Und @Himmelsstern ist auch gar nicht so nett wie hier immer alle meinen,….
Angliru | 11 |
Brummsel | 16 |
Cudi | 4 (+1) |
Gentleman | 15 |
Hamburg Buam | 14 |
Himmelsstern | 22 |
Jerry | 14 |
JL13 | 20 |
John Lennon | 15 (-2) |
Kinski | 18 |
KOH76 | 14 |
Lena | 15 |
LukaD77 | 3 |
Strodini | 7 |
Angliru | 11 |
Brummsel | 16 |
Cudi | 4 |
Gentleman | 16 (+1) |
Hamburg Buam | 14 |
Himmelsstern | 22 |
Jerry | 14 |
JL13 | 20 |
John Lennon | 15 |
Kinski | 18 |
KOH76 | 14 |
Lena | 15 |
LukaD77 | 1 (-2) |
Strodini | 7 |
Hör auf bei den Admins arschzukriechen du Systemhure@LukaD77 ist ne klare Sache und @gentleman nen feiner Kerl glaube ich
Angliru 11 Brummsel 16 Cudi 4 Gentleman 16 (+1) Hamburg Buam 14 Himmelsstern 22 Jerry 14 JL13 20 John Lennon 15 Kinski 18 KOH76 14 Lena 15 LukaD77 1 (-2) Strodini 7
@LukaD77 ist ne klare Sache und @gentleman nen feiner Kerl glaube ich
Kannst du dir für deine Silberlinge keine Stimmen kaufen?
Muss erst noch in die Rüstungsindustrie investieren, damit ich bei den Gierschlunden hier...Kannst du dir für deine Silberlinge keine Stimmen kaufen?![]()
Dir gebe ich noch einmal eine Punkt, bald eh nicht mehr möglich, aber egal!
Ein Dolch direkt in den Rücken. Selbst Henker @Lance86 hat das so gesehen und Gerechtigkeit walten lassen.
Und @Himmelsstern ist auch gar nicht so nett wie hier immer alle meinen, da sehe ich sogar @JL13 vor ihr!
Und so wird es nach einem über einem Jahrzehnt in führender Tätigkeit hier gedankt. Die Nächte, die ich mir hier um die Ohren geschlagen habe, die Integration ganzer Communities, der Neuaufbau 2019. Die zahlreichen Gespräche, um gewisse User hier bei der Stange zu halten.@Angliru weil Spassbremse
Und so wird es nach einem über einem Jahrzehnt in führender Tätigkeit hier gedankt. Die Nächte, die ich mir hier um die Ohren geschlagen habe, die Integration ganzer Communities, der Neuaufbau 2019. Die zahlreichen Gespräche, um gewisse User hier bei der Stange zu halten.
Und am Ende bleibt: Angliru = Spaßbremse.
![]()
Und so wird es nach einem über einem Jahrzehnt in führender Tätigkeit hier gedankt. Die Nächte, die ich mir hier um die Ohren geschlagen habe, die Integration ganzer Communities, der Neuaufbau 2019. Die zahlreichen Gespräche, um gewisse User hier bei der Stange zu halten.
Und am Ende bleibt: Angliru = Spaßbremse.
![]()
Angliru | 12 |
Brummsel | 16 |
Cudi | 4 |
Gentleman | 16 |
Hamburg Buam | 14 |
Himmelsstern | 23 (+1) |
Jerry | 14 |
JL13 | 18 |
John Lennon | 15 |
Kinski | 18 |
KOH76 | 14 |