Kill or Save: Wer ist der netteste User hier?

JL13

Forenidiot
Ich nominiere @Jerry hiermit für den Grimme-Preis, den Oscar, den Friedensnobelpreis, den Ballon d‘Or und die nächste Papstwahl. Besser als dieser Thread wird es nicht mehr. Da kann ich andere Foren überfallen, so oft ich will. Man muss einordnen können, wenn jemand in einer anderen Liga spielt als man selbst und auch gönnen können. Danke @Jerry, danke. Das ist der beste Thread ever. :LOL:

JL13

Forenidiot
Brummsel12
Cudi6
Gentleman5
Hamburg Buam13
Himmelsstern9 (+1)
JL137 (-2)
John Lennon12
Lena12
Weil @Himmelsstern ein ganz toller Mensch ist.
Weil @JL13 die woke Kommunistenagenda von Hitler vorantreibt.
und weil ich gehört habe, dass Voten mir eine Teilnahme beim nächsten Mal sichert.

Für den Lacher, den du mir beschert hast, darfst du mir sogar 3 abziehen :D

LukaD77

Bankspieler
Brummsel12
Cudi6
Gentleman5
Hamburg Buam13
Himmelsstern7 (-2)
JL138 (+1)
John Lennon12
Lena12

@JL13 für sein Video, dass besser war als alle von @Cudi zusammen. Außerdem werde ich wohl irgendein General von Sportforen Special Forces oder so, wenn er gewinnt.

@Himmelsstern -2, und kann eigentlich nichts dafür, aber irgendwer muss für @Young Kaelin s Doppelmoral herhalten. Er hat mir mindestens 4 Minuspunkte gegeben. Und dabei nie auf meine Befindlichkeiten geachtet. Ich bin einfach rausgeflogen, war am Boden zerstört, niemand hat sich um mich gekümmert und das, obwohl ich explizit, implizit und interplizit wohl objektiv und subjektiv gesehen der netteste User hier bin. Das merkt ihr nur alle nicht, weil ich halt aus einem anderen Kulturkreis komme. Aber wisst ihr was ihr könnte mich mal.
Außer mein neuer JLuhrer! Heil! Ich gelobe Besserung von Brutus zum JD Vance!

Savi

Co-Schädling
Brummsel12
Cudi6
Gentleman5
Hamburg Buam13
Himmelsstern7 (-2)
JL138 (+1)
John Lennon12
Lena12

@JL13 für sein Video, dass besser war als alle von @Cudi zusammen. Außerdem werde ich wohl irgendein General von Sportforen Special Forces oder so, wenn er gewinnt.

@Himmelsstern -2, und kann eigentlich nichts dafür, aber irgendwer muss für @Young Kaelin s Doppelmoral herhalten. Er hat mir mindestens 4 Minuspunkte gegeben. Und dabei nie auf meine Befindlichkeiten geachtet. Ich bin einfach rausgeflogen, war am Boden zerstört, niemand hat sich um mich gekümmert und das, obwohl ich explizit, implizit und interplizit wohl objektiv und subjektiv gesehen der netteste User hier bin. Das merkt ihr nur alle nicht, weil ich halt aus einem anderen Kulturkreis komme. Aber wisst ihr was ihr könnte mich mal.
Außer mein neuer JLuhrer! Heil! Ich gelobe Besserung von Brutus zum JD Vance!

Cudi

A, B, C und die 6
Brummsel13 (+1)
Cudi4
Gentleman3 (-2)
Hamburg Buam13
Himmelsstern8
JL138
John Lennon12
Lena12

@gentleman -2 weil Admins hier nichts mehr zu suchen haben
@Brummsel +1 weil guter Typ

Hatte überlegt @JL13 meinen Pluspunkt zu geben, weil das Video echt nicht schlecht war, aber die Idee war geklaut. Also doch kein Punkt.

Totila

Bankspieler
Brummsel13
Cudi4
Gentleman3
Hamburg Buam14 (+1)
Himmelsstern8
JL138
John Lennon12
Lena10 (-2)
Schon komisch, alle User die ich nicht mag sind längst raus, da bringt mans ja kaum noch übers Herz jemandem Punkte abzuziehen. Der Würfel hat jetzt gegen @Lena gesprochen, außerdem kommt sie aus Dunkeldeutschland und auch wenn Ossibashing selten so fehl am Platz war wie bei ihr, mach ich's jetzt einfach. Auẞerdem will sie @Brummsel nicht mit nach London nehmen, dabei passt der doch in die kleinste Bettritze ;)
Pluspunkt wieder an den @HamburgBuam, den Mahatma Gandhi des Forums.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Du darfst nur zwei Personen bepunkten :nono:
Hätte er dann nicht Josip schreiben müssen? :popcorn1:

Brummsel13
Cudi2 (-2)
Gentleman3
Hamburg Buam14
Himmelsstern8
JL138
John Lennon12
Lena11 (+1)
@Lena bleibt selbst dann gelassen, wenn man sie Idiót (statt Idiôtin) nennt. Außerdem denkt sie daran, mit einem FCK NZS Shirt durch Sachsen zu reisen.

Oben