- Beiträge
- 13.491
- Punkte
- 113
Nen 2-stelligen Millionenbetrag und, so wie's ausschaut, die Chance auf nen Kampf gegen Vitali, wo er nochmal ne ähnliche Summe rausschlagen kann
Na wenn ihm das hilft nach zwei Jahren trashtalking und die damit verbundene Blamage (Trashtalkin und Rechtfertigungen > Boxing) im Ring vor über 50 Millionen Zuschauern. Hinzu kommen noch seine Rechtfertigungen und Ausreden DIREKT nach dem Kampf warum er den kampf verloren hat. ("Ich hatt AUA am Zeh")
Aufgrund dieser vieler Fakten wird er die Niederlage und die Sprüche noch von allen Seiten für eine lange Zeit zu spüren bekommen. Sei es von denen Medien oder den Boxfans.
In dem Sinne: http://www.youtube.com/watch?v=a8aw9fXBOfY
Der zur Zeit größte Boxclown im Boxsport. Das Image wird er noch lange beibehalten.
Seine erste Niederlage hatte er ja kaum verkraftet, als er seinen depressiven Brief verfasst hat. Wie es ihm wohl jetzt geht? Will es nicht wissen...aber verdient hat er es.
Wie gesagt, hätte Haye nicht so auf den Putz gehauen,.....Haye hat es geschafft, dass der Kampf zu DEM Heavyweightevent schlechthin hochstilisiert worden ist.
So ganz alleine war das Trashtalking nicht,was diesen kampf ausgemacht hat. Ohne seine Eigenschaften: Schnelligkeit und Schlagstärke, wäre dieser kampf schon vorab unter die Kategorie: BUMFIGHT gefallen. -> Siehe Sturm hearns fight. Dass es nicht so war, haben die vielen unterschiedlichen Meinungen in diesem Forum gezeigt. Beim Sturm Hearns Fight waren sich die Boxfans zu 100% einig.
Sein Trashtalking gegen andere Boxer (Wo es keine Vorgeschichte gab) wie z.b. Valuev (""He is the ugliest thing I have ever seen"), lässt du natürlich außen vor.
Da wäre noch etwas:
Vor dem Kampf hast du folgendes geschrieben:
Ein paar Dinge stören mich aber doch - für einige können die Klitschkos freilich nichts:
1. Die Doktoren Klitschko präsentieren sich gerne als intellektuelle Saubermänner, als Gentleman und faire, tadellose Sportsmänner. In der Niederlage zeigen sich die Klitschkos aber als extrem schlechte und aggressive Verlierer
2. Die Selbstdarstellung und Showmaschinerie der Klitschkos erreicht Dimensionen,
Zu 2: Schon lustig wie du das Trashtalking von Haye, was unter die Gürtellinie geht, absolut verstehst und ja sogar schönredest (Fightpromotion),aber auf der anderen Seite die sachliche bzw. nicht beleidigende Show (was auch unter die Kategorie: Promotion fällt) der Klitschkos nicht leiden kannst.
Zu 1:Zur dem kritisierst du Klitschkos Verhalten nach ihren Niederlagen,was eigentlich NUR für Vitali gilt. Was ist mit dem Verhalten vor dem kampf? Ja ich vergass für dich ist ALLES nur Show wo es keine Grenzen beim Beleidigen des Gegner gibt. Dem zu Folge siehe Punkt 2. Ich sehe da keine klare Linie bei dir und ich kann mir auch denken weshalb das so ist. :rocky:
Gut nacht.
edit: Da ist es, das erste Video der Konferenz:
http://www.youtube.com/watch?v=rjpS8BlwTQI
Haye gibt zwar den Sieg von Wlad zu, aber er redet diesen klein,da er nur einen "verletzten" haye geschlagen hat.
Schade dass Wlad ihm die folgende Frage nicht gestellt hat: "Do you still think i beat only bums?
:clown:
edit2:
Sky Statistik:
Manche hatten hier Haye vorne. Hmm Haye vs Valuev angeschaut?
More Excuses von David Haye:
http://www.youtube.com/watch?v=I7TsBtAu3os
"Klitschko hatte den perfekten Gameplan gegen einen der verletzt ist"
Er hat sich sogar schon vorab den Schuh ausgezogen.Interessanter Gameplan Mr. Haye
Genial ist,dass ihm die folgende Frage gestellt wird: " Was würdest zu den Leuten sagen, die denken, dass du mehr geredet hast, als Taten zu sprechen"
Haye Antwort: "Ich weiss es nicht" ...*stotter*
Das Schlusswort hat Mr. Haye :laugh2:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: