Cudi
A, B, C und die 6
Du Lowperformer!Exakt! Heute habe ich sogar ganz frei weil ich extra für den Christian vor der Wahl noch auf 75% reduziert hab. Einfach um ihn zu ärgern!
Du Lowperformer!Exakt! Heute habe ich sogar ganz frei weil ich extra für den Christian vor der Wahl noch auf 75% reduziert hab. Einfach um ihn zu ärgern!
Exakt! Heute habe ich sogar ganz frei weil ich extra für den Christian vor der Wahl noch auf 75% reduziert hab. Einfach um ihn zu ärgern!
Würde es dich glücklich machen wenn ich noch auf 50% runtergehe?Du lebst meinen Traum.
Geh doch direkt in Privatier lebenWürde es dich glücklich machen wenn ich noch auf 50% runtergehe?
So bewege ich mich immer weiter weg vom potenziellen Millionärsdasein!
Würde es dich glücklich machen wenn ich noch auf 50% runtergehe?
Du hast hier auch noch gefehlt. Ab auf die Teilnehmerliste mit dir. Wir brauchen noch ein paar leichte Opfer.Geh doch direkt in Privatier leben![]()
Würde ich damit nicht wieder mehr kriegen?Ja. Noch glücklicher wäre ich nur, wenn du ins Bürgergeld wechseln würdest
Im Grunde genommen tue ich das schon längst.Geh doch direkt in Privatier leben![]()
Aber nur, wenn man seine Arbeitsleistung nicht versteuert.Würde ich damit nicht wieder mehr kriegen?
Ich hab gehört Bürgergeld ist mehr als wie wenn man arbeiten gehen tut.
Bürgergeld oder das Angestellten-Gehalt würden für den Thailand-Urlaub dann doch nicht reichen oder?Ist das hier der "Ich habe den ganzen Tag nichts zu tun und liege auf der faulen Haut-Thread!"?
Da kommt man an einem harten Tag von der Arbeit, mit dem die ganzen faulen Angestellten und Beamten bezahlt werden und muss dann das hier lesen....
Weitermachen Bitte!
... auch wenn ich leider noch ne Stunde weiterarbeiten muss.![]()
Ist das hier der "Ich habe den ganzen Tag nichts zu tun und liege auf der faulen Haut-Thread!"?
Da kommt man an einem harten Tag von der Arbeit, mit dem die ganzen faulen Angestellten und Beamten bezahlt werden und muss dann das hier lesen....
Weitermachen Bitte!
... auch wenn ich leider noch ne Stunde weiterarbeiten muss.![]()
da hast du die rechnung aber ohne mich gemachtOder man macht sich locker und stellt fest, dass nur Freiwillige mitmachen und die Teilnehmerliste nicht danach aussieht, dass sich die Teilnehmer selbst zu ernst nehmen oder das ganze als Grundlage persönlicher Abrechnungen nutzen werden.
da hast du die rechnung aber ohne mich gemacht![]()
Warum fragst du mich das? Ich bin kein Bürgergeldempfänger. Angestelltengehalt sollte für Thailand reichen, zumindest im AT-Bereich.Bürgergeld oder das Angestellten-Gehalt würden für den Thailand-Urlaub dann doch nicht reichen oder?![]()
Moment, da steht doch nichts davon, dass Du jetzt Mitglied bist, sondern nur, dass Du es vorhast.
Stimmt, aber mit dem gleichen Screenshot hat @John Lennon es auch 'bewiesen'!Moment, da steht doch nichts davon, dass Du jetzt Mitglied bist, sondern nur, dass Du es vorhast.
Wir wollen doch erst mal die Post abwarten, die da kommt. Vielleicht nehmen sie dich ja nicht.![]()
Stimmt, aber mit dem gleichen Screenshot hat @John Lennon es auch 'bewiesen'!
Die Mitgliedsaufnahmebestätigung wird natürlich auch geteilt!
Angliru | 20 |
Bronx Bull | 20 |
Brummsel | 20 |
Cudi | 20 |
gentleman | 20 |
Hamburg Buam | 20 |
Hans Meyer | 20 |
Himmelstern | 20 |
Jerry | 20 |
JL13 | 20 |
John Lennon | 20 |
kinski | 20 |