es wäre ein kurzer spas:laugh2:

Holyfield sollte man als Gegner wählen und um den Boxopa endlich in Rente zu schicken.
Frankie Swindell bewahre !!Holyfield sollte man als Gegner wählen um den Boxopa endlich in Rente zu schicken.
Chambers hat einen guten Kampf gegen Povetkin geliefert.
Rahman muss nicht unbedingt sein.
Und Toney.. weiss net, nacher war der eh wieder gedopt oder hat vorm Kampf gekifft oder so
Also ich bin für Chambers
Chambers hat einen guten Kampf gegen Povetkin geliefert.
Rahman muss nicht unbedingt sein.
Und Toney.. weiss net, nacher war der eh wieder gedopt oder hat vorm Kampf gekifft oder so
Also ich bin für Chambers
Mit Povetkin hat man sich scheinbar mal wieder gekonnt abgeseilt. Da hat man vielleicht kalte Füße bekommen im Hause Sauerland. Die nimmt doch sowieso keiner für voll mit ihrem Witzweltmeister Valuev.
Diese Wurzelgeschichte ist schon wieder soooo süß und so ausgemalt, dass sie einfach zum schiessen ist......böse, böse Wurzel im Wald!
Klitschko braucht keinen Povetkin. Er sollte Arreola und/oder Haye boxen und Povetkin erstmal links liegen lassen. Der Betrieb wurde im HW sowieso die letzten Jahre ständig aufgehalten.
Wladi gegen James Toney würde mir am meisten Spass bereiten...:thumb:
Dem Toney aus dem Holyfield Kampf hätte ich jedoch ohne weiteres einen Sieg gegen Wladimir zugertraut.
AUFM PLANETEN IST EIN NEUER THREAD ERÖFFNET BZGL. GEGNER FÜR KLITSCHKO AM 13.12.