• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Klitschko vs. Williams und Vorprogramm -- Online-Scoring + Nachbesprechung!!!!!

Buster D

Bankspieler
Kaum zu fassen die wollen fast alles zeigen!!!!

Wenn das wirklich wahr ist, dann sind Sauerland und die aRD die neuen Box Götter :jubel:

Die schaffen das wozu PW nie in der Lage war :thumb:

hannes

Nachwuchsspieler
dommmes schrieb:
ottke als fan der leichten gewichtsklassen,
eigentlich ja nicht so überraschend vom punch her war er ja auch eher selbst ein federgewichtler... ;)

Würde eher sagen Halbfliegengewichtler ... :D

His Royness1

Administrator
Buster D schrieb:

Wenn das wirklich wahr ist, dann sind Sauerland und die aRD die neuen Box Götter :jubel:

Lass des nich den Teddy hören... ;)

Aber das is schon Wahnsinn - Navarro in der ARD! :ricardo: - Mittlerweile glaub ich die ARD liest hier mit, vielleicht sollte man die jetzt auch mal mit Lob-Mails überhäufen - Meckermails gibs schliesslich sonst auch genug, wenn der Anlass da ist! :belehr:

H

Herr Rauschenbach

Guest
Buster D schrieb:

tja, jetzt müsste wenigstens noch gute kämpfe gezeigt werden. ;)
cotto vs witz
kurzawa "17 kämpfe, 17 siege, 17 müllmänner" vs müllmann nr 18
häussler vs mülltonne
navarro vs shot sanchez

:sleep:

w-w-w-e-wa...(ottke auf die frage warum er nicht in den usa geboxt hat. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

KAII

Nachwuchsspieler
Kann einer schon mal mit der Nachbesprechung anfangen :wavey: . Die Müigkeit und Ottke live geben mir den Rest panik: panik:

Teddy78

Nachwuchsspieler
@HR: neee, die war auch schon ganz traurig das der in den USA boxt, aber wenn er so wie zuletzt in Berlin boxt, findet sie das eh nit so dolle....sagte sie zumindest :wavey:

Beyer vs. Green steht!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

tutnichtzursach

Nachwuchsspieler
Na die reden schon über den Green-Kampf, aber bei Psycho Markus weiß man ja nie wie der nächste Kampf ausgeht :cool:

hannes

Nachwuchsspieler
Teddy78 schrieb:
@HR: neee, die war auch schon ganz traurig das der in den USA boxt, aber wenn er so wie zuletzt in Berlin boxt, findet sie das eh nit so dolle....sagte sie zumindest :wavey:

Beyer vs. Green steht!!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Wie ?

Danilo hat einen weiblichen Fan ? :laugh2: :laugh2:

Buster D

Bankspieler
His Royness schrieb:
Lass des nich den Teddy hören... ;)

Aber das is schon Wahnsinn - Navarro in der ARD! :ricardo: - Mittlerweile glaub ich die ARD liest hier mit, vielleicht sollte man die jetzt auch mal mit Lob-Mails überhäufen - Meckermails gibs schliesslich sonst auch genug, wenn der Anlass da ist! :belehr:

Habe ich mir auch schon gedacht, wenn die wirklich fast alles zeigen, dann sollte man eine Aktion starten.

Oben