Oh wow, dann müssen @Savi und @$ilverBullet aber jeweils mit 9000 Vorsprung starten, um vielleicht 12 Stunden zu überleben.So ist es. Und wer ein falsches Voting abgibt (Schreibfehler gelten auch), bekommt automatisch 2 Strafpunkte.
Das wird ein Fest für die ganze Familie.
Wer macht die französischen Untertitel?Ich bemühe mich gerade auch schon um eine Live-Übertragung auf arte.
MoiWer macht die französischen Untertitel?
Wobei bei Letzterem die Rechtschreibung besser wird, wenn er sich aufregt. Achte mal drauf. Bei so einem Spiel kann er nur Gewinnen.Oh wow, dann müssen @Savi und @$ilverBullet aber jeweils mit 9000 Vorsprung starten, um vielleicht 12 Stunden zu überleben.
Wir müssten aber noch massenschlägereitauglichere (ich gewinne schon mal beim Spiel "Worte erfinden") Kategorien an den Start bringen. Wie z.B. Intelligenz, Attraktivität...Ich bemühe mich gerade auch schon um eine Live-Übertragung auf arte.
Brummsel | 14 |
Cudi | 9 (-2) |
Gentleman | 12 |
Hamburg Buam | 16 |
Himmelsstern | 6 (+1) |
Jerry | 6 |
JL13 | 10 |
John Lennon | 14 |
Lena | 13 |
Du bist aber auch so ein richtiger Hater geworden...
Brummsel 14 Cudi 9 (-2) Gentleman 12 Hamburg Buam 16 Himmelsstern 6 (+1) Jerry 6 JL13 10 John Lennon 14 Lena 13
Und Steigerwaldi bekommt 50 Punkte Vorsprung![]()
Hast wohl ein schlechtes Gedächtnis. Habe Dir seit langer Zeit nie mehr was abgezogen. Sire.Du bist aber auch so ein richtiger Hater geworden...
Kann passieren. Schwamm drüber.Stimmt. Die -2 von gestern waren gar nicht von dir, sondern in Stellvertretung für @sun, der mal wieder zu doof zum zählen war. Mea culpa.
hahahahahahaOh wow, dann müssen @Savi und @$ilverBullet aber jeweils mit 9000 Vorsprung starten, um vielleicht 12 Stunden zu überleben.
Punktabzughahahahahaha
pena
Dir steigt wohl dein Erfolg zu Kopf!Stimmt. Die -2 von gestern waren gar nicht von dir, sondern in Stellvertretung für @sun, der mal wieder zu doof zum zählen war. Mea culpa.
Wobei bei Letzterem die Rechtschreibung besser wird, wenn er sich aufregt.
Ne, du scheinst neu hier im Thread zu sein. Habe bei der Punktevergabe ne 100% Quote plus aufbügeln anderer Fehler. Rechtsschreibung ist hier keine TeildisziplinOh wow, dann müssen @Savi und @$ilverBullet aber jeweils mit 9000 Vorsprung starten, um vielleicht 12 Stunden zu überleben.
fahr ich mir jetzt Alice Weidel bei Lanz rein.