Klitschko vs. Williams und Vorprogramm -- Online-Scoring + Nachbesprechung!!!!!


dommmes

Nachwuchsspieler
Beiträge
547
Punkte
0
Ort
samoa
auf mich wirkt die knieverletzung tysons glaubhaft, seh den kampf jetzt zum ersten mal in normaler qualtität und man sieht wie ich finde, dass mit tysons bein was nicht stimmt...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Na das ist ja ein vorbildlicher Service. Kenne den Kampf zwar schon aber allemal besser als Ottke und Co..

Bisher ist die ARD top.
 
B

Ballagoal

Guest
Alle Kämpfe, wenige Vorberichte, Wiederholung von Tyson/Williams... ja ist denn heut scho Weihnachten?
 

Prophet

Nachwuchsspieler
Beiträge
601
Punkte
0
Ort
In der Nähe
doc holiday schrieb:
mister t ist mir auch wurst
Mr-T.gif
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
725
Punkte
63
Ort
Österreich
Ben Wett kommentiert einen Boxkampf, der Untergang des Abendlandes kann nicht fern sein. Und kriegt selbstredend nichts mit. "Mute" steht auf jener Taste, die mir den Abend rettet.

Ohne einem "Tyson-Hype" das Wort zu reden scheint es offenkundig, dass Williams ohne Knieverletzung seines Gegners kaum heute im Ring stehen würde. Und von der Chancenlosigkeit Williams' bin ich mehr überzeugt denn zuvor, was keineswegs einen Sieg Vitalis vorbeugend entwerten soll. Er wäre auch gegen die meisten anderen Schwergewichtler Favorit.

al
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Buster D schrieb:
Na das ist ja ein vorbildlicher Service. Kenne den Kampf zwar schon aber allemal besser als Ottke und Co..

Bisher ist die ARD top.

Muss man sagen. ARD sollte öfters Boxen zeigen. Wenn sie Universum noch Dariusz wegnehmen können sie den Laden dort von mir aus dicht machen. Die besseren Talente (Sidorenko, Boytsov, Alesia Graf) gibt es sowieso auf Eurosport. ZDF kann geschlossen werden. :smoke:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Sehe nichts womit Williams Vitali schlagen könnte, es sei denn er kommt halbwegs unbeschädigt in die Nähe der zehnten Runde, und der Spinatus beginnt sich bemerkbar zu machen.
Ist aber nicht sehr wahrscheinlich.

Franz
 
B

Ballagoal

Guest
Ich denke, der Kampf dauert nicht mehr aös 6 Runden, wird aber recht anständig
 
Oben