Bei deinem Outfit kann man leider schwer einschätzen ob du schläfst oder wach bist.Ihr votet mich raus, während ich friedlich schlafe und wundert euch dann noch, dass bei so einem Ereignis die Leute, die Fassung verlieren. Vielleicht sollten wir alle Stimmen von heute ungültig machen und mit dem Stand von gestern weitermachen. Für unsere mentale Gesundheit!
Vielleicht überlegen die Votenden mal, ob es einer Person wie @Jerry, die aus einer schlafenden Umgebung stammt, befremdlich erscheint, was hier im Thread abgeht! Dass eine solche Person dieses Spiel mit anderen Augen betrachtet!Ihr votet mich raus, während ich friedlich schlafe und wundert euch dann noch, dass bei so einem Ereignis die Leute, die Fassung verlieren. Vielleicht sollten wir alle Stimmen von heute ungültig machen und mit dem Stand von gestern weitermachen. Für unsere mentale Gesundheit!
Also ich lese hier nur mit, hab aber nachher nach 2 Stunden Autofahrt sicher 30min Wartezeit auf den Rest der Kurzurlaubstruppe. Könnt ihr bitte wieder mit dem pimmelfechten anfangen damit ich was zu lesen habe nachher?
Vorher zur Mittagspause irgendwie gefühlte 15 Seiten und darunter nur 3 langweilige votes. Das war geil!
Jesus Maria ist ein Doppelname, Du NussDu darfst nur zwei Personen bepunkten![]()
Gerne.Also ich lese hier nur mit, hab aber nachher nach 2 Stunden Autofahrt sicher 30min Wartezeit auf den Rest der Kurzurlaubstruppe. Könnt ihr bitte wieder mit dem pimmelfechten anfangen damit ich was zu lesen habe nachher?
Vorher zur Mittagspause irgendwie gefühlte 15 Seiten und darunter nur 3 langweilige votes. Das war geil!
Jesus Maria ist ein Doppelname, Du Nuss
Walnuss bitte, der König unter den NüssenGuter Punkt du Mandel
Alter, da hat man ein paar Stunden keine Zeit den Zoo hier zu verfolgen und in der Zwischenzeit brach hier ein Weltsportforenkrieg aus und im Anschluss wird über Alkoholkonsum schwadroniert.
Muss jetzt noch den Übergangszeitpunkt raussuchen![]()
Also ich lese hier nur mit, hab aber nachher nach 2 Stunden Autofahrt sicher 30min Wartezeit auf den Rest der Kurzurlaubstruppe. Könnt ihr bitte wieder mit dem pimmelfechten anfangen damit ich was zu lesen habe nachher?
Ihr votet mich raus, während ich friedlich schlafe und wundert euch dann noch, dass bei so einem Ereignis die Leute, die Fassung verlieren. Vielleicht sollten wir alle Stimmen von heute ungültig machen und mit dem Stand von gestern weitermachen. Für unsere mentale Gesundheit!
Ne, komischerweise ausnahmsweise nichtDas ist alles deine Schuld!!!
Das hat er doch scheinbar schon durch!Sind wir wirklich auf diesem Niveau angekommen? Der Spruch in dieser Form hätte ich eher bei der Klientel der AFD vermutet, wenn sie mal wieder sauer auf Ausländer sind.
Bist du so ein Typ? Ich unterstelle dir das EXPLIZIT nicht, aber ich unterstelle es dir IM-PLI-ZIT111
Du versuchst schon die ganze Zeit, die User hier anzuschmieren. Kritik ja, aber sie muss berechtigt sein und sie muss stimmen.! Zudem gibts für alles Grenzen. Du hast diese genauso MASSIV überschritten. Aber GANZ MASSIVST1 Deine vorgetragenen Anschuldigungen gegenüber den Votenden sind mind. auf den letzten 123 Seiten haltlos und stimmen schlicht nicht!!1
Bin stolz auf die Votenden, dass sie sich nicht unterkriegen lassen und nicht mit der gleichen Münze zurückzahlen. Ebenso wars von @KOH76 Klasse, zu arbeiten, auch wenn ihm das wie hier gesehen einen Shitstorm eintrug.
Wie brauchen mehr solche Leute auf der Welt weil jemand muss auch arbeiten! EXPLIZIT!
Zu Dir kann ich nur sagen: Ich kenne dich nicht. Vielleicht bist du privat ein ganz lieber Kerl.
Von mir aus darfst du weiterhin wacker über zu wenig Unterhaltung meckern!!! Dagegen ist nichts einzuwenden!!!!!!!
Das Beschmutzen und die Erniedrigung der Votenden kann ich aber nicht weiter zulassen!!!
Das sind bemerkenswert super duper tollee Menschen und ich bin dankbar, dass ich sie kenne.!!
Sind wir wirklich auf diesem Niveau angekommen? Der Spruch in dieser Form hätte ich eher bei der Klientel der AFD vermutet, wenn sie mal wieder sauer auf Ausländer sind.
Bist du so ein Typ? Ich unterstelle dir das EXPLIZIT nicht, aber ich unterstelle es dir IM-PLI-ZIT111
Du versuchst schon die ganze Zeit, die User hier anzuschmieren. Kritik ja, aber sie muss berechtigt sein und sie muss stimmen.! Zudem gibts für alles Grenzen. Du hast diese genauso MASSIV überschritten. Aber GANZ MASSIVST1 Deine vorgetragenen Anschuldigungen gegenüber den Votenden sind mind. auf den letzten 123 Seiten haltlos und stimmen schlicht nicht!!1
Bin stolz auf die Votenden, dass sie sich nicht unterkriegen lassen und nicht mit der gleichen Münze zurückzahlen. Ebenso wars von @KOH76 Klasse, zu arbeiten, auch wenn ihm das wie hier gesehen einen Shitstorm eintrug.
Wie brauchen mehr solche Leute auf der Welt weil jemand muss auch arbeiten! EXPLIZIT!
Zu Dir kann ich nur sagen: Ich kenne dich nicht. Vielleicht bist du privat ein ganz lieber Kerl.
Von mir aus darfst du weiterhin wacker über zu wenig Unterhaltung meckern!!! Dagegen ist nichts einzuwenden!!!!!!!
Das Beschmutzen und die Erniedrigung der Votenden kann ich aber nicht weiter zulassen!!!
Das sind bemerkenswert super duper tollee Menschen und ich bin dankbar, dass ich sie kenne.!!