Klinsmann neuer Bayerntrainer!


Herthinio

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
Deutschland
Eine gute Nachricht aus München und ein Volltreffer zugleich.
Der FC hat einen neuen Trainer und der heißt ab der neuen Saison:Jürgen Klinsmann!!
Das kann man getrost als Bombe bezeichnen,herzlichen Glückwunsch.:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Oh mein Gott! Schlimmer hätte es kaum kommen können! (Lothar jetzt mal ausgenommen)
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Super. Erst verkünden sie, dass ein Trainer her soll, der international erfahren ist und der deutsch spricht und dann kommen sie mit der Schwaben-**********! Diese Verpflichtung alleine treibt einen ja schon fast ins Lager der Blauen! :wall:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.955
Punkte
113
Als "Aussenstehender": Glückwunsch zu dieser Verpflichtung, das müsste super passen.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Als nicht ganz so weit aussen stehender: Mir passt diese Verpflichtung so wie ein lahmes Bein.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Noch ist nicht aller Tage Abend... er soll den Job erst nach der Saison antreten. Wenn wir Glück haben, dann entscheidet er sich noch sieben- oder achtmal um. Mit Sicherheit hat er eine Aussteigsklausel in seinem Vertrag.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
hier der passende link dazu

kicker.de


:eek: :eek: :eek:

was für eine überraschung! eigentlich unglaublich bei klinsmanns vorgeschichte mit den bayern.


und irgendwie macht es aus bayerns wie aus klinsmanns sicht keinen sinn!

hoeneß und rummenigge holen sich einen coach, mit dem sie nicht gut können. (war ja nicht nur zu seiner spielerzeit so, wenn ich mich an die vor-wm zeit errinere)
und klinsmann? klinsmann hätte zu jedem topclub auf der insel gehen können, hätte weder hoeneß noch rummenigge oder beckenbauer hinter sich gehabt und wäre völlig unumstritten gewesen (stichwort vorgeschichte bei den bayern)
das er sein sonniges kalifornien nun gerade für den fcb aufgibt kann ich echt nicht ganz glauben, und als ich den thread gelesen hatte dachte ich auch an ein dummes gerücht aus der bild oder sowas.


interessant wird jetzt, wen er als co-trainer verpflichten wird, löw wird ja nicht frei :)
denn rein sportlich könnte klinsmann wirklich gut für die bayern sein.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Auch ich als Aussenstehender kann zu der Verpflichtung nur gratulieren.

Ich finde es eine, zwar mutige, aber erfolgsversrpechende Lösung. Anschaulicher sollte das SPiel des FCB auf jeden Fall werden.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Und ich dachte erst, wir haben wieder einen Spinner im Forum.

Das kann doch nicht Ulis ernst sein ?!...gott..das ist eine Katastrophe..
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
was jetzt eigentlich mit dem Meier, Sepp?

Und hat Klinsi schon nen Trainerschein oder muss er den erst noch fertig machen?
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.357
Punkte
113
Für mich als Klinsmann-Anhänger und Bayern-Gegner eine herbe Enttäuschung.

Meine Hoffnung: Da sich beide Parteien auf den Tod nicht ab können, endet alles in einer Katastrophe.

Verstehe ich nicht, diese Verpflichtung...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
der Anti-Mensch als Bayerntrainer. :wall:

Jetzt könnten folgende Szenarien eintreten:

Der Gorilla verlängert seinen Vertrag doch noch um ein Jahr, zusätzlich wird Jens Lehmann verpflichtet.

Die Trainerbank muss ausgebaut werden, damit der Trainerstab Platz hat.

Poldi hat wieder einen Stammplatz.

Die Gummibänderindustrie erlebt einen nie dargewesenen Boom.

Die Luftverschmutzung nimmt gehörig zu, da Klinsmann jeden Abend nach Haus in die USA fliegt, um am nächsten morgen wieder zurückzufliegen.

Beim Championsleaguegewinn hänge ich ein Klinsmannposter ins Zimmer meiner Tochter, neben den anderen Tierpostern...

Danke Uli, Danke Kalle.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich kann irgendwie beide Seiten nicht so ganz verstehen. Bin richtig sprachlos.

Klinsmann kann doch nur verlieren, wenn er die Bayern trainiert.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Selbst Löw wusste laut O-Ton nichts davon, Jörg Berger ist skeptisch, da alle Nationaltrainer außer Beckenbauer in der Bundesliga gescheitert sind.

LOL, Kahn ist sprachlos, der fällt gleich auf der PK gerade bei N24 fast um und atmet dauernd tiiiiief durch. Der ist extrem geschockt:D.

Ich denke Klinsmann sieht Bayern als "Projekt Champions League Sieg", der braucht ein Ziel, auf das er hinarbeiten kann. Falls das klappt wird Schluss sein.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
was jetzt eigentlich mit dem Meier, Sepp?

Und hat Klinsi schon nen Trainerschein oder muss er den erst noch fertig machen?

Sepp Maier hört auf. Junghans wird sein Nachfolger, ist aber schon sewit Beginn der Saison klar.

Und ja, Klinsi hat einen Trainerschein, ich glaube zusammen mit Sammer und anderen Altinternationalen damals in einer Art Crash-Kurs gemacht.

Ich glaube, dass dies der Versuch des Aufbaus eines modernen Trainerteams wie in England ist. Entwirft Mourinho die Trainingssysteme?

Es wird viel Spezialisten geben, die für den körperlichen Zustand verantwortlich sind, eine ausgeabute Scouting Abteilung und einen Koordinator, der Klinsi heißt und zumindest dem Mediendruck standhalten kann.

Ich würde mich totlachen, wenn sich Loddar jetzt als erfahrener Co-Trainer ins Spiel bringt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Es wird viel Spezialisten geben, die für den körperlichen Zustand verantwortlich sind, eine ausgeabute Scouting Abteilung un d einen Koordina<tor, der Klinsi heißt und zumindest dem Mediendruck standhalten kann.

absolut korrekt, und das mit dem mediendruck wurde auch im hitzfeld thread schon angesprochen, das ist ein punkt der auf jeden fall für klinsmann spricht.
 
Oben