Giko führt zwar schon recht deutlich 25:6, hat aber nur noch 2 Spieler, die ihm Punkte bringen könnten. Ich dagegen 7.
Habe Gago draußen gelassen und dafür Cazorla und Salihovic aufgestellt.Und dazu 11 zu -4 auf der Bank.
Leider erneut einige Fehlentscheidungen bei den Noten. Drmic eine 3,5 ist mit der größte Bock den der Kicker bislang geschossen hat.
....
Meine (kicker-) Noten für die Schweiz wären:
Benaglio (2,5) - Lichtsteiner (5) - Djourou (3,5) - van Bergen (3,5) - Rodriguez (3) - Inler (2,5) - Behrami (4) - Xhaka (3,5) - Shaqiri (4) - Stocker (5) - Drmic (3,5) - Mehmedi (1,5)
Spieler des Spiels: Mehmedi
lol, ich führe mit meiner Resterampe im ersten Gruppenspiel 12:10. Jetzt heißt es Mirallas, Shchennikov und Hummels gegen Kompany, Shatov, ODemwingie und Klose. Da ist wohl nur was drin, wenn Mirallas für Belgien beginnt.
Die eine Resterampe führt gegen die andere.
War ganz überrascht, dass man für Einwechslungen noch 1 Punkt gegeben wird. Das sind letztlich genau die zwei Punkte Vorsprung für dich - Wilshere und dein Oranjie Star. Meine Spieler (A. Pereira, Sagna, Fernandinho) wurden bisher leider nicht mal zur 89. Minute eingewechselt.
Bei deiner Torwartnote hattest du etwas Glück, dafür hätte man Iniesta sicher auch eine 4 geben können (als es für ESP lief war er stark, aber irgendwann lief es bekanntlich gar nicht mehr ). Ich hoffe, dass Shatov und Odemwingie spielen. Klose sollte eingewechselt werden (gerne mit Tor ). Kompany und Hummels sollten sich nicht viel nehmen - Kompany ist sicherer, aber Hummels kann locker gleich gut punkten, wenn es für Deutschland heute gut läuft.
Wichtig wäre in der Tat, dass Miralles nicht startet.