"KILL OR SAVE - NBA-FORUMS-USER"


Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hier wird die ultimative aller ultimativen Fragen beantwortet:

WER IST DER BELIEBTESTE NBA-Forums-user???:
:D :D


Zuerst sollen sich mal alle anmelden, die sich trauen ihren user-namen hier antreten zu lassen. Für Selbstmord, oder Depressionen als Konsequenzen bin ich nicht verantwortlich.:D

Ich traue mich und mache als erster mit:

Jeder, der mitmacht, postet bitte ein "ja" in diesem Thread.

Wie alles abläuft, schauen wir dann mal später, wenn wir wissen wie viele in etwa mitmachen. Also traut euch:

Ich bin dabei, ihr auch?:D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
darf man sich selbst wählen? in beide richtungen?

Hmm...eigentlich nein, denn dass man sich selbst mag, ist doch klar:D Man darf nur Punkte von anderen bekommen, das ist nur fair, denn so sehen wir ja wer der beliebteste user hier ist.


Ich hoffe, dass auch Experience_maker und mystic mitmachen, denn die kriegen von mir auf jeden Fall nur Pluspunkte:) Was wäre das NBA-Forum hier denn ohne Ali und Foreman?:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Hast du keine Angst, dass durch die Minuspunkte sich hier im Forum Gräben bilden? :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Naja, ich sehe einfach keinen Vorteil darin, mir durch Votes oder auch durch das Mitmachen neue Freunde zu machen. An sich finde ich die Idee ja witzig, aber im Endeffekt wird dann der Ärger über Minuspunkte bei viele überwiegen. Wenn am Anfang vielleicht 30 Leute mitmachen und man dann als erster von einem bestimmten User Minuspunkte bekommt, neigt man vermutlich einfach dazu, das persönlich zu nehmen, obwohl das unter Umständen gar nicht so gemeint war. Ich werde auf jeden Fall ab und an mal in den Thread schauen, aber mich wohl nicht beteiligen.
Irgendwie erinnert mich das etwas an das moderne Privatfernsehen. ;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Naja, ich sehe einfach keinen Vorteil darin, mir durch Votes oder auch durch das Mitmachen neue Freunde zu machen. An sich finde ich die Idee ja witzig, aber im Endeffekt wird dann der Ärger über Minuspunkte bei viele überwiegen. Wenn am Anfang vielleicht 30 Leute mitmachen und man dann als erster von einem bestimmten User Minuspunkte bekommt, neigt man vermutlich einfach dazu, das persönlich zu nehmen, obwohl das unter Umständen gar nicht so gemeint war. Ich werde auf jeden Fall ab und an mal in den Thread schauen, aber mich wohl nicht beteiligen.
Irgendwie erinnert mich das etwas an das moderne Privatfernsehen. ;)

Ok, aber ich muss dir ehrlich sagen, dass es mir völlig egal ist ob mich hier jemand mag oder nicht. Ok, natürlich freut man sich schon ein wenig, wenn andere user einen loben, oder positive feedbacks geben, aber letzten Endes bin ich hier im NBA-Forum unterwegs, weil ich die NBA liebe und mich sehr gerne über sie informiere und alles miterleben will. Ob mich da nun user XY mag oder nicht ist seine Sache, aber mich stört sowas nicht. Wenn sich bei diesem KoS-Spiel herausstellt, dass mich bestimmte user nicht mögen, dann ändert das doch trotzdem nichts daran, dass ich mich mit denen weiter unterhalten kann über die NBA, ich muss mit denen ja nicht einen trinken gehen, sondern dann unterhält man sich eben nur auf der sportlichen Ebene und ansonsten adios.
 
Oben