Kickermanager

B

Berbatov

Guest
Shakey Lo schrieb:
Sobald einer was näheres zur Boulahrouz-Verletzung sagen kann wäre ich äußerst froh. Alles über 4-5 Wochen würde auf jeden Fall einen Wechsel in meinem Kicker-Team bedeuten (und das so kurz vor Toreschluss...).

Erste Diagnose: "Nur" eine Bänderdehnung im linken Sprunggelenk, doch mindestens der Liga-Start ist für den Holländer damit geplatzt. Dolls Hoffnung nun: Ein Boulahrouz-Comeback im Rückspiel in Pamplona.
http://www.kicker.de/fussball/chleague/startseite/artikel/353484

mojtra

Libero
gabilon schrieb:
HELP!!!
Suche noch nen Mittelfeldmann bis 3,5 MIO. Was meint iht?
Bitte gebt mir nen Tipp!!

für 3.5 Mio. passen m.M.n. entweder Bernd Schneider, Fabian Ernst, Polanski oder Slavo Freier (3.3 Mio.)! :wavey:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shakey Lo

Bankspieler
Big Shot Rob schrieb:
Rolfes für 2,7, Demel für 2,5, Galasek 2,5

von den oberen halt ich nix:cool3: :wavey:
...Jarolim und Kobiashvili wären auch ne Alternative.

Apropos Alternativen: Boulah ist jetzt 2 Wochen verletzt. Soll ich tauschen oder einem letztjährigen Leistungsträger gegenüber loyal bleiben? Also entweder

Boulahrouz + Baumann
oder
Womé + Demel ?

Danke für eure Anteilnahme und eure Hilfe :love2:

Pitsch

Nachwuchsspieler
Demel hat nicht immer nen Stammplatz, Baumann eigentlich schon. und wenn du nen einigermaßen ausgeglichenen Kader hast, kannst du den ausfall von Boula ganz gut kompensieren. Ich würde bei ersterer bleiben

Shakey Lo

Bankspieler
Pitsch schrieb:
Demel hat nicht immer nen Stammplatz, Baumann eigentlich schon. und wenn du nen einigermaßen ausgeglichenen Kader hast, kannst du den ausfall von Boula ganz gut kompensieren. Ich würde bei ersterer bleiben
Wenn ich einen ausgeglichenen Kader (bzw. Abwehr) hätte wäre das in der Tat kein großes Problem. Nur, auf der Position habe ich derzeit neben Boulah auch noch Wörns (2 Spiele gesperrt) und Kyrgiakos (Rückenprobleme), so dass mir vorerst nur Hofland und D.Reinhardt bleiben.

Pitsch

Nachwuchsspieler
dann setzt auf jeden fall D. Reinhardt ein. ich glaube, er ist ein schnäppchen für diese saison. habe ihn auch in meinem kader

noch eine Frage: hab saenko in meinem Kader als 3./4. Stürmer. Da jetzt Edu nach Mainz gewechselt ist und dort einen Stammplatz haben wird, wen soll ich nehmen. Saenko oder Edu? bin mir nicht ganz sicher

Shakey Lo

Bankspieler
Pitsch schrieb:
dann setzt auf jeden fall D. Reinhardt ein. ich glaube, er ist ein schnäppchen für diese saison. habe ihn auch in meinem kader
Verschenke ich damit nicht einen potentiellen Punktelieferanten, wenn ich nur 2 Stammspieler in der Abwehr aufstelle?
Pitsch schrieb:
noch eine Frage: hab saenko in meinem Kader als 3./4. Stürmer. Da jetzt Edu nach Mainz gewechselt ist und dort einen Stammplatz haben wird, wen soll ich nehmen. Saenko oder Edu? bin mir nicht ganz sicher
Von Edu halte ich nicht so viel. Ein starker Saisonauftakt und dann in der Versenkung verschwunden. Bei Saenko kann man zumindest sagen, dass sein Aufschwung mit der Ankunft Meyers kam & seitdem nicht mehr abebbte (außerdem spielte er eine Liga über Edu). Und Meyer ist ja bekanntlich immer noch Nürnbergs Trainer.

Pitsch

Nachwuchsspieler
Vielleicht für den ersten oder die ersten beiden Spieltage. Aber danach wirst du mMn eine bessere Mannschaft haben als dein Alternativer Vorschlag.
Du musst das halt mit sicht auf die ganze saison sehen und nicht die ersten beiden wochen. so würde ich es zumindest machen...

In sachen Saenko/Edu hab ich mich auch dazu entschieden, Saenko zu behalten. thx für den rat :)

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Shakey Lo schrieb:
Wenn ich einen ausgeglichenen Kader (bzw. Abwehr) hätte wäre das in der Tat kein großes Problem. Nur, auf der Position habe ich derzeit neben Boulah auch noch Wörns (2 Spiele gesperrt) und Kyrgiakos (Rückenprobleme), so dass mir vorerst nur Hofland und D.Reinhardt bleiben.

wie wärs mit Tarnat für 0,5. Der spielt immer.

Shakey Lo

Bankspieler
Big Shot Rob schrieb:
wie wärs mit Tarnat für 0,5. Der spielt immer.
Der ist für mich nun wirklich keine Alternative... vor allem nicht für die Abwehrspieler, die mir in den ersten Wochen (vermutlich) fehlen werden. Die Frage, die sich mir stellt ist eben folgende: Ist Womé konstant genug, um Boulahrouz gleichwertig zu ersetzen? Wenn ja, dann ist der Transfer beschlossene Sache (Demel halte ich für mindestens gleich gut wie Frank Baumann). Weil - und das weiß ich aus der letztjährigen Managerliga - es wirklich auf jeden einzelnen Punkt ankommen könnte, und da ist es eben durchaus fragwürdig ob ich mich freiwillig selbst dezimiere wenn ich Boulah behalte. Eine Zwickmühle.

B

Berbatov

Guest
meint ihr wosz sieht als altgedienter noch die ein oder andere minute diese saison? hab ich mal als billigen lückenbüsser verpflichtet.
dann brauch ich noch `nen stürmer für höchstens 1,3 mille, bin mir aber nicht sicher wen ich nehmen soll. momentan hab ich ebbers drin...

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
echte interessierte Manager, wie ich oder du lassen sich kaum von jemand anderen helfen. man hat seine eigene meinung und jedenfalls ist das bei mir so, dass es mir dann egal ist, was andere sagen, weil ich von meinem team überzeugt bin. deshalb poste ich meine teams hier auch nicht bzw. will nicht auf andre meinungen hören. am ende entscheidet das eigene gefühl und das wird auch bei dir den ausschlag geben. ich hab tarnat als verteidiger nr.5-6 und die punkte für die startaufstellung lohnen sich mMn, um ihn für paar spiele im kader stehen zu haben, bei ausfällen, wie bei dir grad.

Shakey Lo

Bankspieler
Berbatov schrieb:
meint ihr wosz sieht als altgedienter noch die ein oder andere minute diese saison? hab ich mal als billigen lückenbüsser verpflichtet.
dann brauch ich noch `nen stürmer für höchstens 1,3 mille, bin mir aber nicht sicher wen ich nehmen soll. momentan hab ich ebbers drin...
Zu Wosz: Never. Der bringt dir gar nichts mehr.

Zur Stürmer-Sache: Mehr als Ebbers oder Schroth kann ich in der Preisregion auch nicht empfehlen.

gabilon

Nachwuchsspieler
Shakey Lo schrieb:
...Jarolim und Kobiashvili wären auch ne Alternative.

Apropos Alternativen: Boulah ist jetzt 2 Wochen verletzt. Soll ich tauschen oder einem letztjährigen Leistungsträger gegenüber loyal bleiben? Also entweder

Boulahrouz + Baumann
oder
Womé + Demel ?

Danke für eure Anteilnahme und eure Hilfe :love2:

Wenn du Boulah 2 Wochen ersetzen kannst würde ich ihn halten, ist halt das gleiche wie bei Wörns der die ersten 3 Soiele noch gesperrt ist. Den haben auch viele obwohl er die ersten 3 Wochen pausieren muss!

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
gabilon schrieb:
Wenn du Boulah 2 Wochen ersetzen kannst würde ich ihn halten, ist halt das gleiche wie bei Wörns der die ersten 3 Soiele noch gesperrt ist. Den haben auch viele obwohl er die ersten 3 Wochen pausieren muss!

er hat ja boulahrouz und wörns:laugh2:

gabilon

Nachwuchsspieler
Big Shot Rob schrieb:
er hat ja boulahrouz und wörns:laugh2:

Und Kyriakos auch noch und der ist auch fraglich für Samstag! Das ist n hartes los! Dann wohl entweder Kyriakos oder Boulah raus, denke dann eher Boulah weil er teurer ist und für die 3,5 kannste dir Atouba, Wome, Naldo, Manuel Friedrich oder nen anderen holen!

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Södele,
und jetzt dürft Ihr meinen Kader auch noch zerpflücken!

Wächter HSV 1,0
Kirschstein HSV 1,8
Ischdonat M05 0,2

C. Fritz BRE 2,0
Hofland WOB 1,8
Pander S04 0,5
Hünemeier BVB 0,4
Samba BSC 0,4
Naldo BRE 3,0

Neuendorf BSC 0,8
Bastürk BSC 6,0
Rolfes LEV 2,7