theGegen
Linksverteidiger
Der Gefangenenchor-Top Hit ist doch aus Nabucco und nicht AIDA?
PS Oper in Verona anschauen, das fasziniert vermutlich auch den letzten Opernmuffel.
Stimmt. Jedenfalls Verdi. Bei Aida war es der Triumphmarsch.
Der Gefangenenchor-Top Hit ist doch aus Nabucco und nicht AIDA?
PS Oper in Verona anschauen, das fasziniert vermutlich auch den letzten Opernmuffel.
Ich habe noch nie einen Pianisten gesehen, der das getan hat. Das ist ziemlich wild.What a little improvisation/variation by an elite soloist can do with popular, overdone pieces:
And here's another one with an extremely beautiful composition of his own. Of course it's a nice effect to grab the strings. Turn piano into âguitar.â
FĂŒr mich die totale Schecke der 80 er!FĂŒr mich der schönste Popsong der 80er!
Barenboim hat das selbst schon wesentlich besser auf Warner mit der hervorragenden Staatskapelle Berlin eingespielt.
Barenboim lĂ€sst Beethoven heutzutage mit seinem eigenen Orchester, in der gepostet Interpretation auffĂŒhren. Die verĂ€nderten Kadenz, Harmonie und Tempi Wechsel geben dem Werk eine eigene stilistische IdentitĂ€t. Barenboim ist einer der fĂŒhrenden Beethoven Spezialisten unserer Zeit und ein unheimlich sympathischer Zeitgenosse. Auch wenn er immerzu etwas böse guckt.Die alte Barenboim Aufnahme fine ich ĂŒberragend.
FĂŒr mich ist Moonlight Sonata eines der schönsten Lieder die je geschrieben wurden.Barenboim lĂ€sst Beethoven heutzutage mit seinem eigenen Orchester, in der gepostet Interpretation auffĂŒhren. Die verĂ€nderten Kadenz, Harmonie und Tempi Wechsel geben dem Werk eine eigene stilistische IdentitĂ€t. Barenboim ist einer der fĂŒhrenden Beethoven Spezialisten unserer Zeit und ein unheimlich sympathischer Zeitgenosse. Auch wenn er immerzu etwas böse guckt.
Heir noch seine ausgezeichnetes Spiel von Beethovens Klaviersonate Nr. 14 op. 27 Nr. 2; Mondschein Sonate
Daniel Barenboim - Mondschein Sonate