Kicker-Ranglisten Sommer 2017


ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Und wo ist das Problem? Modeste hat in der Rückserie 12 Tore erzielt. Zum Vergleich: Lewandowski 15, Aubameyang 15, Kruse 13 (+7 Vorlagen) und Werner 11. Das sind die vier Spieler, die vor Modeste stehen.
Und warum steht er hinter Werner? Das Lewandowski und Aubameyang vor ihm stehen ist logisch. Bei Kruse kann man sich streiten. Meines Erachtens sollte bei solchen Ranglisten halt auch die Konstanz über eine gesamte Saison hinweg Beachtung finden. Modeste hat aus vielen Situationen Tore gemacht, die man eigentlich noch nicht mal als Torchance zählen kann. Dazu knapp eine halbe Saison lang ohne die Vorbereiter (Risse und Bittencourt) auf den Außenbahnen gespielt und trotzdem irgendwie getroffen.
Aber wie schon gesagt, man sollte sich damit nicht allzu lange beschäftigen. Die Aufregung hat das Kicker "Fachmagazin" nicht verdient. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ah mir fällt grad ein dass weiser evtl zu wenig spiele hat gibt's da irgendeine Regelung?

Ich glaube 50 % der Spiele in der Halbserie müssen benotet sein.

Meines Erachtens sollte bei solchen Ranglisten halt auch die Konstanz über eine gesamte Saison hinweg Beachtung finden.

Wenn sich das nicht geändert hat (lese den kicker schon länger nicht mehr), dann wird nur die jeweilige Halbserie bewertet.

Fände so eine Liste am Ende der Runde mit Bewertung der kompletten Saison auch besser.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Ich glaube 50 % der Spiele in der Halbserie müssen benotet sein.



Wenn sich das nicht geändert hat (lese den kicker schon länger nicht mehr), dann wird nur die jeweilige Halbserie bewertet.

Fände so eine Liste am Ende der Runde mit Bewertung der kompletten Saison auch besser.

Korrekt, die Hinrunde hat mit der Liste im Sommer nichts mehr zu tun.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Marko Marin spielt noch aktiv, dachte der wäre komplett von der Bildfläche verschwunden :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
In Griechenland wird nicht so oft gemäht, da findet man ihn nicht so leicht zwischen den Grashalmen. :D

Ich sage, meine 10-jährigen bekommen die Listen realistischer hin... ;)
 
Oben