• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

"KILL OR SAVE - NBA-FORUMS-USER"

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Wer eröffnet den Thread? :D

Bisher angemeldete User:

Ich
trueMaverick
HeroPodkolzin
Chrivi
Irenicus
Cash
LBJ #23
Good Guy
Stibolino
23 james
Big-Ben
Remoot
G-SUS
Mavericks
alex85
Chino

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Ich finds be..........., dass der Thread nun hier gelandet ist, weil sich hier nicht so viele NBA-Forums-User blicken lassen und ich gerne auch mystic, oder auch e_m dabei gehabt hätte. Echt toll, vielen Dank an die Moderatoren.:cry:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Ich finds be..........., dass der Thread nun hier gelandet ist, weil sich hier nicht so viele NBA-Forums-User blicken lassen und ich gerne auch mystic, oder auch e_m dabei gehabt hätte. Echt toll, vielen Dank an die Moderatoren.:cry:

na klar....alles was spaß ist wird als spam-thread bezeichnet :rolleyes:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Wir warten am besten noch 2-3 Tage, denn ich will, dass sehr viele hier teilnehmen. Nach 2-3 Tagen sammle ich alle Teilnehmer zusammen und dann gehts los. Also noch bisschen Geduld.;)

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
na klar....alles was spaß ist wird als spam-thread bezeichnet :rolleyes:

eben, dann hätte man auch "KoS-Franchise" in den Smacktalk werfen können. Was war das denn bitte, wenn nicht auch nur Spaß? Eine ernsthafte Diskussion um die Attraktivität von Franchises?:gitche:
Es reicht ja, dass ein unser erwähnt, dass es in den smack talk passen würde und schon verlegen es die Moderatoren dort hin. Muahahahaha, das gibt Rache:teufel: :D

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Na, dann schick ihnen doch jeweils einen Bettelbrief (lies: PM) und bitte sie, dass sie sich hier zur Wahl stellen. :licht: Ich würde allerdings deine Erfolgsaussichten als sehr gering einschätzen. :saint:

Barea

Bankspieler
warum anmelden? jeder kann nominieren wen er will! ich schreibe zur jagd, ähh wahl aus:

Shakey Lo!
T-Mike!
701!
Fonzie!

und TDeath!

sowie squinter!

außerdem alle Leute die ein Lebron / Iverson / Kobe im Titel haben - in welcher Form auch immer

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
warum anmelden? jeder kann nominieren wen er will! ich schreibe zur jagd, ähh wahl aus:

Shakey Lo!
T-Mike!
701!
Fonzie!

und TDeath!

sowie squinter!

außerdem alle Leute die ein Lebron / Iverson / Kobe im Titel haben - in welcher Form auch immer

Ok, dann aber auch Trave Cortex, Mystic, e_m, also einige, die sich hier heute noch nicht haben blicken lassen:D

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Dann hätten wir bislang folgende Leute, die zur Auswahl stehen:

Chronos
trueMaverick
HeroPodkolzin
Chrivi
Irenicus
Cash
LBJ #23
Good Guy
Stibolino