Kicker-Winter-Draft 2015/16 (Diskussionsthread) + Abstimmung


Abwicklung des Winterpausen-Draft - zum Rückrundenauftakt oder Ende der Transferperiode?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Von mir gehen

Dudziak, Hojbjerg, Amiri und Son

+ Sörensen und Joelinton
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Sorg, Suttner, Ekdal; Bendtner, Finne gehen raus.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Ist es denn so wichtig zu schreiben welche Spieler ich verkaufe? Sind das nicht eh alles Leute die keiner mehr will?

Es kann ja schon sein, dass ein verkanntes Juwel darunter ist. :D

supafly03
Nastasic


chalao
Manninger
Galvez
Eggestein
Waldschmidt

Little
ABW:
Peter Pekarik
Miiko Albornoz
MIT:
Kevin de Bruyne
Philipp Bargfrede
ANG:
Mevlut Erdinc
Mark Uth

Steph Curry
Tor: Nyland
Abw: Callsen-Bracker, Knoche
Mit: Elyounoussi, Blaszczykowski
Angr: Kliment

schlomo23

Dudziak
Hojbjerg
Amiri
Son
Sörensen
Joelinton

JoeCalzaghe

Olkowski
Perisic
Kadlec

liberalmente
Langerak
Subotic
Ferati
Sahin

JerryWest
- Antonio Rüdiger
- Roy Beerens
- Marcelo Diaz
- Sami Allagui

brain22
Hält sein Team für Bombe:D

w0ot
Inui
Niederlechner
Benschop
Kim

nbatibo
Weidenfeller
Papadopoulos
Neustädter
Sam

Alice
Mölders
Schipplock
Frei
Schär

RightyRight
F.Kroos
Hrgota

next
Sorg
Suttner
Ekdal
Bendtner
Finne

Vega
Klein
Schmiedebach
Hasebe
Harnik

Somit haben sich nun 16 von 17 gemeldet.
Fehlen noch: @GSWarriors

Wenn wir nach umgekehrter Reihenfolge des 17. Spieltags gehen, dann ist die Liste folgende:
1. Runde
1. GSWarriors
2. schlomo23
3. liberalmente
4. Vega
5. RightyRight
6. Jerry West
7. Next
8. Giko
9. Little
10. Steph Curry
11. supafly03
12. Alice
13. brain22
14. Joe Calzaghe
15. w0ot
16. chalao
17. nbatibo

Wenn sich GSWarriors nicht mehr meldet, dann sollte @schlomo23 derjenige sein, der als 1. ran darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Sind eigentlich alle Spieler wählbar? Auch wenn der Kicker es bis morgen nicht schafft die neusten Spieler auf die Transferliste zu stellen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Ja, würde ich schon sagen - war ja Sinn und Zweck daran, die Frist auf heute zu setzen. Spätestens am Mittwoch müssten die fehlenden Jungs ja auf dem Markt erscheinen...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Bin aktuell und schon seit 3 Wochen ohne PC, sorry das nichts von mir kam, in das Managerspielforum schaue ich am Handy nie rein.
Wenn ich Glück habe bekomme ich morgen meinen PC wieder zum laufen, dann kicke ich auch noch ein paar Spieler und drafte mit, ansonsten behalte ich auch einfach mein Team.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wann geht es los? Klint irgendwie nach "gleich"... ;) Bin allerdings leider bis ca. 16 Uhr ohne PC, nur schonmal vorweg.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Wann geht es los? Klint irgendwie nach "gleich"... ;) Bin allerdings leider bis ca. 16 Uhr ohne PC, nur schonmal vorweg.

Falls du an #1 ziehen darfst, dürfte der Pick ja feststehen oder? Selbst die #2 sollte recht klar sein....
Vielleicht kannst du ja jemanden die 2 Kandidaten (offiziell) zukommen lassen... zur Sicherheit.
:saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.184
Punkte
113
Ich hab jetzt mal einen eigenen Thread für den Draft geöffnet.
Wenn @schlomo23 bis 16 Uhr eh nicht da ist, würde ich sagen, hat GSWarriors noch so lange Zeit sich hier zu melden. Falls bis dahin nichts kommt, dann soll schlomo picken oder?

Und wie handhaben wir es mit dem Kauf/Verkauf von Spielern?
Erst Spieler verkaufen, wenn man gleichzeitig den Ersatz einkauft? Spieler aber erst einkaufen, wenn jeder die Möglichkeit hat seine Spieler aus 1 Draftrunde zu bekommen?

@Giko würde ich die Zeit heute noch gewähren. Glaube die ersten Picks werden sich eh nicht auf Gikos gestrichene Spieler beziehen. Es sei denn Giko streicht Hummels. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Da es eh noch nicht losgeht, kann ich meine "Waive-Liste" noch abändern bis zum #1 Pick? Ist ja eh nur "trash"...^^
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wäre ich jetzt dagegen. Es geht ja weniger um den trash, den du auf die Transferliste setzt, sondern um den Kaderplatz, den du dadurch bekommst. Und du hast den Prozess ja die ganze Zeit begleitet und wusstest daher in jedem Fall um die Deadline und hast ja auch reagiert.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
@liberalmente Glaubst du wirklich es wird so viele brauchbare Spieler geben, dass Tibo in Runde 5 noch jemanden abstauben kann? Gefühlt würde ich spontan dazu tendieren, dass es keine Rolle spielen wird.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Hätte jetzt auch noch Aogo auf meine "Trash Liste" gesetzt, da ich gestern auch kurzfristig unüberlegt reagieren musste und nicht den Prozess die ganze Zeit begleitet habe:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
Wäre ich jetzt dagegen. Es geht ja weniger um den trash, den du auf die Transferliste setzt, sondern um den Kaderplatz, den du dadurch bekommst. Und du hast den Prozess ja die ganze Zeit begleitet und wusstest daher in jedem Fall um die Deadline und hast ja auch reagiert.

Geht in Ordnung, kein Weltuntergang ;)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
@Giko würde ich die Zeit heute noch gewähren. Glaube die ersten Picks werden sich eh nicht auf Gikos gestrichene Spieler beziehen. Es sei denn Giko streicht Hummels. :D

Was soll das denn bitte heißen? Jeder meiner Spieler käme für den ersten pick in Frage. :D

Ne sorry bei mir wirds es nichts. Mir wurde ein Ethernetkabel aka. Netzwerkkabel mit gebracht statt dem Netzteilkabel das ich beim Umzug liegen gelassen hab.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Und wie sieht das mit Liste aus? Einfach alles, was in unserer Gruppe auf dem tm ist nehme ich an?
 
Oben