Klitschko vs Briggs


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
OK, da geh ich mit: wenn Wladimir 2015 gegen Briggs boxt, ändere ich meinen Avatar in Florian Silbereisen oder Helene Fischer, das darfst du dir dann aussuchen.

... und bei dir könnte ich mir einen von den Sauerlands gut vorstellen: Senior, Junior oder Misses.... auch das darfst du dir aussuchen.;)


Helene wäre eine Belohnung und keine Strafe! Silbereisen ist schon schlimm, aber ich denke da geht noch mehr.:)

Ich nehme Bernd Bönte als Avatar, den kann ich nicht ab.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ highjumper

Na, wenn du dir so sicher bist, dann wette ich 50 Euro dass der Kampf kommt. Gehst du mit oder kneifst du?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Warum er da mitspielen sollte? Äh, lass mich mal überlegen: Er ist froh eine weitere leichte Ttitelverteidigung machen zu können?! :licht: Aber auch für sowas braucht RTL Material und das wird jetzt Stück für Stück zusammengetragen. Wenn sich keiner von beiden verletzt ist es 2015 soweit. Wetten werden gerne entgegengenommen. :D

Ach komm, es gibt ein Dutzend böse aussehender Leute, die du RTL und dem deutschen Dödel auch vorsetzen kannst und die nicht den Makel haben, 43 Jahre zu sein und schonmal verprügelt worden zu sein. Briggs weiß, wie er sich in einen Kampf labert, aber Klitschko kann ihn gar nicht boxen, ohne Gesichtsverlust zu erleiden, dass er sich von solchen Mätzchen beeindrucken lässt. Was Briggs macht ist kindischer Kram. Er hat sicher sieben Kinder von neun verschiedenen Frauen, die ihm mit Unterhaltsforderungen auf die Eier gehen, und daher braucht er die Melkkuh Klitschko. Bei Haye-Klitschko könnte ich es verstehen, wenn die beiden da sich einvernehmlich ein bißchen auf was einliessen, war das der dickste HW-Kampf des Jahrzehnts mit einer Menge Kohle, aber Briggs ist Briggs. Große Klappe aber absolut nix mehr dahinter.

Außerdem ist es so ziemlich kein Problem Klitschkos Aufenthaltsorte raus zu bekommen. Wo er bsp. in Hamburg wohnt weiß jeder, der es wissen will. Das wird in L.A. nicht anders sein. Klitschko ist ja kein Stubenhocker, sondern recht häufig in der Öffentlichkeit und zudem nicht unbedingt unauffällig mit 2 Metern. Da stellst du zur Not einen Lakai für 100 Euro an, der sich da ein Wochenende vors Haus stellt....oder gib dem 500 Euro und der hängt sich eine Woche an seine Fersen...und gibt durch, wenn Klitschko bei McDonalds hockt.

Interessant wird nur sein, wie weit Briggs noch geht. Wenn der ernsthaft schwer Kohle braucht, wonach es aussieht, dann dürfte der die Intensität noch erhöhen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ Schlonski

Das ist deine Meinung, ich habe eine andere. Aber auch dir biete ich gerne eine kleine Wette an. Einsatz darfst du bestimmen. :)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
@ Schlonski

Das ist deine Meinung, ich habe eine andere. Aber auch dir biete ich gerne eine kleine Wette an. Einsatz darfst du bestimmen. :)


Wenn Klitschko in 2015 Briggs boxt, darfst du mein Avatar bestimmen. Das muss ich dann einen Monat verwenden. Wenn er ihn nicht boxt, dann darf ich deine Signatur für einen Monat bestimmen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Was hat Klitschko da eigentlich gerufen ? "I blow out your lights", "I show you the light", oder sowas ?
Angeblich "You (have) crossed the line" ("Du hast die Linie überschritten").

Außerdem ist es so ziemlich kein Problem Klitschkos Aufenthaltsorte raus zu bekommen.
Die WELT schreibt, dass Briggs von Journalisten die Aufenthaltsorte von Klitschko gesteckt bekommt.

Ich kann da Schlonski zu 100% zustimmen.
Wieso sollte Wladimir so einen Quatsch mitmachen? Briggs als Gegner ist für Wladimir absolut uninteressant...

Sagt auch Bönte: "Für uns", sagte Bönte, "ist Briggs kein Thema", und widerspricht vehement der Annahme, Briggs' Verhalten im Sinne des Business vielleicht doch gutzuheißen.

http://www.welt.de/sport/article133236914/Briggs-laesst-Klitschko-nicht-mehr-in-Ruhe.html
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn Klitschko in 2015 Briggs boxt, darfst du mein Avatar bestimmen. Das muss ich dann einen Monat verwenden. Wenn er ihn nicht boxt, dann darf ich deine Signatur für einen Monat bestimmen.

Das ist doch mal was. :)

____________________

Also bislang haben wir:

Avatar-Wette :thumb:
Signatur-Wette :thumb:

bleiben noch eine Wette mit Geldeinsatz und eine für den Usernamen. Na, wer traut sich? :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Nagut, was soll's :D Ich glaube auch nicht an eine gescriptete Show... Daher:

Ich wette einen Zwanni (20€) mit dir brain22, dass Wladimir Klitschko in einer freiwilligen Titelverteidigung NICHT gegen Shannon Briggs boxen wird bis zum 31.12.2015.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sehr schön! Endlich mal einer der was riskiert. Soll ich dir meine Kontodaten schon zukommen lassen oder möchtest du die erst nach dem Kampf? :smoke:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.112
Punkte
113
Wäre unnötig..... :p
Ich send dir einfach meine Daten am Neujahrstag 2016 zu.... ;)
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.760
Punkte
113
Shannon Briggs schrieb:
I was an only child so there was no older brother Vitali to fight my battles like Wladimir had.
:laugh2::thumb:

http://www.fightnews.com/Boxing/briggs-responds-to-death-threats-264506#more-264506

Gescriptet oder nicht - seine Aktionen und Sprüche entbehren nicht eines gewissen Unterhaltungsfaktors. Davon ab sollte man sich nichts vormachen. Natürlich ist sich die Boxwelt einig über die sportliche Sinnlosigkeit eines solchen Mismatches. Ändert aber nicht daran, dass sich mit genügend weiterer Aktionen von Briggs in Deutschland so viel öffentliches Interesse erzeugen lässt, dass man mit einer Ansetzung eine große Halle füllen könnte. Schon in der Vergangenheit hat es sinnfreie Ansetzungen in Wladimirs Karriere gegeben, die seinem Geldbeutel in keiner Weise geschadet haben. Man sollte da unter der Beachtung realer Kriterien nicht so viel auf den Stellenwert der sportlichen Aspekte in der Öffentlichkeit geben. Ich halte es weiterhin nicht für ausgeschlossen, dass der Kampf kommt.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
So sieht es aus. Klitschkos Kämpfe sind zu einer reinen Show verkommen.
Und wenn sich die Hallen mit Briggs füllen lassen, wird er auch gegen ihn kämpfen.
Ob es nach unserer Meinung Sinn macht interssiert keinen von den Leuten die fettes Geld machen.

Rein Sportlich gesehen ist das Schwergewicht schon lange kaputt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Also bei den Dingern die vorher gelaufen sind, würde ich bei abgesprochen mitgehen. Bei der Aktion auf dem Wasser bin ich mir aaber auch ziemlich sicher, dass Klitschko da echt angepisst war...Briggs fragt jedoch zum Schluss mehrfach r you OK... Ich weiß nicht...Dieser Fall ist da etwas schwieriger...

WK braucht den Briggs Kampf kein bißchen, da gibt es vor allem genug andere Nasen, die er boxen kann. Briggs jedoch benötigt die Aufmerksamkeit und die bekommt er eben nicht wenn er das bei der Trainingsvorbnereitung von Manuel Charr veranstaltet. Briggs will mit dem gekasper nochmal nen BigFight bekommen, aber ob da gegen Klitschko ist, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht lässt Povetkin ihn mal ran, oder der Sieger aus dem WBC Kampf...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Also bei den Dingern die vorher gelaufen sind, würde ich bei abgesprochen mitgehen. Bei der Aktion auf dem Wasser bin ich mir aaber auch ziemlich sicher, dass Klitschko da echt angepisst war...Briggs fragt jedoch zum Schluss mehrfach r you OK... Ich weiß nicht...Dieser Fall ist da etwas schwieriger...

WK braucht den Briggs Kampf kein bißchen, da gibt es vor allem genug andere Nasen, die er boxen kann. Briggs jedoch benötigt die Aufmerksamkeit und die bekommt er eben nicht wenn er das bei der Trainingsvorbnereitung von Manuel Charr veranstaltet. Briggs will mit dem gekasper nochmal nen BigFight bekommen, aber ob da gegen Klitschko ist, wage ich zu bezweifeln. Vielleicht lässt Povetkin ihn mal ran, oder der Sieger aus dem WBC Kampf...

Das werden wir sehen wenn er anfängt um Povetkin herum zu hampeln.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Briggs ist auf seine Art ein Genie und steht Don King in Nichts nach. Ich bin gespannt, was uns auf seinem angekündigten YouTube-Kanal mit Livestreams erwartet.:laugh2:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Das ist hundertpro gescripted. Am Anfang des Videos sieht man auf der rechten Seite sogar noch die Bugwelle eines anderen Boots auf das Briggs-Boot zukommen, mit der vermutlich Wladimir auf den Fluss gezogen wurde.

Ja. Ist mMn sicher gescripted.
-Man sieht des Welle des Bootes erst auf der rechten Seite und dann noch vor Klitscho, als das Boot Briggs hinter Klitschko fährst. Zum Schluss hätte klitschko auch locker auf das Boot springen können, aber er zögert und lässt die anderen erst wegfahren.
-dazu glaubt ihr doch wirklich, dass /a) so wenig los auf den Fluss los, dass da rein zufällig nur die beiden unterwegs sind. /b) dass jemand wie Klitschko ohne Begleitung über mehrere Kilometer allein Stehpaddeln macht.

Die Aktion war zugegebener Maßen relativ unterhaltsam und eine Abwechslung von Briggs besucht Klitschkos, zieht sein T-Shirt aus und macht eine Liegestütze-Aktionen.

Sorry Jungs, aber wer glaubt, dass das gescriptet ist, hat wirklich zu viel Wrestling oder so Zeug geschaut und den Bezug zur Realität verloren :wall:

Ich kann da Schlonski zu 100% zustimmen.
Wieso sollte Wladimir so einen Quatsch mitmachen? Briggs als Gegner ist für Wladimir absolut uninteressant...

Es geht den Leuten um Wladimir doch gar nicht wirklich um Briggs als Gegner. Man will Wladimir in den Medien halten, Pulev spielt nicht so wirklich mit (nicht mal unfreiwillig) also lässt man halt den mit einer beeindruckenden Physis ausgestatteten angeblichen "Madman" Briggs Waldimir stalken.

Vielleicht leuchtet dir das anhand eines Beispiel noch mehr ein. Charlie Z. ist nicht wirklich ein Gegner für Wilder und war/ist dafür auch nie vorgesehen, dennoch wird man bei K2 registriert haben, wie viele medial Aufmerksamkeit (v.a. im Netz) Wilder durch seinen "Kampf" mit Charlie Z. bekam. Ähnliches wird man bei den Aktionen von Charr registriert haben, wobei man den sogar noch geboxt hat (aber der war nur als Gegner für Boxrentner Vitali vorgesehen).

Und vielleicht macht -wenn die K2 Leute feststellen, dass diese gespripteten Aktionen von Briggs sehr viel Aufmerksamkeit bekommen haben und sehr viele Leute über einen potentiellen KAmpf des Madman Briggs vs. Klitschko reden, tatsächlich noch den Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben