... natürlich kann er einem egal sein, aber jeder, der ihn auf irgendeine art und weise "doof" oder "unsympathisch" findet, hat entweder ein ziemlich mieses wahrnehmungsvermögen und keine menschenkenntnis, ist gerade in der pubertät und sowie gegen alles, hört vorzüglich hip hop und findet schwarze, tätowierte supergangsta eh cooler, oder vereint alle attribute in sich.
Aber das ist kein unreifer, pubertärer Crap den du hier von dir gibst??
Generell:
Nur weil man andere Spieler mehr mag kann man Dirk doch 2 abziehen?? Wo ist denn das Problem? Und wenn man Dirk doof findet ist es doch auch ok, muss doch nicht jeder auf Irki stehen, oder??
Wenn man die gesamte NBA verfolgt mit ihren unzähligen Spielern und die Berichterstattung in Deutschland zu 95% aus Nowitzki und Dallas besteht kann man doch verstehen das einige irgenwann genervt sind und die unbändige Liebe zu "uns Dirk" nicht teilen.
Diese Hater-Vorwürfe sind eben auch bemerkenswert, jeder der hier 2 Punkte abzieht ist ein Hater? Bei anderen Spielern wird hier auch nicht so ein Fass aufgemacht. Vielleicht weil sie schwarz sind, HipHop hören und tätowiert sind?? Vielleicht ist ein Wade, Kobe, LeBron oder Anthony genauso NETT wie der liebe Dirk?
Dirk ist sicher einer der Besten Spieler der NBA, aber man muss auch respektieren können das es Leute gibt die ihn nicht so tolle finden...für mich gibts min 20 Stars die ich besser finde, nur weil Nowe aus Dt. kommt hat er da keinen Bonus, selbst wenn er sich mit 20 Tattos zuhacken sollte!
Kobe: schläft mit fremden Frauen und tätowiert sich aus Reue den Namen seiner Frau auf die Haut. Incl der Hammeraussage "Shaq bezahlte die Frauen hinterher fürs Schweigen"Vernon Maxwell schrieb:Vielleicht ist ein Wade, Kobe, LeBron oder Anthony genauso NETT wie der liebe Dirk?
Kobe: schläft mit fremden Frauen und tätowiert sich aus Reue den Namen seiner Frau auf die Haut. Incl der Hammeraussage "Shaq bezahlte die Frauen hinterher fürs Schweigen"
Anthony oder Mister "Das Weed gehörte nicht mir, der Rucksack ist von einem Freund"
Wade&Lebron a la ich mach für jeden *******dreck Werbung, Hauptsache es gibt nochmal nen bißchen mehr Kohle!
...
Nice guys! Very nice guys!
Aber das ist kein unreifer, pubertärer Crap den du hier von dir gibst??
Generell:
Nur weil man andere Spieler mehr mag kann man Dirk doch 2 abziehen?? Wo ist denn das Problem? Und wenn man Dirk doof findet ist es doch auch ok, muss doch nicht jeder auf Irki stehen, oder??
Wenn man die gesamte NBA verfolgt mit ihren unzähligen Spielern und die Berichterstattung in Deutschland zu 95% aus Nowitzki und Dallas besteht kann man doch verstehen das einige irgenwann genervt sind und die unbändige Liebe zu "uns Dirk" nicht teilen.
Diese Hater-Vorwürfe sind eben auch bemerkenswert, jeder der hier 2 Punkte abzieht ist ein Hater? Bei anderen Spielern wird hier auch nicht so ein Fass aufgemacht. Vielleicht weil sie schwarz sind, HipHop hören und tätowiert sind?? Vielleicht ist ein Wade, Kobe, LeBron oder Anthony genauso NETT wie der liebe Dirk?
Dirk ist sicher einer der Besten Spieler der NBA, aber man muss auch respektieren können das es Leute gibt die ihn nicht so tolle finden...für mich gibts min 20 Stars die ich besser finde, nur weil Nowe aus Dt. kommt hat er da keinen Bonus, selbst wenn er sich mit 20 Tattos zuhacken sollte!