Kicker-Winter-Draft 2015/16 (Diskussionsthread) + Abstimmung


Abwicklung des Winterpausen-Draft - zum Rückrundenauftakt oder Ende der Transferperiode?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Hier muss ich sagen, dass das mit dem Eingangspost zu tun hatte, da Aogo bis vor kurzem als einer meiner gestrichenen Spieler geführt wurde und der Fehler vor knapp 20 Min, nach meinem Pick, bereinigt wurde. Ich dachte Du hast das als provisorischer Leiter durchgesetzt, dass es mit dem nachträglich Nennen erlaubt ist. Keine Ahnung, auf jeden Fall war er auf der Liste. Fehler ist aber korrigiert

Stimmt. Das war mein Fehler. Ich habe da selber nicht mehr dran gedacht, dass ich die zu spät gestrichenen Spieler im Anfangspost reingeschrieben hatte. Ist mir erst durch deinen Pick wieder aufgefallen.
Jetzt sollte der Anfangspost aber wieder stimmen.

Wichtig!
Überprüft bitte ob die Rundenanzahl stimmt bis wann ihr picken dürft. Also Bsp. ich hab 4 Spieler gestrichen, somit darf ich nur 4 Runden draften. Falls sich ein Fehler eingeschlichen hat, dann weißt mich bitte darauf hin.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Ja, hab ich auch berücksichtigt. Aber dabei können sich halt schnell auch Fehler eingeschlichen haben. ;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ja, hab ich auch berücksichtigt. Aber dabei können sich halt schnell auch Fehler eingeschlichen haben. ;)

ah alles klar. top auf jeden fall, dass du dir die mühe machst. :thumb: bin mal gespannt ob ich noch nen halbwegs brauchbaren stürmer finde, aber unwahrscheinlich. heller und träsch sind erstmal ok und festigen sicherlich das 4 5 1 system nur noch mehr...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Hmm wundert mich, dass gerade liberalmente die 24h-Frist verstreichen lässt. :confused: Aber somit ist nun @Vega dran.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Wäre cool, wenn wir es wenigstens bis diesen Donnerstag schaffen *lol*
...aber ist ja ausgerechnet noch Fastnacht.

:clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Schöner Spieltag. 7. Sieg in Folge und nbatibo hat verloren. :D
Aber nächste Woche ohne Didavi gegen Alice wird schwer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Zuviel "gezockt" und mit Nullnummern betraft, dazu Vidal nicht nur medial sondern auch körperlich kaputtgetreten. Ein trauriger Spieltag...

Hätte ja gerne ein paar Alternativen mehr im Kader gehabt - aber das gestaltet sich ja bis heute etwas schwer...
:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Wenigstens hat sich das warten gelohnt, zwei absolute Monsterpicks... Wahnsinn...
:love:

Die letzten beiden Picks stehen schon, also auf geht's Jungs. In zwei Tagen sollte das doch möglich sein...
:belehr:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sorry, Jungs, habs bei den Mods in meinem Bereich und im Football Forum angekündigt, aber hier leider vergessen: war im Urlaub. Habe da über das Smartphone nur das Nötigste gemacht und hatte den Draft hier nicht auf dem Schirm.

Kann meine Picks gerne am Ende nachholen. Wobei Ende relativ ist, bei dem Tempo. :D Wie ihr möchtet.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ich mach mich mal unbeliebt und stelle die Frage öffentlich. Wie wollen wir, im Bezug auf die nächsten Drafts, mit Cudi (kein Voting) und Nebukadnezar (gar nichts mehr nach dem Draft) umgehen?

Vorweg: wenn man hier eine Rückmeldung abgibt, dass es zeitlich derzeit sehr eng ist usw., wäre das für mich eigentlich immer total OK. Mich stört es halt, sich die Rosinen rauszupicken (der Draft), aber danach dann, ohne Rückmeldung, abzutauchen.

Sowas sollte, finde ich zumindest, bei späteren Drafts berücksichtigt werden. Das schmälert ja letztlich den Spielspaß für alle.

:mensch:


WORST. DRAFT. EVER.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
:D

Also sollte es diese Variante nochmal geben (finde sie eigentlich nicht schlecht) dann definitiv ohne Winter-Draft und dafür mit Draft nach Ende der Sommertransferiode...
:saint:
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Die Moderatoren sind echt nicht vorbildlich.:D JerryWest verpasst auch seine Frist. Somit ist @Vega dran.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.445
Punkte
113
Ja die Verlinkung bei Mods ist so eine never ending story...
Hat wieder nicht funktioniert. Aber nicht so wild...
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Also liberalmentes Urlaub sollte doch vorbei sein oder? Somit wäre er wieder dran. Wenn die Verlinkung eh nicht funktioniert, dann schreib ich ihm noch eine PN. Ich würd vorgeben, dass er 2 Picks aufeinmal tätigt. Also seinen verpassten Pick nun nachholt. Wir müssen hier mal endlich ein Ende finden.;)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.964
Punkte
113
Jetzt macht wohl jeder hier was er will... :D *thisismadness*

Aber ernsthaft @schlomo23, ich fürchte es ist wohl nicht im Sinne der Regeln bereits gepickte Spieler wieder umzutauschen. :saint:

Und ja, generell jetzt bzw. zukünftig sollte man wohl dringend wieder auf ein PN-only System umsteigen was Benachrichtungen angeht.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schadet nun wirklich keinem außer mir selbst. Hättet doch alle bisher Niedermeier mindestens zwei mal picken können...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.964
Punkte
113
Naja, so richtig kümmerts wohl eh keinen hier und ums auszudiskutieren fehlt auch die Lust. Bedeutet aber mindestens, dass jetzt jeder hier die Chance hat alte Picks wieder umzutauschen solange der Draft noch läuft... ;)
 
Oben