Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

sonic00

Doppel Nullagent
Ist das hier der "Ich habe den ganzen Tag nichts zu tun und liege auf der faulen Haut-Thread!"?
Da kommt man an einem harten Tag von der Arbeit, mit dem die ganzen faulen Angestellten und Beamten bezahlt werden und muss dann das hier lesen....
Weitermachen Bitte! :D
... auch wenn ich leider noch ne Stunde weiterarbeiten muss.:crazy:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ist das hier der "Ich habe den ganzen Tag nichts zu tun und liege auf der faulen Haut-Thread!"?
Da kommt man an einem harten Tag von der Arbeit, mit dem die ganzen faulen Angestellten und Beamten bezahlt werden und muss dann das hier lesen....
Bürgergeld oder das Angestellten-Gehalt würden für den Thailand-Urlaub dann doch nicht reichen oder? :saint:

KOH76

Bankspieler

Ich habe keine Ahnung wie ich gerade auf ihn komme, aber was ist eigentlich mit @BavarianChris?

@BavarianChris machst du mit?

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Moment, da steht doch nichts davon, dass Du jetzt Mitglied bist, sondern nur, dass Du es vorhast.
Wir wollen doch erst mal die Post abwarten, die da kommt. Vielleicht nehmen sie dich ja nicht. :D
Stimmt, aber mit dem gleichen Screenshot hat @John Lennon es auch 'bewiesen'!
Die Mitgliedsaufnahmebestätigung wird natürlich auch geteilt!

sonic00

Doppel Nullagent
Ich war mal Mitglied bei den:
Jungen Pionieren
Thälmann Pionieren
FDJ

Geht das auch in die Wertung?
Ausweise noch alle vorhanden. Ja

Jerry

Bankspieler
So ab geht die wilde Fahrt. Alle fangen mit 20 Punkten an wie gewohnt. Ihr dürft alle 12 Stunden voten oder wenn vor euch 15 Leute gevotet haben - je nachdem was kürzer ist.
Jeder User kann nur 1 Pluspunkt und 2 Minuspunkte verteilen.
Bis morgen oder bis der erste Spieler raus ist, können noch Nachzügler reinsliden. Hab es alphabetisch angeordnet.

Angliru
20​
Bronx Bull
20​
Brummsel
20​
Cudi
20​
gentleman
20​
Hamburg Buam
20​