Klitschko vs. Povetkin ist ABGESAGT

Povetkin verletzt - Welche Planänderung findet ihr am BESTEN?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Lipfit2000

Bankspieler
Holyfield sollte man als Gegner wählen um den Boxopa endlich in Rente zu schicken.

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Holyfield sollte man als Gegner wählen und um den Boxopa endlich in Rente zu schicken.

Das sind ja fast Mordgedanken...:D ;)
Ne...der Holy soll in den USA seine Rente geniessen, bevor er auch Parkinson oder so bekommt, weil er 2012 noch boxt...panik:
Alleine wie sich seine Sprache in den letzten Jahren verschlimmert hat...den verstehste nur noch mit Untertitel...

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Chambers hat einen guten Kampf gegen Povetkin geliefert.
Rahman muss nicht unbedingt sein.
Und Toney.. weiss net, nacher war der eh wieder gedopt oder hat vorm Kampf gekifft oder so :D

Also ich bin für Chambers

Das würde so ähnlich laufen wie WKs Kämpfe gegen Byrd. Vielleicht hätte Chambers noch weniger Chancen als Povetkin (der ganz sicher noch lange nicht reif genug für Klitschko ist). Aber was wären die Alternativen ? Arreola ? Ja, wenn der Kerl einfach besser boxen könnte (und dann noch diese Gewichtsprobleme, unprofessionell). Haye ? Der soll erst mal seine HW-Tauglichkeit gegen den nicht besonders guten, aber auch nicht grottenschlechten Barrett unter Beweis stellen.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Chambers hat einen guten Kampf gegen Povetkin geliefert.
Rahman muss nicht unbedingt sein.
Und Toney.. weiss net, nacher war der eh wieder gedopt oder hat vorm Kampf gekifft oder so :D

Also ich bin für Chambers

Das Problem ist, Klitschko ist für Chambers ein ganz schlechter Stil.

Da bringt ihm seine Gummibaumverteidigung nicht viel. Einerseits weil er damit die Distanz gegen einen 2m Wladi nicht ausreichend verkürzen kann und zweites weil seine DD nicht massiv genug ist.

Mit seinem Speed kann er was erereichen und jedem Probleme machen, aber bevor er sich gegen Klitschko versucht, sollte er gucken, dass er auf den Beinen besser wird (was ich alleridhngs nicht erwarte) und vor allem mit höherer Workrate boxt und entsprechend auch für genügend Kondition sorgt.

Tobi.G

Bankspieler
Mit Povetkin hat man sich scheinbar mal wieder gekonnt abgeseilt. Da hat man vielleicht kalte Füße bekommen im Hause Sauerland. Die nimmt doch sowieso keiner für voll mit ihrem Witzweltmeister Valuev.
Diese Wurzelgeschichte ist schon wieder soooo süß und so ausgemalt, dass sie einfach zum schiessen ist......böse, böse Wurzel im Wald!

Klitschko braucht keinen Povetkin. Er sollte Arreola und/oder Haye boxen und Povetkin erstmal links liegen lassen. Der Betrieb wurde im HW sowieso die letzten Jahre ständig aufgehalten.

Was sollen denn bitteschön die Verschwörungstheorien schon wieder??
Ich glaube auch kaum dass so ein Arreola besser ist als Povetkin, also wieso sollte Wladimir Povetkin links liegen lassen und stattdessen gegen Leute wie Arreola boxen. Ist doch ohne Sinn!

Tobi.G

Bankspieler
Wladi gegen James Toney würde mir am meisten Spass bereiten...:D :thumb:

Mich würde es aber schon interessieren wie Wladimir gegen den extrem kleinen und slicken Toney zurechtkommen würde. Beide würden sich wohl gegenseitig schlecht aussehen lassen aber Toney ist mittlerweile einfach zu alt und zu shot um eine Gefahr gegen Wladimir darzustellen. Dem Toney aus dem Holyfield Kampf hätte ich jedoch ohne weiteres einen Sieg gegen Wladimir zugertraut.

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Dem Toney aus dem Holyfield Kampf hätte ich jedoch ohne weiteres einen Sieg gegen Wladimir zugertraut.

Toney hat gegen Holyfield eine unglaubliche Leistung gezeigt, aber so gut wird er nicht mehr sein. :(

Mittlerweile sind seine Bewegungen im Oberkörper viel zu langsam und seine Workrate ist viel zu niedrig.

Ich würde eine Pflichtverteidigung gegen Dimitrenko begrüßen. Drago fordert doch ständig gutes Geld und einen Titelkampf ein. Universum soll jetzt mal Mut zeigen, für Krasniqi wird man wohl einen anderen Gegner finden. Daran sollte es nicht scheitern.

Leute wie Rahman oder Maskaev möchte doch keiner mehr sehen, auch Golota ist doch schon längst überm Berg.

Übrigens glaube ich nicht das Povetkin oder Sauerland diese Verletzung erfunden haben, warum auch? :confused:
Thony Thompson hat gezeigt, dass WK immer noch zu knacken ist, wenn man konsequent die Lücken in seiner Deckung sucht (und findet). ;)

masula

Nachwuchsspieler
Anderer IBF-Pflichtherausforderer für Wladimir habe ich gewählt, da ich Wlad Boxen sehen möchte. Die Jungs Boxen eh nicht so oft und dann noch Fights verschieben? ne, muss nicht sein.

tulpe

Nachwuchsspieler
Unlängst hat Klitschko Herausforderer Povetkin im Camp Kienbaum bei Berlin in einem Sparring von Cruisergewichtler Marco Huck mächtig auf die Mütze bekommen.

Habe ich auf einer Boxseite gelesen, weiss jemand dazu näheres?

Oben