Klitschko vs. Williams und Vorprogramm -- Online-Scoring + Nachbesprechung!!!!!


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Kaum zu fassen die wollen fast alles zeigen!!!!


Wenn das wirklich wahr ist, dann sind Sauerland und die aRD die neuen Box Götter :jubel:

Die schaffen das wozu PW nie in der Lage war :thumb:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
dommmes schrieb:
ottke als fan der leichten gewichtsklassen,
eigentlich ja nicht so überraschend vom punch her war er ja auch eher selbst ein federgewichtler... ;)


Würde eher sagen Halbfliegengewichtler ... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
Kaum zu fassen die wollen fast alles zeigen!!!!


Wenn das wirklich wahr ist, dann sind Sauerland und die aRD die neuen Box Götter :jubel:

Die schaffen das wozu PW nie in der Lage war :thumb:


Lass des nich den Teddy hören... ;)

Aber das is schon Wahnsinn - Navarro in der ARD! :ricardo: - Mittlerweile glaub ich die ARD liest hier mit, vielleicht sollte man die jetzt auch mal mit Lob-Mails überhäufen - Meckermails gibs schliesslich sonst auch genug, wenn der Anlass da ist! :belehr:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Buster D schrieb:
Kaum zu fassen die wollen fast alles zeigen!!!!


Wenn das wirklich wahr ist, dann sind Sauerland und die aRD die neuen Box Götter :jubel:

Die schaffen das wozu PW nie in der Lage war :thumb:

tja, jetzt müsste wenigstens noch gute kämpfe gezeigt werden. ;)
cotto vs witz
kurzawa "17 kämpfe, 17 siege, 17 müllmänner" vs müllmann nr 18
häussler vs mülltonne
navarro vs shot sanchez

:sleep:

w-w-w-e-wa...(ottke auf die frage warum er nicht in den usa geboxt hat. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

KAII

Nachwuchsspieler
Beiträge
113
Punkte
0
Ort
Stgt
Kann einer schon mal mit der Nachbesprechung anfangen :wavey: . Die Müigkeit und Ottke live geben mir den Rest panik: panik:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@HR: neee, die war auch schon ganz traurig das der in den USA boxt, aber wenn er so wie zuletzt in Berlin boxt, findet sie das eh nit so dolle....sagte sie zumindest :wavey:

Beyer vs. Green steht!!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Beiträge
209
Punkte
0
Na die reden schon über den Green-Kampf, aber bei Psycho Markus weiß man ja nie wie der nächste Kampf ausgeht :cool:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Teddy78 schrieb:
@HR: neee, die war auch schon ganz traurig das der in den USA boxt, aber wenn er so wie zuletzt in Berlin boxt, findet sie das eh nit so dolle....sagte sie zumindest :wavey:

Beyer vs. Green steht!!!! :jubel: :jubel: :jubel:



Wie ?

Danilo hat einen weiblichen Fan ? :laugh2: :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
His Royness schrieb:
Lass des nich den Teddy hören... ;)

Aber das is schon Wahnsinn - Navarro in der ARD! :ricardo: - Mittlerweile glaub ich die ARD liest hier mit, vielleicht sollte man die jetzt auch mal mit Lob-Mails überhäufen - Meckermails gibs schliesslich sonst auch genug, wenn der Anlass da ist! :belehr:


Habe ich mir auch schon gedacht, wenn die wirklich fast alles zeigen, dann sollte man eine Aktion starten.
 
Oben