karmakaze
Bankspieler
Und wie begründest du das?GitcheGumme schrieb:Was sollen denn immer diese Gerüchte?
Rossi fährt nicht 2007 für Ferrari. Punkt.
Und wie begründest du das?GitcheGumme schrieb:Was sollen denn immer diese Gerüchte?
Rossi fährt nicht 2007 für Ferrari. Punkt.
3 Argumente dagegen:GitcheGumme schrieb:Durch den Punkt.![]()
Natürlich wäre Rossi für Ferrari ein Top-Mann ,Werbemäßig sowieso ,aber obs dazu kommt wage ich zu bezweifeln?!Er (Rossi) müßte schon über einen längeren Trainigszeitraum sehr gute Zeiten fahren und das muß man erstmal abwarten!
Es ist ja nicht so, dass Rossi nur ein Paar Runden im Ferrari gefahren wäre - so wie ein Star-Gag, zB wie damals bei Doohan. Er hat schon mehrere Testtage hinter sich und für 2006 sind einige weitere, so zumindest seine Aussage, geplant.KGZ49 schrieb:Natürlich wäre Rossi für Ferrari ein Top-Mann ,Werbemäßig sowieso ,aber obs dazu kommt wage ich zu bezweifeln?!
Er (Rossi) müßte schon über einen längeren Trainigszeitraum sehr gute Zeiten fahren und das muß man erstmal abwarten!
Da bin ich baff...melo schrieb:Brawn litt bei seiner Ankündigung, Rossi werde im kommenden Jahr regelmäßige Testfahrten für Ferrari absolvieren, offenbar an Realitätsverlust. „Davon weiß ich nichts und das passt nicht in meine Pläne“, sagte Rossi vor dem Grand-Prix in Motegi der „La Gazzetta dello Sport“.
Was er in den letzten Tagen aus der Presse erfahren musste, habe ihn amüsiert. “Das Testprogramm ist sowohl mental als zeitlich völlig unrealistisch. Ich werde in der nächsten Saison in der Motorrad-WM fahren und da hätte ich für diese ganzen Tests überhaupt keine Zeit“, sagte Rossi.[/I]
zeigt, dass er sehr stark über ein Engament in der Formel 1 nachdenkt und auch stark interessiert ist.Valentino Rossi schrieb:im Kopf noch zu viel Motorradrennfahrer
Ja, von mir auch.melo schrieb:1. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Fro schrieb:Wem soll dieser Move eigentlich irgendwas bringen?
Räikkönen wechselt zu einem Team, welches aufgrund der Finanzkrise von Fiat sicherlich nicht mehr soviel Geld wird investieren können, allerdings wahrscheinlich weiterhin genug.
McLaren holt sich jemanden der nicht besser als Räikkönen fahren wird, dazu jedoch das x-fache mehr kostet obwohl er schon jetzt maßlos überbezahlt ist. 40 Millionen pro Jahr, geht's noch?
Gewinner hier wohl Ferrari und Schumacher, sofern es so kommen sollte: Ferrari bekommt den besten "Nachwuchsfahrer", Schumacher schleimt sich erneut beim Siegerteam an und bekommt noch mehr Kohle dafür. panik:
Allen schrieb:So wie es aussieht ist der Schumacher nicht mehr lang bei Ferrari. Nach seinen Worten will er nur für Ferrari fahren, wenn sie konkurrenzfähig sind. 3.ter Konstrukteursplatz scheint ihm nicht genug zu sein. Also ich find das erbärmlich, ist das der Dank für all die tollen, siegreichen Jahre? :confused: