"KILL OR SAVE - NBA-FORUMS-USER"


Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Vash hat sich ebenfalls selbst aboniert. Da er jedoch so uncool war und sich selbst angemeldet hat, anstatt von anderen genannt zu werden, startet er mit 10P und nicht 20P. Alle Leute die ich angemeldet habe bekommen 30P zum Start. Aus TDeath, der kriegt 300 - weil er den Film im Kino gesehen hat :saint:

[hmm, kunstvolles smacken ist schwerer als gedacht]
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich bin auch dabei. Hab zwar in letzter Zeit wenig im NBA forum geschrieben, aber das ist doch schonmal ne gute Vorraussetzung um nicht gleich rauszufliegen.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
@trueMaverick: du hast vier Kobe's, drei James und 27 Iversons vergessen :belehr:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Chronos
trueMaverick
HeroPodkolzin
Chrivi
Irenicus
Cash
LBJ #23
Good Guy
Stibolino
23 james
Big-Ben
Remoot
G-SUS
Mavericks
alex85
Chino
D.W.A.
Shakey Lo
T-Mike
701
Fonzie
TraveCortex
Experience_maker
mystic
theGegen
Vash
OneLove
Loose Baller
Loner
Giftpilz
MadFerIt

Ich hab noch paar hinzugefügt, schlagt noch paar vor
 
Zuletzt bearbeitet:

Loner

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Oha, ich sehs schon kommen, dass das hier in einen Kleinkrieg ausartet und die Benutzung der Ignore-Funktion in neue Sphären hochschießt. Das ist das Ende des Forums!:cry:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
Loner hat das geheime Bonus-Tool Smiley :cry: als erster entdeckt. Bravo! Rücke vor auf Los und erhalte zusätzliche 30 Startpunkte
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Wer fällt euch noch ein, der unbedingt rein muss?


Chronos
trueMaverick
HeroPodkolzin
Chrivi
Irenicus
Cash
LBJ #23
Good Guy
Stibolino
23 james
Big-Ben
Remoot
G-SUS
Mavericks
alex85
Chino
D.W.A.
Shakey Lo
T-Mike
701
Fonzie
TraveCortex
Experience_maker
mystic
theGegen
Vash
OneLove
Loose Baller
Loner
Giftpilz
Lenny
tOrchy
Teahupoo
AK84
Homer
Philly's Finest
Redemption
Padden
Bruce Wayne
Sefant77
Menace
fullevent
MadFerIt
Mango
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben