Brummsel | 13 |
Cudi | 2 |
Gentleman | 3 |
Hamburg Buam | 12 (-2) |
Himmelsstern | 9 (+1) |
JL13 | 8 |
John Lennon | 12 |
Lena | 11 |
Ja, du darfst wieder.Kann mal jemand bitte nachrechnen, ob ich schon wieder dran bin?
Ich verzähle mich immer, weil ich zwischendurch lachen muss.
Brummsel | 11 (-2) |
Cudi | 3 |
Gentleman | 1 |
Hamburg Buam | 12 |
Himmelsstern | 10 (+1) |
JL13 | 8 |
John Lennon | 12 |
Lena | 11 |
-2 Brummsel, weil er bei mir noch nie dran war.
Brummsel ist schuld, er hätte Cudi eliminieren können
Ich bin mir sicher, Du findest Wege, auch diese Regel zu umgehen.und ich muss noch 5 Runden warten!
![]()
Ich hab eigentlich vor @John Lennon ein langsames, qualvolles Aus hier zu bescheren. Meine nächsten 12 Plus- und 24 Minuspunkte gehören ihm! Aber verrate es nicht sonst voten ihn die anderen Spinner mit Absicht hoch!Ich bin mir sicher, Du findest Wege, auch diese Regel zu umgehen.![]()
Linke BazilleGesundheit!
Ich auch. Aber wir sollten das noch nicht an die große Glocke hängen.Ich hab eigentlich vor @John Lennon ein langsames, qualvolles Aus hier zu bescheren.
Brummsel | 11 |
Cudi | 3 |
Hamburg Buam | 12 |
Himmelsstern | 11 (+1) |
JL13 | 8 |
John Lennon | 12 |
Lena | 11 |
Wir verstehen uns!Ich auch. Aber wir sollten das noch nicht an die große Glocke hängen.
Ich hab eigentlich vor @John Lennon ein langsames, qualvolles Aus hier zu bescheren. Meine nächsten 12 Plus- und 24 Minuspunkte gehören ihm! Aber verrate es nicht sonst voten ihn die anderen Spinner mit Absicht hoch!
Ich auch. Aber wir sollten das noch nicht an die große Glocke hängen.
Und weil wir das sind waren wir auch die Ersten die deinen Post geliked haben!
Und weil wir das sind waren wir auch die Ersten die deinen Post geliked haben!
![]()
Zusammen sind wir sicher mindestens halb so schlau wie dieser doofe @John Lennon !