B
Ballagoal
Guest
doc holiday schrieb:mal ne ganz dumme frage gladiator du bist doch online wieso wird dass bei dir nicht mit grünen punkt angezeigt?
Weil er Unsichtbar ist
doc holiday schrieb:mal ne ganz dumme frage gladiator du bist doch online wieso wird dass bei dir nicht mit grünen punkt angezeigt?
dommmes schrieb:ottke als fan der leichten gewichtsklassen,
eigentlich ja nicht so überraschend vom punch her war er ja auch eher selbst ein federgewichtler...
Buster D schrieb:Kaum zu fassen die wollen fast alles zeigen!!!!
Wenn das wirklich wahr ist, dann sind Sauerland und die aRD die neuen Box Götter
Die schaffen das wozu PW nie in der Lage war :thumb:
Ballagoal schrieb:Kurzawa kommt. Mal schauen ob er den Amis gefällt.
ist mir auch schon aufgefallen krieg ich noch ne antwort?Gladiator schrieb:nicht nur bei mir
His Royness schrieb:Mittlerweile glaub ich die ARD liest hier mit, vielleicht sollte man die jetzt auch mal mit Lob-Mails überhäufen
Buster D schrieb:Kaum zu fassen die wollen fast alles zeigen!!!!
Wenn das wirklich wahr ist, dann sind Sauerland und die aRD die neuen Box Götter
Die schaffen das wozu PW nie in der Lage war :thumb:
Teddy78 schrieb:@HR: neee, die war auch schon ganz traurig das der in den USA boxt, aber wenn er so wie zuletzt in Berlin boxt, findet sie das eh nit so dolle....sagte sie zumindest
Beyer vs. Green steht!!!!
His Royness schrieb:Lass des nich den Teddy hören...
Aber das is schon Wahnsinn - Navarro in der ARD! :ricardo: - Mittlerweile glaub ich die ARD liest hier mit, vielleicht sollte man die jetzt auch mal mit Lob-Mails überhäufen - Meckermails gibs schliesslich sonst auch genug, wenn der Anlass da ist!