"KILL OR SAVE - NBA-FORUMS-USER"


GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Wer eröffnet den Thread? :D

Bisher angemeldete User:

Ich
trueMaverick
HeroPodkolzin
Chrivi
Irenicus
Cash
LBJ #23
Good Guy
Stibolino
23 james
Big-Ben
Remoot
G-SUS
Mavericks
alex85
Chino
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich finds be..........., dass der Thread nun hier gelandet ist, weil sich hier nicht so viele NBA-Forums-User blicken lassen und ich gerne auch mystic, oder auch e_m dabei gehabt hätte. Echt toll, vielen Dank an die Moderatoren.:cry:
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich finds be..........., dass der Thread nun hier gelandet ist, weil sich hier nicht so viele NBA-Forums-User blicken lassen und ich gerne auch mystic, oder auch e_m dabei gehabt hätte. Echt toll, vielen Dank an die Moderatoren.:cry:

na klar....alles was spaß ist wird als spam-thread bezeichnet :rolleyes:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wir warten am besten noch 2-3 Tage, denn ich will, dass sehr viele hier teilnehmen. Nach 2-3 Tagen sammle ich alle Teilnehmer zusammen und dann gehts los. Also noch bisschen Geduld.;)
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
na klar....alles was spaß ist wird als spam-thread bezeichnet :rolleyes:

eben, dann hätte man auch "KoS-Franchise" in den Smacktalk werfen können. Was war das denn bitte, wenn nicht auch nur Spaß? Eine ernsthafte Diskussion um die Attraktivität von Franchises?:gitche:
Es reicht ja, dass ein unser erwähnt, dass es in den smack talk passen würde und schon verlegen es die Moderatoren dort hin. Muahahahaha, das gibt Rache:teufel: :D
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.986
Punkte
113
Ich finds be..........., dass der Thread nun hier gelandet ist, weil sich hier nicht so viele NBA-Forums-User blicken lassen und ich gerne auch mystic, oder auch e_m dabei gehabt hätte. Echt toll, vielen Dank an die Moderatoren.:cry:
Na, dann schick ihnen doch jeweils einen Bettelbrief (lies: PM) und bitte sie, dass sie sich hier zur Wahl stellen. :licht: Ich würde allerdings deine Erfolgsaussichten als sehr gering einschätzen. :saint:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
warum anmelden? jeder kann nominieren wen er will! ich schreibe zur jagd, ähh wahl aus:

Shakey Lo!
T-Mike!
701!
Fonzie!

und TDeath!

sowie squinter!

außerdem alle Leute die ein Lebron / Iverson / Kobe im Titel haben - in welcher Form auch immer
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
warum anmelden? jeder kann nominieren wen er will! ich schreibe zur jagd, ähh wahl aus:

Shakey Lo!
T-Mike!
701!
Fonzie!

und TDeath!

sowie squinter!

außerdem alle Leute die ein Lebron / Iverson / Kobe im Titel haben - in welcher Form auch immer

Ok, dann aber auch Trave Cortex, Mystic, e_m, also einige, die sich hier heute noch nicht haben blicken lassen:D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Dann hätten wir bislang folgende Leute, die zur Auswahl stehen:


Chronos
trueMaverick
HeroPodkolzin
Chrivi
Irenicus
Cash
LBJ #23
Good Guy
Stibolino
23 james
Big-Ben
Remoot
G-SUS
Mavericks
alex85
Chino
D.W.A.
Shakey Lo
T-Mike
701
Fonzie
TraveCortex
Experience_maker
mystic
theGegen
Vash



Wer soll noch dazu?
 
Oben