Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Das mit der Bildung ist so eine Sache. Manche haben sie und mache sind Googleexperten. Peinliche Auftritte sind im Web, keinen Deut wert. Als Spezialist für dumme Sprüche müsstest du darin geübt sein.
Oh endlich kann ich das Gif mal als Erster bringen:

giphy.gif

Gladio

Mesmerising Measures
Und manche haben mies recherchiert. Face 2 Face.
Manche sind sind aber auch nur kleine Likelover auf der Suche nach Bestätigung.

Außerdem kannst du in dem besagten Video hören wie Judge Brown darüber spricht. Aber eigentlich ist es mir egal. Ich hab gesagt was ich sagen wollte. Von euch kommt das übliche wack bla bla

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Ich freue mich schon auf die nächste Kill or Save Runde. Sie wird kurz vor Weihnachten (dem Fest der Liebe) gestartet und es werden etwa 40 TeilnehmerInnen erwartet. Ich werde der Spielleiter sein und wir beginnen alle bei 50 Punkten. :jubel:
Und ich mach auf jeden Fall mit. Egal bei welcher Version. Kann auch mit nackter Haut zu tun haben.
Könnte man das nicht mal mit "Wer ist der intelligenteste" spielen? Das wird ein Blutbad!

Lance86

Bankspieler
Ich freue mich schon auf die nächste Kill or Save Runde. Sie wird kurz vor Weihnachten (dem Fest der Liebe) gestartet und es werden etwa 40 TeilnehmerInnen erwartet. Ich werde der Spielleiter sein und wir beginnen alle bei 50 Punkten. :jubel:

Jeder der abstimmen will muss mitmachen.

Und Steigerwaldi bekommt 50 Punkte Vorsprung :D

LukaD77

Bankspieler
Brummsel14
Cudi11 (-2)
Gentleman12
Hamburg Buam16
Himmelsstern5
Jerry5 (+1)
JL1310
John Lennon16
Lena13

@Cudi die Videos sind zwar geil, aber euch habe das Gefühl manipuliert zu werden, das mag ich nicht und die Videos machen dich auch nicht netter und du bist auch kein Underdog mehr.
@Jerry weil ich es cool finde, wenn er alte Posts ausgräbt, dass sich sogar @liberalmente animiert fühlt hier aufzugkreuzen.

Oben