Hmmmm......Olic macht ein Tor, gewinnt mit seiner Truppe 4:0 und bringt mir gerade mal fünf mickrige Pünktchen....
Schon interessant wie der Kicker das so entscheidet.
Die Noten werden erst morgen eingespeist. Olic bekommt 9 Punkte.
Hmmmm......Olic macht ein Tor, gewinnt mit seiner Truppe 4:0 und bringt mir gerade mal fünf mickrige Pünktchen....
Schon interessant wie der Kicker das so entscheidet.
Einige lächerliche Noten am Start bei Kamerun - Kroatien. Allen voran natürlich die Song Note nach seiner Tätlichkeit. Der hat sein Team damit geschwächt und dann so eine Note. :laugh2:
Ich habe da ehrlich gesagt für diesen Spieltag keine Hoffnung mehr.
Ich habe jetzt nochmal ein bisschen umgestellt und hoffe im dritten Spiel platzt dann endlich der Knoten... Aber vermutlich macht Welbeck dann einen Hattrick und ich bin ganz raus...
Der gestern zwei Punkte bekommen hat, warum auch immer...
Den hatte wohl der zuständige Redakteur im Kader. Es lohnt sich langsam nicht mehr auf diese abenteuerlichen Noten einzugehen. Derjenige der davon profitiert freut sich, der Rest guckt dumm aus der Wäsche. So einfach ist das.
Sieg - aber nur weil der Gegner 21 Punkte auf die Bank gesetzt hat
Jetzt muss es nur noch beim Remis zwischen den andern beiden Gruppengegnern bleiben panik:
am Ende gewinnen die kroosartigen, weil der iranische tw spieler des spiels wird. diese wm ist verrückt