Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

Brummsel

Grumpy Old Man
Angliru11
Brummsel16
Cudi5 (+1)
Gentleman16
Hamburg Buam14
Himmelsstern23
Jerry14
JL1320
John Lennon15
Kinski18
KOH7614
Lena15
Strodini5 (- 2)

Warum sollte Strolch @strodini mehr Punkte haben, als @Cudi ? :smoke:

Sm0kE

The Magic Man
@Angliru - hast du die "diplomatische Mission", die erforderlich wurde, weil (u.a.) @JL13 meinte, ein anderes Forum anzünden zu wollen, erfolgreich verdrängt, oder warum erwähnst du die nicht'? :D

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich warte hier auf ein Machtwort von @Jerry .

Er ist der Spielleiter und soll bestimmen, ob jene, welche sich nicht zur Wahl gestellt haben, mitvoten dürfen.

Bislang hat das hier im laufenden Spiel immer gezählt und es liegt imo nicht in der Kompetenz einzelner User übergriffig in einer Nacht und Nebelaktion in einem laufenden Wettbewerb die Regeln abzuändern.

Nochmal: es steht offiziell nirgendwo, dass man das nicht darf, sonst muss man mir das zeigen. Das konnte bislang noch niemand.

Aber das soll und muss Spielleiter @Jerry entscheiden und sicher nicht irgendwelche einzelne User.

sonic00

Doppel Nullagent
Und so wird es nach einem über einem Jahrzehnt in führender Tätigkeit hier gedankt. Die Nächte, die ich mir hier um die Ohren geschlagen habe, die Integration ganzer Communities, der Neuaufbau 2019. Die zahlreichen Gespräche, um gewisse User hier bei der Stange zu halten.

Und am Ende bleibt: Angliru = Spaßbremse.
that-hurt-office-crying-meme.gif
Masteclass! Ich amüsiere mich prächtig! Grüße gehen raus nach Oberbayern! 👍😂

Young Kaelin

merthyr matchstick
Angliru12
Brummsel16
Cudi5
Gentleman16
Hamburg Buam14
Himmelsstern23
Jerry15 (+1)
JL1316 (-2)
John Lennon15
Kinski18
KOH7614
Lena15
Strodini5

-2 für @JL13 Solche Nummern kannste nicht bringen
+1 an @Jerry imo korrektes judgement, danke

@Max Power Dein Voting habe ich berücksichtigt, Sollte jetzt korrekt drin sein.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Angliru12
Brummsel14 (-2)
Cudi5
Gentleman16
Hamburg Buam14
Himmelsstern23
Jerry15
JL1316
John Lennon15
Kinski18
KOH7612
Lena17 (+1)
Strodini5

Weil ich es kann :p

Totila

Bankspieler
Aber dann kann @Totila nicht mehr humor- und kommentarlos bei einem Spiel das Spaß machen soll persönliche Rechnungen begleichen ohne sich selbst zu stellen, was soll der arme Mann dann bloß machen?
Zuerst habe ich @Savi Minuspunkte gegeben, aber warum soll ich das durchziehen, wenn sich Pappnasen so anbieten? Ich habe mich auch extra für den Non-Sport lassen, um mich über z.B. deine Unterstellungen nicht mehr aufzuregen, aber persönliche Angriffe kommen auch hier von dir, während ich bisher meist nur kommentarlos Punkte vergebe.

Zuletzt bearbeitet:

Totila

Bankspieler
Angliru12
Brummsel12 (-2)
Cudi5
Gentleman16
Hamburg Buam14
Himmelsstern23 (+1)
Jerry15
JL1316
John Lennon15
Kinski18
KOH7612
Lena17
Strodini5
@Brummsel -2 weil er ein richtiger Mann ist, der deshalb nicht rumflennt.
@Himmelsstern +1, die Reste der transantlantischen Freundschaft verdienen das ohnehin.

Savi

Co-Schädling
Zuerst habe ich @Savi Minuspunkte gegeben, aber warum soll ich das durchziehen, wenn sich Pappnasen so anbieten? Ich habe mich auch extra für den Non-Sport lassen, um mich über z.B. deine Unterstellungen nicht mehr aufzuregen, aber persönliche Angriffe kommen auch hier von dir, während ich bisher meist nur kommentarlos Punkte vergebe.
Bist Du immer noch sauer auf mich, weil ich damals als Co-Ausrichter des GP´S fast das Forum in Schutt und asche gelegt habe :confuse: :weghier::D;)

Totila

Bankspieler
Ah, wie ich sehe ist Selbstkritik immer noch nicht en Vogue im Westerwald.

P.s.: Wenn man für Dinge kritisiert wird die man schreibt ist das keine Unterstellung, auch wenn man sich einredet dass die eigene Position eigentlich ganz toll ist.
Setz mich doch einfach auf Ignore anstatt deine Fehde bei einem harmlosen Spaß ausfechten zu wollen.

Steigerwald

Bankspieler
Angliru12
Brummsel12
Cudi3 (-2)
Gentleman14
Hamburg Buam15
Himmelsstern23
Jerry15
JL1316
John Lennon15
Kinski18