Klinsmann neuer Bayerntrainer!


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Le Freaque, gänzlich missverstanden. ;)

Ich verteidigte Lothar Matthäus nicht, sondern ich sage, das was er gesagt hat, war ein Krampf und darum nicht schlimm. ;)

Er war ein erstklassiger Fussballer, aber noch nie ein guter Redner. Er bräuchte jemanden, der öfters zu ihm sagt, "sei ruhig, halte dich zurück, dene bist du nicht gewachsen". Aber er checkt das nicht, er überschätzt sich. Er hört sich gerne reden und merkt oft nicht, dass er sich immer mehr vergalloppiert.
Mag sein, dass er seinen Streit mit Klinsmann nicht verdaut hat, aber wer mag´s ihm verdenken. Bombe hat´s ganz gut geschrieben. Bei Klinsmann läuft einfach alles, wenn der dritter wird, dann wird das gefeiert als ob er Weltmeister geworden wäre und jede/r der das nur am Rande erwähnt, wird zum Volksverräter. :crazy: ;) Und Matthäus baut einen Sch*** nach dem andern. Er unterschreibt viel zu schnell Verträge und geht jedes mal riesig an die Öffentlichkeit. Oder er protzt mit einer 20jährigen. :laugh2: Absolut superpeinlich. Und dann ärgert er sich, weil niemand schreibt, "boa toll". :crazy:

Ich habe das Posting von Le Freaque grade erst gelesen, darum passt mein Posting nicht mehr so richtig in den Ablauf. Also ignorieren. ;)
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Ich finds spitze das er zu den Bayern geht.
Ein großer Vorteil ist natürlich auch das er sehr viele Spieler durch die Nationalmannschaft kennt.Auch sonst ist er noch jung und sagt was er denkt,das kommt bestimmt gut an :D
 
Oben