WK legt bei seiner Rechten den Körper doch voll mit rein! Seine Rechte Grade dürfte von der power so ziemlich ATG sein!
ATG:mensch:
WK legt bei seiner Rechten den Körper doch voll mit rein! Seine Rechte Grade dürfte von der power so ziemlich ATG sein!
W.Ks rechte ist definitv ATG.Der Jab natürlich auch.
aber natürlich,soo viel schlechter als die von Ali,Lewis,Holmes,Roy Jones...ist sie ja nicht
und Vitali ist ja auch ATG bei den Meidbewegungen...
Jo, kann man so stehen lassen, obwohl deine Ironie doch ziemlich nach hinten losgeht.
Nicht soviel DSF mit "Muhammad-Ali-Story" schauen. W.Klitschkos Jab ist im HW ohne Diskussion ATG. Die rechte Grade ebenso. Da muss man nichtmal Klitschko-Fan sein um auf den Trichter zu kommen.
V. Klitschkos Meidbewegungen sind daneben erste Sahne und vor ein 2 Meter-Mann mit 110 kg top. Aber das erkennt offensichtlich nicht jeder.... Wer diese Tatsachen so vehement anzweifelt und sogar den Idiotensmilie rausholt, den kann man eigentlich nicht ernst nehmen und nur auf die Ignorierliste setzen.
Ich habe bestimmt mehr Ahnung von Boxen als du.
Klitschko wird niemals ne linke haben wie Holmes,und ne rechte wie Lennox auch net
also tue dich lieber selbst in die Igno Liste
und du willst Vitalis Meidbewegungen doch nicht wirklich mit ATG wie zb den von Tyson vergleichen,oder ?!
Ich mag die Klitschkos ja auch,zurzeit sind sie die besten,aber NEVER ATG
Tyson hatte keine richtigen Meidbewegungen.
Er war nur immer in Bewegung und dadurch schwer zu treffen.
also tue dich lieber selbst in die Igno Liste
Sorry aber da muss auch ich dich kritisieren ^^ Tysons Meidbewegungen waren wohl in seiner prime das größte was es je gab.
Dennoch muss man auch sagen das Tyson dafür geschaffen war. Mit 2m Körpergröße hätte es anders ausgesehen.
Dennoch ist die Schlaghärte der Klitschkos in meinen Augen mit die beste die es im HW gab. Sie sind sicher nicht unter den Top 3, aber Top10 könnte hin hauen. Wenn die Rechte von Wladimir Klitschko eintrifft ist der Gegner auch meist KO... nur kommt sie halt zu wenig oder einfach nur gerade auf die Nase/Stirn... die nun keinen sofortigen Knockout bewirken.
Die Diskussion gabs schon oft... dafür hätte man einfach einen "Schlagmesser" gebraucht und alle Top Leute aus der HW Geschichte draufhauen lassen sollen. Bin nach wie vor davon überzeugt das George Foreman gewonnen hätte.
vk ist eher der ausweicher, ich seh da unterschiede wobei natürlich keines besser als das andere ist.
Nein,Tyson ist eher der "ausweicher",und dass von Tyson war besser.
das ist ansichtssache
Ich habe bestimmt mehr Ahnung von Boxen als du.
Oje, du outest dich gerade als Klitschkobasher.
Die linke wie Holmes sagen ihm gerade Größen wie Lennox Lewis nach.
Seine Rechte sollte mit der von Lennox mindestens mithalten können.
Ich denke aber das er noch härter schlägt.
Vitali weicht gezielt Schlägen aus und schlägt dazwischen rein.
Deshalb kann man die Beiden absolut nicht vergleichen.
Eine hübsche Frau einmal ordentlich zu nageln heißt nicht, dass sie einen deswegen heiratet.