Klitschkos sind doof, Süden is schön und bla... (ähm.. ernste Diskussionsanregung!!!)


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
1)
Das Rezept für den Frankfurter Kranz findest du im Backbuch.

sehr lecker, bei den derzeit herrschenden Temperaturen aber nur zu empfehlen, wenn er ziemlich schnell "vernichtet" ist, sonst "kippt" die Buttercreme.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
nix Ironie! ich leb echt gern hier im Süden. sonst wär ich schon längst umgezogen.
 

Bodycount

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.261
Punkte
0
Theron schrieb:
zwischen denken und wissen ist ein unterschied undas was ich von brock bisher gehört habe lässt mich denken das er stärker als rahman ist

und rahman hier als weltklasse boxer hinzustellen ist auch net richtig
er hat lewis geschlagen gut sanders geschlagen gut

hat gegen den klammeraffen ruiz verloren (eurer meinung einer der schwächsten wm)hat gegen holyfield verloren ,hat gegen lewis das rematch verloren ,gegen tua verloren und einma draw ,gegen maskaev verloren

also was willst du mir hier erzählen ?? rahman ist der greatest of all time ????

edit : man kann rahman dafür respketieren das er sich jeden gestellt hat , aber mehr als ein lucky punch gegen lewis hat er nix erreicht was respektwürdig ist

Hast du die beiden Kämpfe gegen Tua mal gesehen ?? Außerdem hat er das Kunststück fertig gebracht Frankie Swindell zu schlagen .
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Rtx091ultra schrieb:
1) Eine Selbstverständlichkeit. Oder nicht?
2) Oh, mein Gott! Mir kommen die Tränen. Hast nämlich ganz recht, war nicht ironisch gemeint von Cord, also ist Sidon klar und eindeutig eine Wurst. Na, dafür ist Wladimir nicht der Messias aus dem Osten. Wie gerecht das Leben zu den Menschen ist.
3) Kann zwar jeder erzählen, aber belassen wir es dabei...
4) Logo, er muss natürlich nicht. Der Andi (mit seiner dicken Pelle?) ist halt (mal) schneller gewesen....

1) hab ich was anderes behauptet?????
2) meinetwegen...aber dafür gibts ja TEMPO!!! :licht:
3) klar, aber das gilt dann auch für dich, "my lady"!!!!
4) ist er nicht...aber du weißt es sicher besser!!

CC
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, geb ich auch mal meinen Senf ab:


Mittlerweile scheint ja der ehrenhafte Versuch des alten Mannes, die kontroverse Diskussion um die Klitschko-Brüder mal ernsthaft zu führen, weshalb sein Ausgangsposting zur Abwechslung mal ganz unpolemisch und sachlich wie nie daher kam, aufgrund irgendwelcher beeser Mächte (geh nicht in den Norden..., warum darf Sidon nicht polemisch kritisiert werden... und ähnliche Probleme, bei denen man sich fragt, warum sie auf dem G8-Gipfel totgeschwiegen wurden) gescheitert zu sein.

Daher, verschiebe ich diesen Thread jetzt doch in den Trash Talk und möchte mal noch was anmerken - wir wollten nicht durch Spam und Fan-Gelaber im Hauptforum zugemüllt werden... deswegen gabs den Planeten. Imo hat sich die Situation dadurch gebessert und selbst hier (Planet Klitschko) werden vernünftige Threads eröffnet und diskutiert. Warum sich einige jetzt bemüßigt fühlen, so ne Art Rachefeldzug zu führen und das Ganze durch teilweise eigenes Spammen und immer wiederkehrende Polemik zu torpedieren, verstehe ich nicht ganz. Damit begibt man sich imo auf das gleiche schlechte Niveau.


Ich selbst habe in der Anfangseuphorie hier auch sonen Spaß-Thread aufgemacht und dafür auf den Sack bekommen, mittlerweile würde ich sagen zurecht.

Ich finde wir sollten versuchen, ALLEN Foren die nicht Trash Talk heißen, eine Chance auf Ernsthaftigkeit geben und nicht so einen gegenseitigen Kleinkrieg abziehen, weil die ja angefangen haben und was weiß ich noch.



Und ja ich weiß, ich spam selber auch mal :saint:, und ein bissi off-topic schadet nie, aber da bin ich auch der letzte, der hier vorzeitig verschiebt, löscht und ähnliche Aktionen macht. Und jetzt fassen wir uns alle an die Hände und probieren des mal, auf das des Forum schöner werde... :wavey: ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Rtx091ultra schrieb:
1) Nein, wozu aber eine Selbstverständlichkeit extra erwähnen?
2) Ganz lieb, aber meinen Tränen lasse ich freien Lauf.
3) Hier geht es nicht um MEIN T-Shirt, "my lady"!!!!
4) Ist er wohl!!! Wann soll denn Wladimir im Forum geschrieben haben?
5) Was du für gemeine Gedanken im Kopf hast!

1) kein thema, nicht nötig!!
2) es sei dir gegönnt...
3) is gut...
4) zwischen persönlich vorstellig und dem schreiben in nem internetforum is aber schon noch ein kleiner unterschied...
5) erläutern...nicht nur behaupten!! was sind meine gedanken und was ist daran gemein??

CC
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@HR: Ich hoffe du kannst deinen Anspruch halten.
Das ganze Gequatsche von "Don King ist ja so beese" "Don King hat meinen Wladi vergiftet" "Bruderherz soll Boxen Gegner, wenn Wladi sich nicht traut" darf ich dann in Zukunft auch im Mülleimer wiederfinden, oder?
Dann noch viel Spaß!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
So, geb ich auch mal meinen Senf ab:


Mittlerweile scheint ja der ehrenhafte Versuch des alten Mannes, die kontroverse Diskussion um die Klitschko-Brüder mal ernsthaft zu führen, weshalb sein Ausgangsposting zur Abwechslung mal ganz unpolemisch und sachlich wie nie daher kam, aufgrund irgendwelcher beeser Mächte (geh nicht in den Norden..., warum darf Sidon nicht polemisch kritisiert werden... und ähnliche Probleme, bei denen man sich fragt, warum sie auf dem G8-Gipfel totgeschwiegen wurden) gescheitert zu sein.

Daher, verschiebe ich diesen Thread jetzt doch in den Trash Talk und möchte mal noch was anmerken - wir wollten nicht durch Spam und Fan-Gelaber im Hauptforum zugemüllt werden... deswegen gabs den Planeten. Imo hat sich die Situation dadurch gebessert und selbst hier (Planet Klitschko) werden vernünftige Threads eröffnet und diskutiert. Warum sich einige jetzt bemüßigt fühlen, so ne Art Rachefeldzug zu führen und das Ganze durch teilweise eigenes Spammen und immer wiederkehrende Polemik zu torpedieren, verstehe ich nicht ganz. Damit begibt man sich imo auf das gleiche schlechte Niveau.


Ich selbst habe in der Anfangseuphorie hier auch sonen Spaß-Thread aufgemacht und dafür auf den Sack bekommen, mittlerweile würde ich sagen zurecht.

Ich finde wir sollten versuchen, ALLEN Foren die nicht Trash Talk heißen, eine Chance auf Ernsthaftigkeit geben und nicht so einen gegenseitigen Kleinkrieg abziehen, weil die ja angefangen haben und was weiß ich noch.



Und ja ich weiß, ich spam selber auch mal :saint:, und ein bissi off-topic schadet nie, aber da bin ich auch der letzte, der hier vorzeitig verschiebt, löscht und ähnliche Aktionen macht. Und jetzt fassen wir uns alle an die Hände und probieren des mal, auf das des Forum schöner werde... :wavey: ;)

Jetzt müssen die Moderatoren aber auch mal gelobt werden, eine weise Entscheidung den Thread hierhin zu verschieben. :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Adam Balogh schrieb:
Sag mal Jisi, jetzt mal ernst, ist es Dir nicht aufgefallen, das diese Thema nur deswegen geöffnet worden ist, damit paar Spaßvögel Dich und andere Klischkofanatikerinnen ärgern können, und sich über Deine Antworten lustig machen können?

Ich hätte an Deiner Stelle, überhaupt nicht reagiert.

Du haßt alle Klischees und Vorurteile bestätigt, und menschen amüsieren sich immer köstlich, wenn die von ihnen behauptete Klischees und Vorurteile sich als die Realität erweisen.

Jetzt kannst Du wieder ein halbes Jahr für Deine Glaubwürdigkeit kämpfen.

Gebe dir Recht, allerdings schade, dass man ein Forum dazu benutzt. Aber ich sehe jetzt einiges anders. :thumb:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.193
Punkte
113
@ all:

Ist das Forum übermannt? Frauen haben jedenfalls IMO weniger Probleme damit, dass Wladimir Klitschko schön ist :love2:, elegant boxt :love: und einen Bezug zur Esoterik hat :cool4: (Gefühle kann man nicht sehen oder anfassen, und doch beeinflussen sie uns / Muhammad Ali gewann viele seiner Kämpfe schon vor dem ersten Gong - kraft seines Geistes und dank seines psychologischen Gespürs und seines ungewöhnlichen Horizonts) :belehr: .

Ich sehe durchaus die Ästhetik im Boxstil eines Arturo Gatti, Julio Cesar Chavez oder eines Jake La Motta (wohl nicht zufällig alles "leichte" bis "halbschwere" Boxer). Aber wenn mal ein Schwergewichtler auftaucht, der kein dreidimensionaler Haudrauf ist, ist er für mich nun mal interessanter.

P.S.: Ich habe "dreidimensional geschrieben, nicht eindimensional. Ich mag die rundum rücksichtslosen, boxtechnisch limitierten Machoboxer wirklich auch. Sie haben ihren eigenen Reiz. Etwa so wie "hässliche" Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der alte Mann schrieb:
@HR: Ich hoffe du kannst deinen Anspruch halten.
Das ganze Gequatsche von "Don King ist ja so beese" "Don King hat meinen Wladi vergiftet" "Bruderherz soll Boxen Gegner, wenn Wladi sich nicht traut" darf ich dann in Zukunft auch im Mülleimer wiederfinden, oder?
Dann noch viel Spaß!


Crosby wollte den Thread ja anfangs auch nicht verlegen, ist jetzt mit mir aber konform, nachdem er wirklich abgedriftet ist und zum größten Teil aus off-topic (incl. Frankfurt usw.) bestand.

Das ist eigentlich unsere (nicht explizit meine!) Vorgehensweise bei allen Threads, nicht nur bei dir...
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Oh Brüder und Schwestern,

nach diesem wonnevollen Ende, diesen tiefenpüschologisch echt so'n Stück weit irgendwie anrührenden Abschlusspostings, setzen wir uns in nen Kreis, fassen einander bei den Händen und singen "Cumbaja".
Es ist also garnicht das Boxen, das Geschäft, welches uns alle so'n Stück weit betroffen macht, ne?
Es ist der ewige Geschlechterkampf, der uns archaische Macho-Macker daran hindert das göttlich-weibliche in Wlada zu erkennen?
Na, da hab ich nur die unerbittliche Kämpferin, die Streiterin für ein besseres Morgen in den Klitschkas nicht erkannt. Wenn ich das in meiner Männergruppe preisgebe, mich wirklich ehrlich öffne, dann muss ich zwar die nächsten fünf meetings den Johanniskraut-Tee aufsetzen und die Sitzkissen aufschütteln, aber ich finde dafür zurück in meine Mitte.

Da kommt so ein multidimensionaler Abgott, schwebt wie ein Engerling und sticht wie eine Birne, hat die knackigsten Shorts, den vornehm blassesten body, das schönste Lächeln seit Jopi Heesters, ist ein Akademiker wie alle Ex-Sowjetler die ich bis dato kennenlernen durfte (und wenn sie ihren Doktor in fortgeschrittener Haarpflege gemacht hatten), ist bescheiden und im Herzen rein, tut alles nur um der hehren höheren Ziele willen (Weltfriede durch auffe Fresse hauen), widersteht dem Promotorus Diavoli Don Queen (wegen der Quote geändert), bewegt sich elegant zwischen Gesellschaftsgrößen wie der First-Lady der Gesichtshobel, Uschi Glas, engagiert sich politisch und für Kinder, beseitigt die größten Übel der Neuzeit (Hunger, dank Milchschnitte und Atemnot, dank Tempo) und mit welchem Erfolg?
Ekle, bucklige, kleine Zwerge (zugegeben, klein und Zwerg war doppelt gemoppelt) wie meine Wenigkeit wagen es dennoch nicht in Ehrfurcht zu erstarren. All die bittere Galle unserer unbeachteten, erfolgslosen Leben schütten wir über die Lichtgestalt der Faustkunst (fisting-art? Theresa Orlowski?) aus.
Gefangen in der feministisch geschmähten Hölle unserer wabbeligen, unförmigen Körper (Was heißt hier Körper? Fleischhüllen!) säen wir Zwitracht in die Herzen der Boxgläubiginnen, der wahren Kinderinnen des martialischen Messias.

Doch auch wir haben eine Chance auf Läuterung und Besserung!
Reihen wir uns ein unter den Gläubiginnen.
Folgen wir den neuen Prophetinnen des ultimativen Durchblicks.
Sie brachten uns so weise Worte wie:
"Ich hab zwar keine Ahnung, aber dafür ne Meinung. Und die sag ich öfter als Ihr, ätsch!" - wild allsison, gegeben im Jahre der Herrin 2005
"Boxen und Reiten ist das Selbe. Auf die Beinarbeit kommts an und wenn Dich der Huf trifft ist Schicht im Schacht.
Kurzatmige Traber aus Flensburg sind besser als schwerfällige Arbeitspferde aus den Staaten.
Dubiose Männer mit Starkstromfrisuren verhindern, dass aus Wallachen Hengste werden.
Zurücktreten dürfen Pferde nur im Liegen und nur wenn sie Vitaly heißen und LL in the box haben.
Ansonsten interessiert mich nicht ob ich recht habe, ich hab Marketing, das muss reichen." jisi (Ob die phonetische Nähe zu Jesus Zufall ist?)
"Ich kann medizinisch klar nachweisen, dass Lasershows, zuviel Medienpräsenz, die Mitwirkung am Eurovision-Song-Contest und grinsende Neger mit Amerikafähnchen zu spontaner Dehydratation (so heißt das nämlich wirklich) führen. Pille1, gegeben im Jahr fortschreitender Demenz (Startrek? Beam me up Wladi?)

Endlich erleuchtet und fortan gläubig

s.

P.s.: In diesem Posting vorkommende Ähnlichkeiten mit lebenden, virtuellen, vorstellbaren oder unvermeidbaren Personen sind vom Autor nicht gewollt, aber bös- und freiwillig in Kauf genommen.
Ehrlich zugestanden hatte ich eigentlich nix zu sagen, wollt aber (wie alle anderen) auch was schreiben.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
stunner schrieb:
wollt aber (wie alle anderen) auch was schreiben.

schreiben, ja, schreiben geht tief. den schmerz von der seele und die wut aus dem bauch. wegschreiben. den garten seiner gedanken mal mit der unsortierten wirklichkeit synchronisieren. durch die finger, durch den bildschirm, in das nichts. das leben aufgehängt an knochen. schade nur, dass man sich selbst nicht kitzeln kann, das hirn dämpft die zu erwarteten signale.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
stunner schrieb:


Racist!
nono.gif
 
Oben