Klinsmann neuer Bayerntrainer!


G

Gast_481

Guest
In der zweiten Saison war er nach der Hinrunde mit 3 Punkten Rückstand 2., also noch mit allen Chancen.

Wie gesagt, in einer Meisterschaft, in der man nur einen Konkurrenten hat, ist das keine Riesenleistung. In Serbien kann man mit Partizan nur dann etwas falsch machen, wenn man nicht unter den ersten 2 ist.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
............ Und wer weiß, wieviel Wahres in der Aussage von Rummenigge steckt...:saint:


ich finde eigentlich auch, dass das Matthäus- thema viel zu lang durchdiskutiert wird. Matthäus schätzt sich selbst zu hoch ein, kann nicht reden und leider redet und redet und redet er. Er hört sich eben gerne reden. Eben typisch Matthäus. So sans de Franken. ;)

Bombe hat wieder mal eine sehr gute Kurzanaylse geschrieben :thumb:

.......Zu Loddar: mir tut er ja fast leid. Da wird er 96 von Klinsmann aus dem Team gemobbt und prompt wird Deutschland mit diesem Klinsmann Europameister. Da will er Völler beerben und dann kommt Klinsmann, ohne jede Erfahrung und bewirkt ein Sommermärchen. Dann will er Bayerntrainer werden und wer kommt? Der Flipper persönlich. Die Frage ist, ob er sich endlich mal hinterfrägt, was er falsch macht. Ich befürchte nämlich, er tut das nicht.

und jetzt zu Dir,
@Roberts, am 20. November hat man sich privat getroffen. ....Anfang November, kritisierte Rummenigge, Hitzfeld öffentlich und entschuldigte sich bei der Vorstandssitzung, für die Art, aber nicht für die Kritik.

Also in Ordnung war, gerade um die Zeit rum, schon mal gar nichts. Mag sein, das Matthäus ein klein bißchen mehr in dieses private Gespräch hineininterpredierte, wenn das so war, dann wär´s nicht sooooo weit hergeholt. Und weißt Du, was das komische ist? Irgendwie glaube ich dem Matthäus das sogar.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
liverPOOL = Hool oder liverpool = Hohl ??? :D

sorry, will Dich nicht beleidigen, aber angesichts Deiner Beiträge lag mir das auf der Zunge und ging nicht wieder weg :eek:

Jetzt geht es mir besser! :D :jubel:


Zum Glück gibt es
unterschiedliche Meinungen,
unterschiedliche Wissensstände,
unterschiedliche Auffassungen,
unterschiedliche Betrachtungsweisen,
unterschiedliche Vortellungen,
unterschiedliche Wuschvorstellungen,
unterschiedliche Ziele,
unterschiedliche Begabungen,
unterschiedliche Analyseverhalten,
unterschiedlichen Intellekt

nur Beleidigungen, wie von mir oben geschrieben, sollten vermieden werden!



Laber laber sülz Rhabarber irgendwie war da gestern ein Gläschen zuviel dabei :crazy:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ein Trainer ist umso besser, je mehr er mit gegebenen Mitteln den größtmöglichen Erfolg oder einen vorgegebenen Erfolg mit geringstmöglichen Mitteln erreicht.

Toptrainer sind daher Leute wie ... Mourinho....

Einer der grössten Widersprüche die ich bisher in einem Klinsithread (sei es NM, WM oder Bayern) gelesen habe. Seit seinem Amtsantritt in Chelsea ist resp. war, aufgrund deiner ersten Aussgage, Mourinho wohl einer der schlechtesten Trainer der Welt seit Menschengedenken... :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
nicht wenn er auf porto anspielt, denn der uefa cup und der darauffolgende champions league titel war ein paradebeispiel für seine argumentation, die du hier zitierst
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.952
Punkte
113
das Ding geistert schon seit gestern abend durch München. Die Anfrage bei diesem ominösen ausländischen Trainer kam von der tz, das Blatt, bei dem seinerzeit Breitner junior gearbeitet hat und die auch den Schweini-Doping-Skandal hervorgerufen haben. Ich kann nur hoffen, dass es eine ähnliche Ente ist...ich will mich ja nicht nur noch auslachen lassen...
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Ähm...nein!
Dann am besten noch Völler und Ribbeck miteinbauen und schon hat man die komplette lebende, Ex-Bundestrainer-Riege beisammen. panik:

Überraschen würde mich gar nix mehr im moment.
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Wirklich spannend... wer steckt hinter LiverPOOL. Wenn die Grammatik nicht deutlich besser wäre, dann hätte ich ja Ricardo im Verdacht, zurück zu sein. Immerhin könnte er ja einen Ghostwriter engagiert haben... aber dann hätte es bei Liverpulls Beiträgen ab und an dezente Hinweise auf seine Potenz, den Erfolg bei Frauen und den Islam gegeben... also ist er es nicht.
Gitsche kann es auch nicht sein, denn der will ja den ewigen Rekord brechen - forenübergreifend, länderübergreifend, medienübergreifend - wer die meisten Posts mit geringstem Inhalt sein eigen nennen darf.

Also, raus mit der Sprache: Wer ist LiverPOOL. Ele? Schon wieder du? Hör auf mit dem Blödsinn! Ich habe Dir schon tausendmal gesagt: Eine Meinung exklusiv zu haben ist nicht das selbe wie ein genialer Außenseiter zu sein... es kann auch sein, dass man einfach nur Schwachsinn redet. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
naja - Berti hat aber schon so seine Stärken

http://www.youtube.com/watch?v=E5dIqSIu2AY

berti hat wohl zu lange schauspielunterricht bei steven seagal genommen panik:

ich kannte es schon als der tatort damals lief, und ich dachte damals wie heute: kann man eigentlich schlechter schauspielen als berti in dieser szene? ist totales off topic, ich weiß, aber das will mir nicht runter :crazy:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
liverPOOL oder doch ele oder GG, komm gib es zu du willst mit den Bayernfans nur Eier suchen und dich dann mit ihnen befruchten ;) :crazy: :laugh2:

So jetzt könnt ihr weitermachen :wavey:
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Es soll also ein erfahrener Co werden. Kenn den jetzt nur vom Namen her.
War ja naheliegend das Klinsmann sich für einen seiner ehemaligen Trainer bzw. Spielerkollegen entscheidet. Gut ist, dass man einen Südamerikaner holt, der mehere Sprachen spricht und gut auch, dass man auf einen erfahrenen Mann setzt.

Edit: Ardiles wurde offensichtilich noch nicht kontaktiert, wird sich aber alles anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.918
Punkte
113
Ort
Hamburg
@flosse: da verteidigst du Loddar aber, als ginge es um 2 kleine Schuljungen, die darum streiten, wer Klassensprecher wird. NIEMAND nutzt die Medien (sprich: den Springer-Konzern)seit nunmehr gut 10-15 Jahren so gnadenlos und ohne jegliche Rücksicht auf Verluste wie eben Lothar Matthäus (und er verdient weiss Gott kein schlechtes Geld damit). Das ist doch kein Naivchen, der da mal was falsch verstanden hat. L kann es einfach ums Verrecken nicht verknusen, dass sein erklärter Todfeind JK ihm seinen Lebenstraum zerstört. So einfach ist das und das ist nicht die Schuld vom lächelnden "Killer"-Klinsmann, sondern einzig und ganz und gar allein die von Matthäus selbst, der seit mindestens 12 Jahren privat und beruflich einfach komplett alles in die Grütze reitet - aber auch alles. Das, was DER seit Jahren abzieht ist eben nicht mehr "gutgläubig", "naiv" oder "mal selbstüberschätzend". Das ist nur noch charakterlos, einfältig, geld - und mediengeil und dummdreist.

Verdienste um den Verein sind eine schöne Sache für die Erinnerung - aber irgendwann ist endgültig Feierabend.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
@flosse: da verteidigst du Loddar aber, als ginge es um 2 kleine Schuljungen, die darum streiten, wer Klassensprecher wird. NIEMAND nutzt die Medien (sprich: den Springer-Konzern)seit nunmehr gut 10-15 Jahren so gnadenlos und ohne jegliche Rücksicht auf Verluste wie eben Lothar Matthäus (und er verdient weiss Gott kein schlechtes Geld damit). Das ist doch kein Naivchen, der da mal was falsch verstanden hat. L kann es einfach ums Verrecken nicht verknusen, dass sein erklärter Todfeind JK ihm seinen Lebenstraum zerstört. So einfach ist das und das ist nicht die Schuld vom lächelnden "Killer"-Klinsmann, sondern einzig und ganz und gar allein die von Matthäus selbst, der seit mindestens 12 Jahren privat und beruflich einfach komplett alles in die Grütze reitet - aber auch alles. Das, was DER seit Jahren abzieht ist eben nicht mehr "gutgläubig", "naiv" oder "mal selbstüberschätzend". Das ist nur noch charakterlos, einfältig, geld - und mediengeil und dummdreist.

Verdienste um den Verein sind eine schöne Sache für die Erinnerung - aber irgendwann ist endgültig Feierabend.

Volle Zustimmung.

Ich will gar nicht wissen, was Loddar so alles im stillen Kämmerlein denkt. Während er Osteuropa, Brasilien und Österreich tingeln mußte macht Klinsmann erst den Trainerjob bei der WM im eigenen Land klar und 2 Jahre später den Bayern-Job :laugh2:

2 definitive Traumjobs von Loddar seit 10-15 Jahren, die er wohl nie kriegen wird. Oder vielleicht mal in 20 Jahren, wenn er denn mal erwachsen wird...

Die Bild ist ja ab dem Sommer so ziemlich von Bayern-Internes abgeschnitten, da wird dann Loddar den Job kriegen über Bild eine Breitseite nach der anderen abzufeuern und er wird das mit einem breiten Grinsen machen und seine Störfeuer geniessen.

PS: Danke für 1990 Loddar, aber mittlerweile geht der Typ einfach auf keine Kuhhaut mehr...
 
Oben