Klitschko boxt Kick


Heavyweightfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
103
Punkte
0
Ort
Sauerland
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Heavyweightfan schrieb:
...Auf der Seite wird geschrieben, daß Vitali in seiner Karriere als Kickboxer auch einmal ausgeknockt wurde...
Der Mann, der dies geschafft hat, war Pele Reid, der genau wie Vitali auch eine Karriere als Schwergewichtsboxer einschlug.

Box-Rekord von Pele Reid

Pele%20Reid%201_jpg.jpg
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ich würde ja mal gerne nen Stream von der Szene sehen, wo Klitschko ausgeknockt wird!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Husky85 schrieb:
Ich würde ja mal gerne nen Stream von der Szene sehen, wo Klitschko ausgeknockt wird!
Würde ich auch gerne haben, war meines Wissens ein Kick zum Kopf von Vitali.
Habe nur Vitalis Punktniederlage (Split Decision) gegen James Warring im Länderkampf gegen die USA auf Video, damals Vitali noch mit knapp 93 Kg (heute ca. 111 Kg), beide Kämpfer mussten jeweils zu Boden.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
Pele Reid :eek:

Der Mann, der bei K1 aufgrund seines Glaskinns nicht bestehen konnte, hin und wieder ganz nette Schläge anbrachte. Hätt ich nicht gedacht.

Und der Kickbox Klitschko gefällt mir irgendwie besser als der Boxklitschko :D
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hmm ich hab 4 KickBox Kämpfe von Vitaly gesehen, aber nicht die KO Niederlage gegen Reid.
(hab zwar auch ne Niederlage auf Video, aber nur nach Punkten)
Pele Reid war früher echt ein guter Kickboxer, der Pele Reid aussem Boxen und dem K-1 war nur noch ein Schatten seiner selbst....leider.

im Boxen und im K-1 sahs am ende immer öfter so aus:

_564731_francis_pele_reid300.jpg


wie hier im BoxKampf gegen Julius Francis
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.226
Punkte
113
Ralf schrieb:
Habe nur Vitalis Punktniederlage (Split Decision) gegen James Warring im Länderkampf gegen die USA auf Video, damals Vitali noch mit knapp 93 Kg (heute ca. 111 Kg), beide Kämpfer mussten jeweils zu Boden.

Ich habe diesen Kampf auch und weiss ihn zeitlich nicht einzuordnen. Weiss jemand, wann dieser Länderkampf zwischen USA und UdSSR stattfand? Verdiente sich Vitali damals seinen Lebensunterhalt bereits mit Kickboxen, oder bereitete er noch seine Profikarriere vor?
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.612
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Angeblich hat ein Kickboxer Namens William van Roosmalen Vitali mal ausgeknockt.

Aus Wiki:
Van Roosmalen is the oldest of three children. His father, William van Roosmalen, is a former world champion in Muay Thai and kickboxing,[2] together with Pelé Reid, the only man to ever knock out Vitali Klitschko in a kickboxing bout and also the only man to knock out William Beekwilder.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.957
Punkte
113
Eine weltbewegende Meldung nach 12 Jahren. Übrigens, wusstet ihr schon dass Lennox Lewis gegen ihn gewonnen hat, Chris Byrd auch, und die Eiche Hoffmann hat ihm Cuts verpasst dass der beinahe auch gewonnen hätte. Für Insider sogar gewonnen hat!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich würde ja mal gerne nen Stream von der Szene sehen, wo Klitschko ausgeknockt wird!

Du bist zwar warscheinlich nicht mehr unter den aktiven Usern, aber Dr. Eisenkinn ist mal über eine jamaikanische Wurzel gestolpert (was von seinen Fanboys und teilweise auch von ihm selbst ja bis Januar ´13 bestritten wurde)

GoldenComposedAnnelid-max-1mb.gif

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.612
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Eine weltbewegende Meldung nach 12 Jahren. Übrigens, wusstet ihr schon dass Lennox Lewis gegen ihn gewonnen hat, Chris Byrd auch, und die Eiche Hoffmann hat ihm Cuts verpasst dass der beinahe auch gewonnen hätte. Für Insider sogar gewonnen hat!

Du wusstest, das Vitali von einem gewissen Roosmalen mal ausgeknockt worden ist?

Warum hast du dann hier deine Boxkumpels nicht darüber informiert?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.550
Punkte
113
Diese Eichen-Story haben wir doch nun schon zu genüge hier besprochen, Klitschko hat sich einiges eingefangen und entwickelte Farbe im Gesicht, Hoffmann erheblich mehr.
Hier sieht man übrigens Gilberto Ramirez nach dem Abraham-Kampf, da hat es ihm der alte Mann aber schwer gemacht.

 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.957
Punkte
113
Der Hass in manchen Menschen muss ja richtig gross sein, bei nem Boxer der seit 7.5 Jahren inaktiv ist und der inzwischen nur noch als Bürgermeister auftritt in einem 12 Jahre alten Thread einen 22 Jahre zurückliegenden Full-Contact-Kampf hervorzukramen obwohl keiner danach gefragt hat. Aber für die Gestalten hier ist das offenbar eher typisch.

Wen es interessiert: http://forums.sherdog.com/threads/vitali-klitschko-koed-by-pele-reid-video.2366055/page-3

Danach ist es nicht mal klar ob es Wladimir oder Vitali war, und es gibt zig verschiedene Versionen der Story. Man kann aber davon ausgehen dass William van Roosmalen einen FC-Kampf mit Lowkicks durch TKO gewonnen hat, wenn einem das durch den Tag hilft, prima.
 
Oben