Kicker Pro WM Brasilien


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der Sieger hat jedenfalls ganz gute Chancen aufs Achtelfinale, was dann wohl auch das höchste der Gefühle wäre (ich habe in der ersten Transferphase außer Hummels gar nichts bekommen und die total unterschätzt). Tantrum sollte mit seinem Team eigentlich durchgehen.

Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich habe noch ordentlich Geld. Als dann nichts mehr auf dem TM war habe ich das bewusst zurückgehalten, da man im Achtelfinale dann wieder gut investieren kann (einige Teams fliegen raus, deren Stars werden frei). So habe ich das hier vernommen, bin ja auch Kicker Pro Rookie.

Ich sehe es auch so, dass Tantrum durchmarschieren müsste, aber noch liegt er hinten. :)
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Will jemand Gruezo? Hat gestern bis auf den Lapsus beim Gegentor sehr gut gespielt. Und vor allem darf er nächsten Spieltag gegen Honduras ran.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
der spieltag macht schon laune. mit kroos und Höwedes wohl endgültig den dann hohen sieg klar gemacht und fast die Hälfte meines teams macht sich erst noch warm. kann so weitergehen. :thumb:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
lol, ich führe mit meiner Resterampe im ersten Gruppenspiel 12:10. Jetzt heißt es Mirallas, Shchennikov und Hummels gegen Kompany, Shatov, ODemwingie und Klose. Da ist wohl nur was drin, wenn Mirallas für Belgien beginnt.

Höhöhö. Hummels trifft und Odemwingie nimmt auf der Bank Platz, wie Klose das auch schon 90 Minuten tat.

Habe dafür Musa schlauerweise nicht aufgestellt, da ich ja ach so viele Stammspieler habe... Trifft bestimmt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Deutschland - Portugal Noten:

Neuer 2
Boateng 2
Mertesacker 3
Hummels 1,5
Höwedes 3
Lahm 3
Khedira 3
Kroos 2
Özil 3
Götze 2
Müller 1 SDS

Patricio 5,5
Alves 5
Pepe 6
Pereira 5
Coentrao 4
Veloso 4,5
Moutinho 4
Meireles 4,5
Nani 3
Ronaldo 5
Eder 4
Costa 4
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.959
Punkte
113
Heute muss man dann für den 2. ST aufstellen oder wie? Kennt da jemand die Frist?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Eine Niederlage, mit der ich leben kann, solange sie wegen einem wichtigen Tor von Hummels zustande kommt. ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Weiter auf dem Transfermarkt sind:
Abwehr:
Djourou (Schweiz); Stammspieler der noch u.a. gegen Honduras spielt
Reyes (Mexiko);

Mittelfeld:
Katsouranis (Griechenland); Stammspieler mit Spielen gegen Japan und die Elfenbeinküste
Manatis (Griechenland); Stammspieler mit Spielen gegen Japan und die Elfenbeinküste
Bolanos (Costa Rica); Stammspieler, Freistoß und Eckballexperte, der am ersten Spieltag bereits 5 Punkte verbuchen konnte

Sturm:
Mitroglou (Griechenland; dürfte an den kommenden Spieltagen gegen Japan und die Elfenbeinküste wieder gesetzt sein und hat auch am ersten Spieltag schon Pluspunkte erspielt.


Tausch & Kauf ist bei allen Spielern möglich.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
11 Punkte Führung gegen die Gringo Stars. Fellaini spielt heute noch. Wenn Denisov keinen Sahnetag erwischt sind die ersten 3 Punkte im Sack. :)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.063
Punkte
113
28:15 Zwischenstand. Ich hab noch noch den Koreaner Han während auf der Gegenseite Ignashevich und de Bruyne stehen. Das könnte noch richtig eng werden.
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Spox gibt Barzagli eine 1,5 + SdS, der Kicker eine 4...
1,5 ist jetzt vielleicht übertrieben, aber definitiv näher an der Wahrheit als die Kicker-Bewertung. Und dann geben sie Paletta auch noch die gleiche Note...
Zu allem Überfluss wurde mein Gegner bei Endo auch noch mit einer 4 beschenkt. Naja, macht Müller morgen besser einen Hattrick.

Na, immerhin hab ich es vorhergesehen.
Gebraucht wurden Müllers Tore nicht, hätte er sich die Butzen lieber für den nächsten Spieltag aufgehoben. Noch Vermaelen beim Gegner, bei mir zwei südkoreanische Abwehrspieler gegen ein mMn überbewertetes Russland. Letztlich eh egal, wenn man Müllers noch fehlende SdS-Punkte miteinberechnet, führe ich 70:37.

Sehr starke Gruppe übrigens, alle mindestens 30 Punkte. Ich hab wohl leider zu viel Pulver bereits verschossen, so schlecht, wie meine Trümmertruppe ist, hole ich die nächsten zwei Spielrunden gar nichts. Naja, immerhin die meisten Punkte aller Teams am 1. Spieltag.

Im Übrigen ist Gruezo noch immer zu haben, wenn ich mir den dezenten Wink erlauben darf. Ebenso Postiga (nach Almeidas Verletzung mit Jokerchancen), Ameobi (erster Joker bei Nigeria oder mehr), Okubo (vielleicht im nächsten Spiel Japans Stammstürmer?) sowie einer meiner beiden südkoreanischen Abwehr-Stammspieler. Nicht gerade die Crème de la Crème - aber immerhin spielen manche von ihnen. Da haben manche Teams noch Bedarf. Selbstverständlich verlange ich Mondpreise.
Honda ist für ein unzurechnungsfähiges Angebot ebenfalls erwerblich.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.964
Punkte
113
Dieses Bewertungssystem beim Kicker ist schon kurios. Opare, der bei Ghana in der Abwehr teils schlecht verteidigt hat, kriegt 3,5 und sackt 2 Punkte ein. Pique, der beim 1:5 der Spanier hinten alles andere als gute Arbeit geleistet hat, bekommt ne 4 und bleibt damit bei 0.
Fetfazidis wird in der 2ten HZ eingewechselt, schafft es aber irgendwie eine 4,5 zu bekommen und -4 Punkte zu holen… :wall:

Heute müssen Alderwield und Hazard echt Gas geben, wenn ich noch was holen will panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mojtra

Libero
Beiträge
5.608
Punkte
113
Bin nun nur 9 Pkt. hinter Giko. Heute müssen entweder Kokorin oder Zhirkov treffen bzw. Akinfeev glänzen.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Glückwunsch, Chakalaka. Hätte ich Ghoochannejad statt Moses (5,5 gegen Iran :eek:) aufgestellt, wäre ich vorne gewesen.

Edit: Gut, dass Mertens noch auftrumpft. Dann muss ich mich wenigstens nicht ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Spielt ja doch M'Bohli, sollte aber keinen Unterschied mehr machen :laugh2:
 
Oben