Klitschko Classic's Plauderecke


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ach Gott - Aggression gehört zum Boxen. Und die kann man nicht einfach an- und abschalten.

Wie kann man sich dann über so eine kleine Geste aufregen, wenn man sieht, was sonst so manchmal beim Boxen abläuft?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.563
Punkte
113
Ach Gott - Aggression gehört zum Boxen. Und die kann man nicht einfach an- und abschalten.

Wie kann man sich dann über so eine kleine Geste aufregen, wenn man sieht, was sonst so manchmal beim Boxen abläuft?

Das hat halt was mit Rollenbild zu tun. Wenn ein Gangsta wie Mike Tyson so was macht ist das cool, wenn ein weißer europäer so handelt wird das nicht so akzeptiert.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Das hat halt was mit Rollenbild zu tun. Wenn ein Gangsta wie Mike Tyson so was macht ist das cool, wenn ein weißer europäer so handelt wird das nicht so akzeptiert.

lol...völlig egal was ein boxer nach oder vor dem kampf für gesten macht.
die klitschko's zeigen sowieso fast nie gefühlsregungen also sollte man sich über diese seltenen bilder freuen ;)

lächerlich das negativ auszulegen, da gibt es ganz andere kaliber :laugh2:
 

Profila

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Ankara
Aus dem internet gezogen!
Viele kämpfe habe ich auf cd´s....
Leider sind viele Kämpfe schreibgeschützt, darum kann ich sie nicht auf die Festplatte kopieren.panik:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Wladi und Kadyrov

kadyrov.jpg


Schlafen Klitschkos PR-Berater? Oder vergisst der revolutionserprobte Wladi seine Grundsätze, wenn es ums liebe Geld geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Davon ab scheint Waldemar verletzt zu sein (?). Jedenfalls sieht seine Linke so aus...sofern man das überhaupt erkennen kann.
 
Beiträge
277
Punkte
0
Sieht auf den 1. Blick so aus als würde er einen Verband tragen. Aber auf den 2. hat er nur ein Stück seines Anzugs hochgekrempelt und das Hemd sitzt tief am Handgelenk. Dürfte also kein Verband sein.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Mal was anderes.

In welchen Kampf (Kickboxen) war Vitali Klitschko kurz vor einem KO?

Es gibt auch ein Video davon. Ich weiß nur nicht mehr den Namen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
@oscarzetaacosta: Erstmal dickes dankeschön für die Verklinkung der ganzen Kämpfe. Sowas macht sich auch nicht mal eben in fünf Minuten:thumb:

Sanders war schon extrem talentiert, viele andere haben früh vor der Physis der Brüder kapituliert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Mal was anderes.

In welchen Kampf (Kickboxen) war Vitali Klitschko kurz vor einem KO?

Es gibt auch ein Video davon. Ich weiß nur nicht mehr den Namen.

Vitali musste nach einem Kick von Pelé Reid zum Kopf auf den Boden. Da es kein Vollkontakt- Kampf war wurde Vitali nicht angezählt und der Kampf wurde direkt abgebrochen. Er hatte damit durch KO verloren.

Pelé Reid ist ein englischer Kampfsportler und Fitness-Fanatiker mit gutem technischem Repertoir und guten Kicker-Qualitäten.
Pelé Reid hat später auch für K1 gekämpft, hatte aber nicht die ganz großen Erfolge. Selbiges gilt für seine Profi-Boxkarriere (er besteitet gegenwärtig noch den ein oder anderen Kampf).

Ob Vitali noch in weiteren Kämpfen zu Boden musste kann ich dir nicht sagen.

@oscarzetaacosta: Danke für deine Mühe. Coole Sache:thumb:
 
Oben