Im Notfall werden in den Rundenpausen Haartrockner eingesetzt.Wer war nur der Dummkopf,der ausgerechnet in HH OpenAir plant?
:laugh2: im ersten moment habe ich es geglaubt...
Schon klar .. vielleicht regnet es ja nicht um 22 uhr.. also laut Wetterbericht soll es auf keinen fall starkregen am Abend geben! sondern um diese Zeit nur leichten Regen
Bin jetzt mit nem kumpel von Stuttgart nach HH gefahren und hier ist eine englische Invasion im Gange!!! Ich bete das die Scheise nicht abgesagt wird...
WAR DAVID....
wer auch immer den austragungsort ausgewählt hat und für die planung verantwortlich ist... WIE NAIV KANN MAN SEIN???.. und regen in einem deutschen sommer nicht berücksichtigen, dann auch noch im norden!
für mich steht noch garnichts fest und ich rechne noch immer mit einer absage bis ich nicht den walk-in gesehen habe.
in hamburg regnet es schon den ganzen tag
und seit heut mittag immer stärker.. und nun gießt es und stürmt regelrecht aus allen richtungen
in hamburg regnet es schon den ganzen tag
und seit heut mittag immer stärker.. und nun gießt es und stürmt regelrecht aus allen richtungen
Weiterhin Regen in Hamburg. Ich habe nun ein schlechtes Gefühl. Der Kampf fällt in´s Wasser denke ich!:wall:
Die FAZ hat Haye interviewt. Sind ein paar neuen Sachen drin. Natürlich sieht er in WKlitsch seinen absolut stärksten Gegner, dessen Leistung er auch anerkennt. Er hat wohl in der Vorbereitung besonderes Krafttraining gemacht und glaubt, damit einen klammernden Wladimir wegstoßen zu können. Wenn Haye das wirklich glaubt und versucht, wird seine Kondi nicht lange halten.