Aber könne wir "wer ist der peinlichste User" machen?Ich freue mich schon auf die nächste Kill or Save Runde. Sie wird kurz vor Weihnachten (dem Fest der Liebe) gestartet und es werden etwa 40 TeilnehmerInnen erwartet. Ich werde der Spielleiter sein und wir beginnen alle bei 50 Punkten.![]()
Ob du es glaubst oder nicht: das ist quasi womit ich mein Geld verdiene.das Spiel "Wer hat die beste Menschenkenntnis"
wer mit abstimmt landet automatisch auf der liste
Hm - das ist schwer zu erraten. Denn Menschenkenntnis braucht man ja immer.Ob du es glaubst oder nicht: das ist quasi womit ich mein Geld verdiene.![]()
Oh, wir haben einen echten "Profiler" in unseren Reihen.Ob du es glaubst oder nicht: das ist quasi womit ich mein Geld verdiene.![]()
Naja, eher die Temu-Version davon.Oh, wir haben einen echten "Profiler" in unseren Reihen.![]()
Haben die Menschenkenntnis?Wahrscheinlich Headhunter![]()
Die Meisten tatsächlich nicht. In der Regel schmeißen einfach große Mengen von ******e an die Wand und hoffen, dass etwas kleben bleibt.Haben die Menschenkenntnis?
Wäre ein geiler Job, aber leider nein.Ich tippe darauf, dass er Supermärkte psychologisch geschickt umbaut.
Als Erotikdarsteller in der Forensik!Nein. Er ist Erotikdarsteller![]()
Profiler?Ob du es glaubst oder nicht: das ist quasi womit ich mein Geld verdiene.![]()
So ist es. Und wer ein falsches Voting abgibt (Schreibfehler gelten auch), bekommt automatisch 2 Strafpunkte.wer mit abstimmt landet automatisch auf der liste
Ne, aber das sind Profiler auf Temu Niveau.Haben die Menschenkenntnis?
Ich tippe darauf, dass er Supermärkte psychologisch geschickt umbaut.
Die Liste ist nach 6 Stunden mehr als halbiert!So ist es. Und wer ein falsches Voting abgibt (Schreibfehler gelten auch), bekommt automatisch 2 Strafpunkte.
Das wird ein Fest für die ganze Familie.