Ich hab eine glänzende Idee.
Wir könnten doch demnächst Votings von "Auswertigen" wie @Steigerwald und Co. einfach ignorieren und so tun, als gäbe es sie gar nicht, indem wir nicht dessen Punktevergabe übernehmen, sondern stattdessen mit dem Stand zuvor weitermachen...
@JL13 , Danke. Ich bin froh, dass das jemand verstanden hat, ich dachte schon, ich hätte mich zu kompliziert ausgedrückt.
Dann machen wir das doch so.
Angliru | 13 |
Brummsel | 16 (+1) |
Cudi | 4 |
Gentleman | 15 |
Hamburg Buam | 14 |
Himmelsstern | 21 |
Jerry | 14 |
JL13 | 20 |
John Lennon | 17 |
Kinski | 19 |
KOH76 | 15 |
Lena | 15 |
LukaD77 | 4 |
Strodini | 7 (-2) |
Ey, Du Pillemann!
Ey, Du Pillemann!
Da ich mich zur Wahl gestellt habe, Vote ich natürlich weiter Leute wie Dich raus auch wenn ich schon ausgeschrieden bin...![]()
Das ist genau das, was ich Pillemann mir von dir Schwanzlurch wünscheEy, Du Pillemann!
Da ich mich zur Wahl gestellt habe, Vote ich natürlich weiter Leute wie Dich raus auch wenn ich schon ausgeschrieden bin...![]()
Warum stimmen Leute ab, die sich aus Gründen nicht zur Wahl stellen wollten?
Angliru | 13 |
Brummsel | 16 |
Cudi | 4 |
Gentleman | 15 |
Hamburg Buam | 14 |
Himmelsstern | 21 |
Jerry | 14 |
JL13 | 20 |
John Lennon | 17 |
Kinski | 20 (+1) |
KOH76 | 15 |
Lena | 15 |
LukaD77 | 2 (-2) |
Strodini | 7 |
Ich war glaub sogar der Schlawiner der damit anfing. Ich hatte aber sogar aus Unglauben @Jerry vorher gefragt und der hat es abgesegnet. Also alle auf zu @Jerry !Ich mache das nur, weil irgendjemand anderes damit anfing und ich so überhaupt erst erkannte, dass das erlaubt ist. Dachte ich nämlich nicht.![]()