Klitschkos sind doof, Süden is schön und bla... (ähm.. ernste Diskussionsanregung!!!)


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
His Royness schrieb:
Racist!
nono.gif
Ossi!
nono.gif
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
His Royness schrieb:
Einer der beliebtesten Sätze von Mädels in meiner Region = "Ne, ger, des meinste nit so?".
Also nix Racist, sondern Razor!
Ich steh nich auf Mädels mit Damenbart.

Gruß

s.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
stunner schrieb:
Oh Brüder und Schwestern,

nach diesem wonnevollen Ende, diesen tiefenpüschologisch echt so'n Stück weit irgendwie anrührenden Abschlusspostings, setzen wir uns in nen Kreis, fassen einander bei den Händen und singen "Cumbaja".
Es ist also garnicht das Boxen, das Geschäft, welches uns alle so'n Stück weit betroffen macht, ne?
Es ist der ewige Geschlechterkampf, der uns archaische Macho-Macker daran hindert das göttlich-weibliche in Wlada zu erkennen?
Na, da hab ich nur die unerbittliche Kämpferin, die Streiterin für ein besseres Morgen in den Klitschkas nicht erkannt. Wenn ich das in meiner Männergruppe preisgebe, mich wirklich ehrlich öffne, dann muss ich zwar die nächsten fünf meetings den Johanniskraut-Tee aufsetzen und die Sitzkissen aufschütteln, aber ich finde dafür zurück in meine Mitte.

Da kommt so ein multidimensionaler Abgott, schwebt wie ein Engerling und sticht wie eine Birne, hat die knackigsten Shorts, den vornehm blassesten body, das schönste Lächeln seit Jopi Heesters, ist ein Akademiker wie alle Ex-Sowjetler die ich bis dato kennenlernen durfte (und wenn sie ihren Doktor in fortgeschrittener Haarpflege gemacht hatten), ist bescheiden und im Herzen rein, tut alles nur um der hehren höheren Ziele willen (Weltfriede durch auffe Fresse hauen), widersteht dem Promotorus Diavoli Don Queen (wegen der Quote geändert), bewegt sich elegant zwischen Gesellschaftsgrößen wie der First-Lady der Gesichtshobel, Uschi Glas, engagiert sich politisch und für Kinder, beseitigt die größten Übel der Neuzeit (Hunger, dank Milchschnitte und Atemnot, dank Tempo) und mit welchem Erfolg?
Ekle, bucklige, kleine Zwerge (zugegeben, klein und Zwerg war doppelt gemoppelt) wie meine Wenigkeit wagen es dennoch nicht in Ehrfurcht zu erstarren. All die bittere Galle unserer unbeachteten, erfolgslosen Leben schütten wir über die Lichtgestalt der Faustkunst (fisting-art? Theresa Orlowski?) aus.

Ehrlich zugestanden hatte ich eigentlich nix zu sagen, wollt aber (wie alle anderen) auch was schreiben.

Und das ist dir gelungen. :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
@stunner

Mein User-Name jisi hat mit Jesus gar nichts zu tun. Es ist die Kurzform des Namens meines arabischen Pferdes Jisara Bint Nateefa (gesprochen Tschisara), genannt jisi.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
Es ist die Kurzform des Namens meines arabischen Pferdes Jisara Bint Nateefa (gesprochen Tschisara), genannt jisi.

also, wenn dich jetzt in Zukunft wer mit "Cheesy" anspricht, bist aber selber dran schuld! :D :saint: ;)

und was heißt Jisara Bint Nateefa auf Deutsch?
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
thumbs-up schrieb:
also, wenn dich jetzt in Zukunft wer mit "Cheesy" anspricht, bist aber selber dran schuld! :D :saint: ;)

und was heißt Jisara Bint Nateefa auf Deutsch?


Bist du nicht in der Schule gewesen? Als gebildetet Mensch weiß ich so etwas, sogar als "frustrierte Hausfrau" wie einige mich hier gerne betiteln, kann ich dies übersetzen!:D :D :D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
also, wenn dich jetzt in Zukunft wer mit "Cheesy" anspricht, bist aber selber dran schuld! :D :saint: ;)

und was heißt Jisara Bint Nateefa auf Deutsch?

Zur Erklärung, die Mutter meines Pferdes hatte den Namen Nateefa, und ist vom Stamm der Saqulawi Jidran.
Sinngemäß übersetzt:

Blume Tochter der Reinen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
klingt gut, aber im Original weitaus schöner.
spricht man bei Pferden von "Stamm"?

Bei arabischen Pferden schon. Das ist ein Beduinenstamm. Die Pferde werden jeweils dem Stamm zugeordnet, von denen die Mutter abstammt. In diesem Falle waren es die Saqulawi Jidran, ihr Vater ist vom Stamme der Kuheilan Beduinen. Bei arabischen Pferden ist das ziemlich kompliziert. Sie sind aber die besten, was Ausdauer, Leistungsbereitschaft, Anhänglichkeit etc. angeht.

Bei Interesse hier gibt es mehr Infos:

http://www.araberzuchtverband.de/vzap-neu/index1de.htm
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
jisi schrieb:
Bei arabischen Pferden schon. Das ist ein Beduinenstamm. Die Pferde werden jeweils dem Stamm zugeordnet, von denen die Mutter abstammt. In diesem Falle waren es die Saqulawi Jidran, ihr Vater ist vom Stamme der Kuheilan Beduinen. Bei arabischen Pferden ist das ziemlich kompliziert. Sie sind aber die besten, was Ausdauer, Leistungsbereitschaft, Anhänglichkeit etc. angeht.

Bei Interesse hier gibt es mehr Infos:

http://www.araberzuchtverband.de/vzap-neu/index1de.htm

so edle Pferde kenn ich bloß vom Hörensagen. bei uns hier in der Gegend haben die wenigen Reiter, naja, Pferde halt.

mir gefallen übrigens "Friesen" recht gut.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Hast einen super Pferdegeschmack! Sind Wahnsinnsrösser. Starkes Kaliber und doch so elegant.

und ziemlich ausgeglichen und nervenstark, wenn ich das richtig in Erinnerung hab (ist ne Weile her).
naja, und schwarz. das ist halt meine bevorzugte Farbe bei Pferden.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
@DAM
Solltesst vielleicht mal rohanff fragen, mein mit Abstand bestes Pferdesteak habe ich jedenfalls in Luxemburg gegessen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
und ziemlich ausgeglichen und nervenstark, wenn ich das richtig in Erinnerung hab (ist ne Weile her).
naja, und schwarz. das ist halt meine bevorzugte Farbe bei Pferden.

:thumb:

Aber mir sind die Vollblüter, also nervige Pferde lieber, sind auch mehr ausdauernd und für das Distanzreiten geeigneter. Leider sind schwarze Araber sehr teuer, da es sie selten gibt.
 
Oben