ok, fand das damals aber ziemlich unfair, der mann hat gerade die prügel seines lebens bezogen und VK macht ihn dann noch lächerlich. fand das sehr unschön...
So gesehen hast Du recht. Was konnte der Typ dafür
ok, fand das damals aber ziemlich unfair, der mann hat gerade die prügel seines lebens bezogen und VK macht ihn dann noch lächerlich. fand das sehr unschön...
der uploader bei youtube adem 66
bin ich
:thumb::thumb:
Wenn ich Dich Mal sehen sollte bekommst Du zwei Kugeln Eis von mir.
Ach Gott - Aggression gehört zum Boxen. Und die kann man nicht einfach an- und abschalten.
Wie kann man sich dann über so eine kleine Geste aufregen, wenn man sieht, was sonst so manchmal beim Boxen abläuft?
Das hat halt was mit Rollenbild zu tun. Wenn ein Gangsta wie Mike Tyson so was macht ist das cool, wenn ein weißer europäer so handelt wird das nicht so akzeptiert.
Ich erinnere mich noch, wie Vitali Klitschko und Wladimir am selben Abend in der selben Halle geboxt hatten. Wladimir sollte vor Vitali gegen Ross Puritty antreten. ...
http://www.youtube.com/watch?v=4kTH67SNeAU
Alter Schwede. Hätte er jeden Kampf so angegangen, würde ihm die Boxwelt zu Füssen liegen!
der uploader bei youtube adem 66
bin ich
Schlafen Klitschkos PR-Berater?
Sieht auf den 1. Blick so aus als würde er einen Verband tragen. Aber auf den 2. hat er nur ein Stück seines Anzugs hochgekrempelt und das Hemd sitzt tief am Handgelenk. Dürfte also kein Verband sein.
Mal was anderes.
In welchen Kampf (Kickboxen) war Vitali Klitschko kurz vor einem KO?
Es gibt auch ein Video davon. Ich weiß nur nicht mehr den Namen.