Man war das nen reinfall!!!!!!!!!!!!! Entäuschung auf ganzer Linie!!!:cry:
Wie tief kann das boxen noch sinken? Ich frage mich grade ob ibragimov einen sauberen und relativ harten kopftreffer bei wladimir gesetzt hat??? und von einem aufwärtshaken (auf Wladis porzelan kinn) hat ibragimov in seiner boxlaufbahn auch noch nix gehört...ich fande selbst waluev letzte woche ansehnlicher als den klitchkokampf bei ihm hat man gesehen das er das publikum mal unterhalten wollte und für seine masse hat er einen befriedigenden bis guten kampf gezeigt aufjedenfall einen wo man für aufstehen kann ohn danach schwer entäscht zu sein...lg
Aus acht Metern Entfernung kann man halt schlecht einen Uppercut schlagen.
(gilt auch für WK für die Leute die einen solchen von ihm gefordert haben).
Iggy schien Angst zu haben, durch das klein machen und nach links beugen hat er 10 Meter Platz
zwischen ihm und WKs Rechten geschaffen und dann mit Überfallartigen Kombis versucht zu treffen. Leider hat er seinen Plan nicht geändert als er gesehen hat das WK sich nicht locken lässt und sich auf den Jab beschränkt.
Im Gegensatz zu seiner Aussage hatte er nur einen Plan(WK locken), das war schade. Ich denke er hat etwas auf Schmerzvermeidung geboxt.
Er ist vielleicht nicht nur zum Geldholen gekommen aber den unbedingten Willen hat er nicht gezeigt. Er schien sich zu sagen ich ziehe meinen Plan durch, wenn es gutgeht cool, wenn nicht überlebe ich wenigstens den Kampf und lasse WK etwas schlecht aussehen. Das ist schade.
Iggy ist schnell und clever, aber irgendwie scheint er nicht bereit zu sein über eine bestimmte Schmerzgrenze zu gehen und tut statt dessen nur das nötigste. Dass war ja gegen Briggs und Holy nicht anders, auch da hat er ja sehr viel auf Lücken gelauert, nur das WK ein anderes Niveau hat als die beiden Amis(zu diesem Karrierezeitpunkt).
Er hat sich so hingestellt wie PBF und war deshalb nur schwer zu treffen(außer mit dem Jab), hat aber im Gegensatz zu diesem kaum gute Aktionen gebracht. So kann er gegen einen pressure Fighter vielleicht Erfolg haben, gegen einen (über)vorsichtigen Distanzboxer sicher nicht. Gegen einen Fighter der mehr Druck macht ist Iggy mit seinen Kontern aber durchaus gefährlich und das wusste auch WK, deshalb hat er so wenig gemacht.(WKs Balance bei seiner Rechten ist zwar viel besser geworden, dennoch ist sie nicht so gut wie bei seinem Jab und er ist danach teilweise etwas offen).