KILL OR SAVE: NBA-PLAYER EDITION!!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
nach Ron-Ron

23 P. David West
22 P. Dwight Howard +1
21 P. Caron Butler
20 P. Chris Paul
20 P. Jason Kidd
18 P. Brandon Roy
17 P. Dirk Nowitzki -2
15 P. Paul Pierce
15 P. Antawn Jamison
10 P. Ray Allen
7 P. Chauncey Billups
2 P. Kevin Garnett
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.740
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
nach fro

23 P. David West
21 P. Caron Butler
20 P. Chris Paul
20 P. Jason Kidd
20 P. Dwight Howard -2
18 P. Dirk Nowitzki +1
18 P. Brandon Roy
15 P. Paul Pierce
15 P. Antawn Jamison
10 P. Ray Allen
7 P. Chauncey Billups
2 P. Kevin Garnett
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.023
Punkte
113
nach tfp

21 P. David West -2
21 P. Caron Butler
20 P. Chris Paul
20 P. Jason Kidd
20 P. Dwight Howard
18 P. Dirk Nowitzki
18 P. Brandon Roy
15 P. Paul Pierce
15 P. Antawn Jamison
10 P. Ray Allen
7 P. Chauncey Billups
3 P. Kevin Garnett +1
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Nach L-X

22 P. David West +1
21 P. Caron Butler
20 P. Chris Paul
20 P. Jason Kidd
20 P. Dwight Howard
18 P. Dirk Nowitzki
18 P. Brandon Roy
15 P. Paul Pierce
15 P. Antawn Jamison
8 P. Ray Allen -2
7 P. Chauncey Billups
3 P. Kevin Garnett
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Nach speechless


21 P. Caron Butler
20 P. Chris Paul
20 P. Jason Kidd
20 P. Dwight Howard
20 P. David West -2
19 P. Dirk Nowitzki +1
18 P. Brandon Roy
15 P. Paul Pierce
15 P. Antawn Jamison
8 P. Ray Allen -2
7 P. Chauncey Billups
3 P. Kevin Garnett
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
nach the 76ers

21 P. Dwight Howard +1
21 P. Caron Butler
20 P. Chris Paul
20 P. Jason Kidd
20 P. David West
18 P. Brandon Roy
17 P. Dirk Nowitzki -2
15 P. Paul Pierce
15 P. Antawn Jamison
8 P. Ray Allen
7 P. Chauncey Billups
3 P. Kevin Garnett
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
... natürlich kann er einem egal sein, aber jeder, der ihn auf irgendeine art und weise "doof" oder "unsympathisch" findet, hat entweder ein ziemlich mieses wahrnehmungsvermögen und keine menschenkenntnis, ist gerade in der pubertät und sowie gegen alles, hört vorzüglich hip hop und findet schwarze, tätowierte supergangsta eh cooler, oder vereint alle attribute in sich.

Aber das ist kein unreifer, pubertärer Crap den du hier von dir gibst??

Generell:
Nur weil man andere Spieler mehr mag kann man Dirk doch 2 abziehen?? Wo ist denn das Problem? Und wenn man Dirk doof findet ist es doch auch ok, muss doch nicht jeder auf Irki stehen, oder?? :love:
Wenn man die gesamte NBA verfolgt mit ihren unzähligen Spielern und die Berichterstattung in Deutschland zu 95% aus Nowitzki und Dallas besteht kann man doch verstehen das einige irgenwann genervt sind und die unbändige Liebe zu "uns Dirk" nicht teilen.
Diese Hater-Vorwürfe sind eben auch bemerkenswert, jeder der hier 2 Punkte abzieht ist ein Hater? Bei anderen Spielern wird hier auch nicht so ein Fass aufgemacht. Vielleicht weil sie schwarz sind, HipHop hören und tätowiert sind?? Vielleicht ist ein Wade, Kobe, LeBron oder Anthony genauso NETT wie der liebe Dirk?

Dirk ist sicher einer der Besten Spieler der NBA, aber man muss auch respektieren können das es Leute gibt die ihn nicht so tolle finden...für mich gibts min 20 Stars die ich besser finde, nur weil Nowe aus Dt. kommt hat er da keinen Bonus, selbst wenn er sich mit 20 Tattos zuhacken sollte!
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
nach G-SUS

22 P. Dwight Howard +1
21 P. Caron Butler
20 P. Chris Paul
20 P. Jason Kidd
20 P. David West
18 P. Brandon Roy
15 P. Paul Pierce
15 P. Antawn Jamison
15 P. Dirk Nowitzki -2
8 P. Ray Allen
7 P. Chauncey Billups
3 P. Kevin Garnett
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.767
Punkte
113
Aber das ist kein unreifer, pubertärer Crap den du hier von dir gibst??

Generell:
Nur weil man andere Spieler mehr mag kann man Dirk doch 2 abziehen?? Wo ist denn das Problem? Und wenn man Dirk doof findet ist es doch auch ok, muss doch nicht jeder auf Irki stehen, oder?? :love:
Wenn man die gesamte NBA verfolgt mit ihren unzähligen Spielern und die Berichterstattung in Deutschland zu 95% aus Nowitzki und Dallas besteht kann man doch verstehen das einige irgenwann genervt sind und die unbändige Liebe zu "uns Dirk" nicht teilen.
Diese Hater-Vorwürfe sind eben auch bemerkenswert, jeder der hier 2 Punkte abzieht ist ein Hater? Bei anderen Spielern wird hier auch nicht so ein Fass aufgemacht. Vielleicht weil sie schwarz sind, HipHop hören und tätowiert sind?? Vielleicht ist ein Wade, Kobe, LeBron oder Anthony genauso NETT wie der liebe Dirk?

Dirk ist sicher einer der Besten Spieler der NBA, aber man muss auch respektieren können das es Leute gibt die ihn nicht so tolle finden...für mich gibts min 20 Stars die ich besser finde, nur weil Nowe aus Dt. kommt hat er da keinen Bonus, selbst wenn er sich mit 20 Tattos zuhacken sollte!


:thumb: :thumb:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
Vernon Maxwell schrieb:
Vielleicht ist ein Wade, Kobe, LeBron oder Anthony genauso NETT wie der liebe Dirk?
Kobe: schläft mit fremden Frauen und tätowiert sich aus Reue den Namen seiner Frau auf die Haut. Incl der Hammeraussage "Shaq bezahlte die Frauen hinterher fürs Schweigen"

Anthony oder Mister "Das Weed gehörte nicht mir, der Rucksack ist von einem Freund"

Wade&Lebron a la ich mach für jeden *******dreck Werbung, Hauptsache es gibt nochmal nen bißchen mehr Kohle!

...

Nice guys! Very nice guys!
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Kobe: schläft mit fremden Frauen und tätowiert sich aus Reue den Namen seiner Frau auf die Haut. Incl der Hammeraussage "Shaq bezahlte die Frauen hinterher fürs Schweigen"

Anthony oder Mister "Das Weed gehörte nicht mir, der Rucksack ist von einem Freund"

Wade&Lebron a la ich mach für jeden *******dreck Werbung, Hauptsache es gibt nochmal nen bißchen mehr Kohle!

...

Nice guys! Very nice guys!

Macht doch nichts! Ich gönne Kobe seine fremden Frauen, Anthony sein Weed-Rucksack, und James und Wade die ganze Kohle der Welt...
Was die Privat machen is mir schnuppe, interessiere mich nur dafür wie sie Basketball spielen...ob sie Literweise Mountain Dew saufen, ohne Slip aus dem Haus gehen oder jetzt neuerdings Parker-Longoria heißen ist mir egal...

Aber was macht der Dirk eigentlich so Privat, man hört ja nie was? Hat er ne Frau? Kinder? Einen Kampfhund? Wie legt er sein Geld an? Hilft er jemandem beim Steuerhinterziehen? Hat er in Liechtenstein eine Stiftung für Holger G. gegründet...Fragen über Fragen die mit BBall nix zu tun haben...

Nee, mal im ernst...Dirk ist echt ein sympatischer Zeitgenosse, spielerisch find ich ihn aber nicht so toll, v.a. nach den letzten 2 Playoffs...da war er echt entäuschend.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
die geschwindner geschichte kann man eindeutig hinterfragen. dass man privat nicht viel erfährt stört mich nicht. was mich stört, sind jedoch negative auffälligkeiten bei meinem team.
ich mag einen Iverson nicht, wenn er mit der waffe auf seine frau losgeht. ich mag an kidd nicht, dass er seine frau schlägt. ich mag keinen drogenkonsum von anthony und erst recht nicht die dummdreiste art sich da rauszureden. seine frau zu betrügen und dann beim erwischt werden den teamkollegen anzuschwärzen ist ebenfalls schwach. .... alle solche sachen haben nichts mit dem spieler auf dem feld zu tun, beeinflussen aber meine meinung zu einem spieler
 

Neutrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
21 P. Caron Butler
20 P. Dwight Howard -2
20 P. Chris Paul
20 P. Jason Kidd
20 P. David West
18 P. Brandon Roy
16 P. Dirk Nowitzki +1
15 P. Paul Pierce
15 P. Antawn Jamison
8 P. Ray Allen
7 P. Chauncey Billups
3 P. Kevin Garnett
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Nach Neutrum

21 P. Caron Butler
21 P. Jason Kidd +1
20 P. Dwight Howard
20 P. Chris Paul
20 P. David West
16 P. Brandon Roy -2
16 P. Dirk Nowitzki
15 P. Paul Pierce
15 P. Antawn Jamison
8 P. Ray Allen
7 P. Chauncey Billups
3 P. Kevin Garnett
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nach Neutrum:

21 P. Caron Butler
21 P. Chris Paul +1
21 P. Jason Kidd
20 P. Dwight Howard
20 P. David West
16 P. Brandon Roy
15 P. Paul Pierce
15 P. Antawn Jamison
14 P. Dirk Nowitzki -2
8 P. Ray Allen
7 P. Chauncey Billups
3 P. Kevin Garnett
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Nach socialkrates:

22 P. Chris Paul (+1)
21 P. Caron Butler
21 P. Jason Kidd
20 P. Dwight Howard
20 P. David West
16 P. Brandon Roy
15 P. Paul Pierce
15 P. Antawn Jamison
12 P. Dirk Nowitzki (-2)
8 P. Ray Allen
7 P. Chauncey Billups
3 P. Kevin Garnett
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
23 P. Chris Paul +1
21 P. Jason Kidd
20 P. Dwight Howard
20 P. David West
19 P. Caron Butler -2
16 P. Brandon Roy
15 P. Paul Pierce
15 P. Antawn Jamison
12 P. Dirk Nowitzki
8 P. Ray Allen
7 P. Chauncey Billups
3 P. Kevin Garnett
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
nach Remoot

24 P. Chris Paul + 1
21 P. Jason Kidd
20 P. Dwight Howard
20 P. David West
19 P. Caron Butler
16 P. Brandon Roy
15 P. Paul Pierce
15 P. Antawn Jamison
12 P. Dirk Nowitzki
8 P. Ray Allen
7 P. Chauncey Billups
1 P. Kevin Garnett - 2
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Aber das ist kein unreifer, pubertärer Crap den du hier von dir gibst??

Generell:
Nur weil man andere Spieler mehr mag kann man Dirk doch 2 abziehen?? Wo ist denn das Problem? Und wenn man Dirk doof findet ist es doch auch ok, muss doch nicht jeder auf Irki stehen, oder?? :love:
Wenn man die gesamte NBA verfolgt mit ihren unzähligen Spielern und die Berichterstattung in Deutschland zu 95% aus Nowitzki und Dallas besteht kann man doch verstehen das einige irgenwann genervt sind und die unbändige Liebe zu "uns Dirk" nicht teilen.
Diese Hater-Vorwürfe sind eben auch bemerkenswert, jeder der hier 2 Punkte abzieht ist ein Hater? Bei anderen Spielern wird hier auch nicht so ein Fass aufgemacht. Vielleicht weil sie schwarz sind, HipHop hören und tätowiert sind?? Vielleicht ist ein Wade, Kobe, LeBron oder Anthony genauso NETT wie der liebe Dirk?

Dirk ist sicher einer der Besten Spieler der NBA, aber man muss auch respektieren können das es Leute gibt die ihn nicht so tolle finden...für mich gibts min 20 Stars die ich besser finde, nur weil Nowe aus Dt. kommt hat er da keinen Bonus, selbst wenn er sich mit 20 Tattos zuhacken sollte!

erstens geht es gar nicht darum, dass man ihm hier punkte abzieht oder nicht, sondern eher um die allgemeine situtation. man hätte auch einen eigenen thread zu dem thema aufmachen können, aber es passte hier gerade.

und dann kommst du wieder mal mit diesem extra-dämlichen nowitzki-überall-blah. mag sein, dass es bei der nba-berichterstattung in deutschland primär um nowitzki geht. klar, er ist der einzige deutsche in der nba. dabei sollte man aber bedenken, dass in den mainstreammedien alle jubeljahre mal was über nowitzki und/oder die nba berichtet wird. normalerweise beschränken sich die nba-news in den tageszeitungen auf das abdrucken der spielergebnisse von vorgestern. deshalb ist diese sichtweise sowas von hanebüchen beschränkt, das geht auf keine kuhhaut.

ich finde es übrigens schade, dass du ihm diesen "bonus" nicht zugestehst. man kann nur noch einmal betonen, was er für den sport in deutschland getan hat und auch weiterhin tut (nicht nur in der nba, sondern in besonderem maße für die nm). ohne ihn wäre die nba wahscheinlich in deutschland nicht mal mehr die randerscheinung, die sie im moment ist (ja, ja, nowitzki-hype... :rolleyes: ). ohne den nowitzki der letzten 10 jahre wäre diese forum vielleicht nur halb so gut besucht, viele hätten nie in dem maße von der nba notiz genommen und wären so begeisterte anhänger geworden, wie sie es jetzt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben