Klitschko-Brüder beantragen österreichische Lizenz


H

Herr Rauschenbach

Guest
umso schöner.
dein beispiel zeigt doch nur, dass man mit ende 20 noch langfristig auf dem niveau eines geistig minderbemittelnden verweilen kann.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Herr Rauschenbach schrieb:
ne, ich denke die beiden pappnasen werden wohl bald mit mozart perrücken für die berühmten kugeln werben.

"challo ich bine widalli!" "und irch de wlady-mirr!"

:laugh2:

man stelle sich den spot vor, wladi und vitlai mit mozart perrücken in boxerhandschuhen in shorts. beide schütteln an ihren shorts und aus dem bein fallen die "kleinen braunen kugeln", die sie danach genüsslich verzehren.

"mhhh...leggärrr von genie fürrre genie! mochzardgugeln!"

*der spot endet mit wladi und vitali, die den hier :thumb: in grinsend immer noch mit mozart toupets in die kamera drücken*

:laugh2:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ich würde auf die Meldung einer Zeitung, die nicht mal den Bund Deutscher Berufsboxer richtig abkürzen kann, überhaupt nichts geben.

Franz, Du kannst die Koffer wieder auspacken. ;)
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Gladiator schrieb:
@ Killa

Hmmm.... das wäre nicht schlecht!


:jubel:

@all
Na logo, Sauerland Event startet unter Ösi LIZENZ UND VERANSTALTET in Deutschland.Demnach werden Klitschko Kämpfe in der ARD zu sehen sein. :licht:

Und die USA Kämpfe wohl auch ! ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Also praktisch ändert sich da gar nix. Außer eben dass die Kämpfe auf der ARD ausgestrahlt werden. Sauerland wird allenfalls Co-Promoter, da die Klitschko-Firma K2 wohl nicht auf die Ausrichtung von Großveranstaltungen ausgerichtet ist. In USA veranstaltet ja auch Gary Shaw als Co-Promoter.

Ich rechne es den beiden Ukrainern jedoch an, dass sie Interesse haben, dass die deutschen Zuschauer sie noch zu sehen bekommen.Sowohl im TV als auch live. Wenn das ORF überträgt, dann gibt es für mich nur einen Sender den ich anschalte. Sigi "haben sie schon mitbekommen, dass der Ring ein Quadrat ist" Bergmann war der erste Boxkommentator, den ich mitbekommen habe. :D
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Günther_ P schrieb:
Leck mich am Arsch, das ist der Hammer! Freu mich schon auf die Live-Übertragungen im ORF mit Sigi Bergmann als Kommentator - das beste wäre natürlich, wenn die Rechte ausschließlich beim ORF wären und auch die Premiere-besitzenden Piefkes endgültig in die Röhre schauen würden :teufel: (sorry, das mußte sein)!

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Schlonski schrieb:
Ich rechne es den beiden Ukrainern jedoch an, dass sie Interesse haben, dass die deutschen Zuschauer sie noch zu sehen bekommen.Sowohl im TV als auch live.

ach Schlonski ,wir wollen doch nicht so naiv sein ,und denken ,daß die klitschkos irgend ein deutscher zuschauer "direkt" interessiert ,oder ? :gitche: :love3: ;)

Schon mal daran gedacht ,daß die deutschen Sponsoren (boss ,quelle ,otto ,Kinder ,tempo etc..) , den beiden Milchschnittenbrüdern NUR dann ihre milliönchen auf die Kalifornischen Kontos pünktlich einzahlen ,WENN sie auf dem deutschen Markt weiterhin als Sportler präsent sind.. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
sauerland.jpg
klitschko.jpg


15.08.2004


Klitschko-Brüder in Europa unter Sauerland-Flagge

Profibox-Manager Wilfried Sauerland steht vor einem großen Coup


Der 64-Jährige könnte künftig der europäische Veranstalter für die Brüder Vitali und Wladimir Klitschko sein. Sauerland, der mit seinem Team nach Unstimmigkeiten den Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) verlassen hatte und seine Kampfabende unter der Aufsicht des österreichischen Faustkämpfer-Verbandes (FVA) durchführt, hat Kontakte zu den beiden Ukrainern bestätigt: "Wir haben vor geraumer Zeit mal auf dem Golfplatz miteinander geredet. Und im Nachhinein auch telefoniert. Solange sie ihren Rechtsstreit mit Universum Box-Promotion aber nicht beendet haben, mische ich mich da offiziell nicht ein."

Im Zwist mit Universum-Chef Klaus-Peter Kohl geht es um Vertragslaufzeiten. Ein Urteil wird für den 23. September erwartet.

Fest steht, dass sowohl WBC-Weltmeister Vitali (33) als auch sein 28-jähriger Bruder Wladimir Lizenzen beim FVA beantragt haben. In ihren Anträgen haben sie die Formulierungen benutzt, mit denen auch für die Sauerland-Kämpfer die Lizenzen angefordert wurden. Hagen Doering, Technischer Leiter bei Sauerland-Event: "Damit soll vermieden werden, dass der BDB ein Veto einlegen kann. Schließlich ist unseren Wechselwünschen ja Rechnung getragen worden."

Für FVA-Präsident Willibald Palatin ist der "prominente Neuzugang" nur eine Frage der Zeit. "Die Herren Klitschko sind ab 1. Januar für unseren Verband startberechtigt, da die Lizenzen jedes Jahr neu vergeben werden, sofern sie beantragt wurden. Und in Deutschland werden sie ja keine mehr beantragen."

Ungeachtet der Entwicklung im Fall der Klitschko-Brüder haben sich Klaus-Peter Kohl und Wilfried Sauerland geeinigt, das Schwergewichts-EM-Duell zwischen Titelverteidiger Luan Krasniqi (Kohl) und Timo Hoffmann (Sauerland) am 4. Dezember (der Ort ist noch nicht festgelegt) auszutragen.


Quelle: http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/sport/story703666.html


;)
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Finde ich gut, dass dem guten Klaupe mal einer die Grenzen aufzeigt :D

Der wird sich noch ganz schön ärgern, gerade weil er sich mit der Klitschko-Nachfolge ja arg schwer tut. Da wird er NIE adäquaten Ersatz finden...
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Totto schrieb:
Finde ich gut, dass dem guten Klaupe mal einer die Grenzen aufzeigt :D

Der wird sich noch ganz schön ärgern, gerade weil er sich mit der Klitschko-Nachfolge ja arg schwer tut. Da wird er NIE adäquaten Ersatz finden...

warte mal ab, wenn Juan Carlos Gomez mal fit ist und mal regelmäßig trainiert und mal kein übergewicht hat und mal ostern und weihnachten auf einen tag fallen....... ;)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
875_m.jpg



Tolle Nachricht für alle Klitschko-Fans!


In Kooperation mit der Hugo Boss AG gab es ein großes Fotoshooting mit den beiden sympathischen Brüdern. Als Ergebnis dessen können wir euch jetzt ganz tolle Autogrammkarten von Vitali und Wladimir in Premium-Qulität anbieten. Die neuen Autogrammkarten könnt ihr bestellen, indem ihr einen ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse sendet: SPORTFIVE GmbH, Boxing, Stichwort: "Klitschko Autogrammkarten", Herrengraben 3, 20459 Hamburg.

Rechtzeitig vor dem wichtigen Kampf von Wladimir am 2. Oktober gegen Davarryl Williamson in den USA ist es soweit: Es gibt neue Autogrammkarten von Vitali und Wladimir. Ihr solltet euch die Gelegenheit nicht entgehen lassen und euch ein paar Exemplare der tollen Fotos sichern. Das Bild hier auf der Seite verschafft euch einen kleinen Eindruck, wie gut die Fotos geworden sind. In "echt" sind die Bilder natürlich viel größer und die gute Beleuchtung bei den Aufnahmen stellt die wohlgeformten Bodies der Klitschkos ins rechte Licht.


Quelle: http://www.klitschko-online.com/de/news/detail.php?artikel_id=875


;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Gladiator schrieb:
875_m.jpg



Tolle Nachricht für alle Klitschko-Fans!


Rechtzeitig vor dem wichtigen Kampf von Wladimir am 2. Oktober gegen Davarryl Williamson in den USA ist es soweit: Es gibt neue Autogrammkarten von Vitali und Wladimir. Ihr solltet euch die Gelegenheit nicht entgehen lassen und euch ein paar Exemplare der tollen Fotos sichern. Das Bild hier auf der Seite verschafft euch einen kleinen Eindruck, wie gut die Fotos geworden sind. In "echt" sind die Bilder natürlich viel größer und die gute Beleuchtung bei den Aufnahmen stellt die wohlgeformten Bodies der Klitschkos ins rechte Licht.

Quelle: http://www.klitschko-online.com/de/news/detail.php?artikel_id=875


;)

die penetranten klitschkos und ihr hang zum homoerotischen was zumeist auch für ihre fans gilt. :laugh2:

eins wurde noch vergessen zu erwähnen: natürlich nur echt mit dem braunstrich wasserzeichen! :thumb:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.303
Punkte
113
Herr Rauschenbach schrieb:
die penetranten klitschkos und ihr hang zum homoerotischen was zumeist auch für ihre fans gilt. :laugh2:

Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich bescheuerter finden soll: Heldenverehrung a la Gladiator oder dieses pauschalisierende Homogelaber!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich persönlich glaube ja, dass Rauschenbach selber schwul ist, sich selbst das aber noch nicht eingestehen kann.

Dieser innere Konflikt führt dann zu der ungesteuerten Aggressivität, die er in manchen Zusammenhängen an den Tag legt...

;) :cool3:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@totto

ich hoffe du gestehst dir deine sodomie ein und spielst nicht weiter den hobbypsychologen... :laugh2:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wie meinst Du das Rauschi? Wolltest Du Dich im Austausch für mein Schaf als Geschlechtspartner anbieten? :D :cool3:

Nee - lass mal, das wäre ein schlechter Tausch :p :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
127895_Pxgen_rc_210xA,210x175+0+0.jpg


16.09.2004


BDB dementiert: "Klitschko-Freigabe noch nicht angefordert"


Die Wechselambitionen der beiden Schwergewichstboxer Witali und Wladimir Klitschko in Richtung Österreich sind noch nicht so weit fortgeschritten, wie gedacht. Bislang liegt beim Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) noch keine Anfrage aus der Alpenrepublik zu einer Freigabe der Ukrainer vor. Das sagte BDB-Präsident Dr. Bodo Eckmann dem sid.

Seit der Verhängung einer sechsmonatigen Schutzsperre für Wladimir ist es aber zu keinem Kontakt mehr mit dem BDB gekommen.

Angeblich wollen die ukrainischen Schwergewichtsboxer nach dem Vertragsstreit mit Promoter Klaus-Peter Kohl in Zukunft mit einer Lizenz des Faustkämpfer-Verbandes Österreich FVA in den Ring steigen. Mit österreichischer Lizenz führt auch der Berliner Promoter Wilfried Sauerland seine Veranstaltungen durch.


Klitschkos erheben schwere Vorwürfe gegen BDB


Die Klitschkos hatten dem BDB nach der Verhängung einer sechsmonatigen Schutzsperre für Wladimir nach seiner K.o.-Niederlage gegen Lamon Brewster Anfang April vorgeworfen, in ihrem Streit mit Kohl die Interessen des Promoters wahrzunehmen. Einen Kontakt mit dem BDB hatte es seitdem nicht mehr gegeben.


Quelle1: http://focus.msn.de/sport/news?id=104697&oid=3
Quelle2: http://www.sport1.de/coremedia/gene.../bo_20zukunft_20klitschkos_20offen_20mel.html


;)
 
Oben