Kicker Pro WM Brasilien


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Glückwunsch an Schlomo. :thumb: Du hattest den einen, nicht zwingend einkalkulierbaren, Punktegaranten, der meinem Graupenteam gefehlt hat. Wenigstens war es Hummels. ;)

Ich werde jetzt für Tantrum auch eher Frühstück sein, denn meine gedachten Spieler spielen einfach nicht (Fernandinho, Sagna) oder spielen, wenn sie denn überraschend auflaufen, einfach nicht gut (Shatov).
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Glückwunsch an Schlomo. :thumb: Du hattest den einen, nicht zwingend einkalkulierbaren, Punktegaranten, der meinem Graupenteam gefehlt hat. Wenigstens war es Hummels. ;)

Ich werde jetzt für Tantrum auch eher Frühstück sein, denn meine gedachten Spieler spielen einfach nicht (Fernandinho, Sagna) oder spielen, wenn sie denn überraschend auflaufen, einfach nicht gut (Shatov).

Naja mit normalem Hummels (Note 3, kein Tor), hätte es zumindest auch gereicht. ;)
Bin aber eh am Meisten überrascht, da ich die Transfers vollkommen unterschätzt habe und hier nur rumgraupe. Aber das geht wohl meiner gesamten Gruppe so. Kanonenfutter fürs Achtelfinale :clown:.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Ich wusste wie wichtig die erste Transferphase ist und habs trotzdem verkackt, das spricht noch viel mehr gegen mich. :laugh2:
Zweite Transferphase vor allem durch meine Kolumbianer war dann ok und das ich Henderson & Baines schon vor der ersten Transferphase klar gemacht habe rettet mich jetzt ein wenig.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich werde jetzt für Tantrum auch eher Frühstück sein, denn meine gedachten Spieler spielen einfach nicht (Fernandinho, Sagna) oder spielen, wenn sie denn überraschend auflaufen, einfach nicht gut (Shatov).

Naja, das stimmt ja nun wirklich nicht ;)
Hätten wir am ersten Spieltag gegeneinander gespielt, hättest du mich schonmal geschlagen. Ich gehe gerade sehr hohes Risiko, das auch leicht nach hinten losgehen kann... Nach drei Spielern stehe ich noch bei null Punkten, da kannst du dir neben Fernandinho und Sagna sogar noch einen Bankdrücker leisten. :p



Wie es aussieht, hat Alice unkonventionellerweise übrigens vieles richtig gemacht bisher - Stocker überteuert gekauft und noch überteuerter verkauft, Fred zum Minimum abgegeben und auf ein paar holländische "Wackelkandidaten" in der Abwehr gesetzt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Wie es aussieht, hat Alice unkonventionellerweise übrigens vieles richtig gemacht bisher - Stocker überteuert gekauft und noch überteuerter verkauft, Fred zum Minimum abgegeben und auf ein paar holländische "Wackelkandidaten" in der Abwehr gesetzt.

Danke :) Bin ja noch lange nicht in der KO-Runde, aber da ich für meine vermeindlich chaotisch-überteurte Einkaufstour eher belächelt wurde freut mich das Ergebnis zumindest ein wenig.

Stark natürlich auch Drobny, als Pro Neuling und eigentlich eher durchwachsener Transferphase ein Wahnsinns-Ergebnis. :eek: Wünsche mir trotzdem das Achtefinale gegen sein Team. :jubel:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Jetzt schmiert ihr euch wieder Honig um den Bart. :sleep: Und dann nachher wundern wenn die schwachen Teams von den Bunga Boyz ausgeschaltet werden. :rocky:
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Glücklicher Sieg gegen Sam. Die Noten bei meinen beiden Portugiesen & Lukaku hätten auch locker schlechter ausfallen können. Dazu hatte Sam noch Aurier mit 13P auf der Bank gelassen. Coentrao werde ich natürlich diesen und kommenden Spieltag schmerzlich vermissen.

@ Ruben

Habe mich wie du sicher schon gesehen hast nicht getraut die beiden Mexikaner aufzustellen. Nach dem 0:0 hatte ich mit mehr verschenkten Punkten gerechnet, aber waren dann doch nur 4P. Hoffentlich fehlen die dann am Ende nicht.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Glücklicher Sieg gegen Sam. Die Noten bei meinen beiden Portugiesen & Lukaku hätten auch locker schlechter ausfallen können. Dazu hatte Sam noch Aurier mit 13P auf der Bank gelassen. Coentrao werde ich natürlich diesen und kommenden Spieltag schmerzlich vermissen.

Aufstellungsfehler, Pech.
Lukaku war wirklich gut bedient, das sehe ich ebenso.
Glückwunsch!
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ryan 5
McGowan 3
Spiranovic 3,5
Wilkinson 4
Davidson 3
McKay 4
Jedinak 3
Leckie 2,5
Bresciano 4
Oar 3
T. Cahill 2
Bozanic 3,5

Cillessen 4
de Vrij 5
Vlaar 3,5
Martins Indi 4
Janmaat 4
Blind 4
de Guzman 4
N. de Jong 3
Sneijder 4
van Persie 2,5
Robben 2,5
Depay 2 SDS

Casillas 5
Azpilicueta 4
Javi Martinez 5
Sergio Ramos 3,5
Jordi Alba 4
Busquets 5
Xabi Alonso 5
Pedro 3,5
Silva 3,5
Iniesta 3
Diego Costa 4,5
Koke 4

Bravo 2,5
Silva 3,5
Medel 3
Jara 3
Isla 3
Mena 3
Aranguiz 1,5 SDS
Diaz 2
Vidal 3
A. Sanchez 2,5
E. Vargas 2
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.397
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Hmmmm......Olic macht ein Tor, gewinnt mit seiner Truppe 4:0 und bringt mir gerade mal fünf mickrige Pünktchen....:skepsis:

Schon interessant wie der Kicker das so entscheidet.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Einige lächerliche Noten am Start bei Kamerun - Kroatien. Allen voran natürlich die Song Note nach seiner Tätlichkeit. Der hat sein Team damit geschwächt und dann so eine Note. :laugh2:

Itandje 4,5
Mbia 5
Chedjou 5
Nkoulou 4
Assou-Ekotto 5
Matip 4
Song 4,5
Enoh 4
Moukandjo 3
Choupo-Moting 4
Aboubakar 3,5
Nounkeu 4

Pletikosa 3
Srna 2
Corluka 3
Lovren 4
Pranjic 4
Modric 3,5
Rakitic 3
Perisic 2
Sammir 4
Olic 2,5
Mandzukic 2 SDS
 
Oben