Klitschkos sind doof, Süden is schön und bla... (ähm.. ernste Diskussionsanregung!!!)


Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
aber flott reinposten, gelle?

@ Herr Benutzername

wie finden Sie eigentlich Frankfurt?

was ist dein prob ???

der htread ist schwachsinnig ganz einfach wlad ist grad ma 29 kann noch locker 6 jahre boxen und ihr sp....n sagt er soll aufhören das peinlich sowas wenn vitali verliert dann könnt ihr sagen gut der ists chon 34 er sollte aufhören aber nicht wlad der wird nochma wm für längere zeit ist meine meinung
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Hier werden User gebannt für angebliche Spampost etc. Bei Spampost um Kritik an den Klitschkos zuzumüllen scheint das nicht der Fall zu sein, scheint im Sinne der Moderation.
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Der alte Mann schrieb:
Hier werden User gebannt für angebliche Spampost etc. Bei Spampost um Kritik an den Klitschkos zuzumüllen scheint das nicht der Fall zu sein, scheint im Sinne der Moderation.

@ alter mann

antwort kommt per PN, weil das ist jetzt eine sache zwischen uns beiden.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Was geht denn hier? Anscheinend wurden die letzten Tage wieder ein paar neue Klitsche-Jünger ins Forum gespült! Eigentlich überraschend, da ja gerade keine Lasershow bevorsteht :confused:
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
harrison schrieb:
Was geht denn hier? Anscheinend wurden die letzten Tage wieder ein paar neue Klitsche-Jünger ins Forum gespült! Eigentlich überraschend, da ja gerade keine Lasershow bevorsteht :confused:


und du bist wohl einer dieser hater die leistungen nicht anerkennen ne stimmts ????
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
harrison schrieb:
Welche Leistungen? :confused:

WK: Olympiasieger mit 20 Jahren, Europameister mit 23 Jahren, Weltmeister der WBO mit 24 Jahren, um nur einige zu nennen.

VK: Europameister, Weltmeister der WBO und des WBC.
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
jisi schrieb:
WK: Olympiasieger mit 20 Jahren, Europameister mit 23 Jahren, Weltmeister der WBO mit 24 Jahren, um nur einige zu nennen.

VK: Europameister, Weltmeister der WBO und des WBC.

jo ich glaub das reicht

ich selber bin auch nicht grade der klitschko fan aber ich weiss leistungen und erfolge zu respektieren du anscheind nicht sonst würdest du nicht jeden der ne objektive meinung hat also klitschko-jünger bezeichnen

natürlich ist der coole harrison gemeint
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
@Jisi und Theron

Da habt ihr aber noch vergessen, das Waldemar in der Bundesliga für Flensburg geboxt hat, Militärweltmeister war und Vitali ein halbes Dutzend mal Kickboxweltmeister etc.

Aber was interessiert das hier? Habe ich gesagt, dass ich ihre Leistungen in der Vergangenheit nicht anerkenne? Aber gestern ist gestern und heute ist heute! Wenn Waldemar nach Sanders gesagt hätte, ok ich hab einiges erreicht, das reicht und ich höre jetzt auf, dann hätte ich nichts mehr zu sagen. Aber er hat noch am selben Abend noch was von rjemätsch gefaselt, und? Nichts. Er faselte irgendwas von er wolle nur die besten boxen, und? Eine Niederlage und ein schmeichelhafter Sieg gegen zwei solide Gegner und eine Lasershow gegen einen zweit- bis drittklassigen Mann. Was gibts da an Leidtung, die anerkennenswert wäre? Vielleicht ja für die Klitsche-Jünger, aber für die ist es ja meinst schon ne Leistung, wenn Waldemar für Rotztücher wirbt!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Zum Thema Leistung respektieren mal dieses Highlight:

Theron in einem anderen Thread schrieb:
ich halte rahman auch überschätzt naja mehr als die eine rechte gegen lewis hat er nicht erreicht für mich ist er halt nen zweiter williams...
Lustig. Nebenbei hat Rahman übrigens auch noch den Wladimir-Vernichter Sanders geschlagen, als der noch nicht steinalt war (obwohl wir ja von jisi gelernt haben, daß Schwergewichtler erst mit über 40 ihre Prime erreichen).

ich denke (kenne ihn nicht) das brock gefährlicher ist als rahman
Soviel zum Thema keine Ahnung haben und trotzdem mitreden wollen.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Harrison, das siehst du vollkommen falsch. er würde gegen die Besten schon längst geboxt haben tun, wenn sie nicht immer vor ihm davonlaufen getan haben würden und ihm von Don King vorenthalten tun werden. so kann das nichts werden tun, tut doch logisch sein, oder?
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
harrison schrieb:
Welche Leistungen? :confused:


das sagt alles

klar ich geb dir recht die lasershow war peinlich ich dahcte auch muhamed ali gibt ein comeback der gegner war auch nix , aber das hat er jetzt selber gemerkt nachdem gerichtsurteil und wenn wirs ma realistisch betrachten , williamson boxt gegen byrd um den ibf , klitschko hat aber williamson besiegt (ist shice egal wie im rekord steht sieg für wlad) also schmeichelhafter sieg gegen einen no.1 contender ???? irgendwas stimmt in der aussage nicht ,gut momentan siehts halt nicht so gut aus warrten wir erstma den nächsten gegner ab (da es ja jetzt mit dem titleshot nicht geklappt hat)

ich bin für thread closed !!!! zurücktreten tut er 100% noch nicht
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Totto schrieb:
:mad:Ron-Ron

Dass Du Vitali Inaktivität vorwirfst, finde ich arg merkwürdig. Hast Du mal nachgerechnet, wie lange der Mann schon Leistungssport macht? Würdest Du mit einer nicht ausgeheilten Verletzung antreten, nur um ungeduldige Fans zu beglücken? :skepsis:

Oder reicht allein der Verdacht auf "das MÖGLICHE Abseilen vor einem Gegner" für Dich aus, um Sympathie in Antipathie umschlagen zu lassen?

zuallererst, ich möchte nicht, dass in diesem sport mehr risiko eingegangen wird als notwendig und wenn jemand wirklich verletzt ist, dann hat er im ring auch nichts zu suchen!

nun aber, wer a sagt muss auch b sagen. vitali klitschko betreibt schon sehr lange leistungssport und ist auch verletzungsanfällig, allerdings hält er auch den wbc-titel und der muss nunmal gegen den pflichtherausforderer auch mal irgendwann verteidigt werden.

ok, du magst jetzt sagen, aber was kann vitali dafür, dass er verletzt ist? natürlich sind die jungs und mädels von der wbc keine sklaventreiber, sie erlauben es ihrem titelträger den titel innerhalb von 12 monaten zu verteidigen. april 2004- september 2005, das sind für mich 17 monate!

auch vitali weiss um seine verletzungsanfälligkeit, warum zur hölle geht er dann so ein risiko ein und kämpft gegen danny williams?

insgesamt gibt es mehrere gründe, warum vitali eigentlich der titel abgenommen gehört: der wbc-titel war vakant und trotzdem hat er ihn nicht pflichtverteidigt, mittlerweile stapeln sich die weltmeister und die eliminatoren bei der wbc bis zur decke, vitali hat sich immer wieder "verletzt" und plant nun gegen brock anzutreten!

es ist nicht der verdacht, der mich misstrauisch macht, sondern die akkumulation der ereignisse. genau wie bei wladimir, doch der tritt ja bald zurück, da es auf diesem planeten ja keinen würdigen gegner mehr gibt.

sollten uns aber irgendwann mal in ferner zukunft kleine, kampfeslustige marsbewohner (nein, nicht wieder moli) heimsuchen und einen interstellaren boxkampf um unseren planeten kämpfen wollen, dann könnte er sich vielleicht noch mal aufrappeln und aus hollywood in den ring zurückkehren, nachdem wladimir klitschko in der rolle des t-08/03-2003 in terminator 4 zu weiterem weltruhm gekommen ist ("lädies änd gjentelmääään, se vooooting hääs kloooooooost").
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
Theron schrieb:

Da hast du recht, das sagt alles.

Leistung = Respekt

Keine Leistung ≠ Respekt


Theron schrieb:
also schmeichelhafter sieg gegen einen no.1 contender ????

No. 1 Contender? Sag mal wovon redest du? Als er Williamson geboxt hat, war er an 8 oder 9 bei der IBF. Also ein bissel besser informieren, wenn man schon mitreden will!
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Zum Thema Leistung respektieren mal dieses Highlight:


Lustig. Nebenbei hat Rahman übrigens auch noch den Wladimir-Vernichter Sanders geschlagen, als der noch nicht steinalt war (obwohl wir ja von jisi gelernt haben, daß Schwergewichtler erst mit über 40 ihre Prime erreichen).

Soviel zum Thema keine Ahnung haben und trotzdem mitreden wollen.

zwischen denken und wissen ist ein unterschied undas was ich von brock bisher gehört habe lässt mich denken das er stärker als rahman ist

und rahman hier als weltklasse boxer hinzustellen ist auch net richtig
er hat lewis geschlagen gut sanders geschlagen gut

hat gegen den klammeraffen ruiz verloren (eurer meinung einer der schwächsten wm)hat gegen holyfield verloren ,hat gegen lewis das rematch verloren ,gegen tua verloren und einma draw ,gegen maskaev verloren

also was willst du mir hier erzählen ?? rahman ist der greatest of all time ????

edit : man kann rahman dafür respketieren das er sich jeden gestellt hat , aber mehr als ein lucky punch gegen lewis hat er nix erreicht was respektwürdig ist
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.232
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
Harrison, das siehst du vollkommen falsch. er würde gegen die Besten schon längst geboxt haben tun, wenn sie nicht immer vor ihm davonlaufen getan haben würden und ihm von Don King vorenthalten tun werden. so kann das nichts werden tun, tut doch logisch sein, oder?

Jo, müsste so ungefähr hinkommen.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Theron schrieb:
er hat lewis geschlagen gut sanders geschlagen gut
hat gegen den klammeraffen ruiz verloren (eurer meinung einer der schwächsten wm)hat gegen holyfield verloren ,hat gegen lewis das rematch verloren ,gegen tua verloren und einma draw ,gegen maskaev verloren
Wladimir hingegen verliert gegen Puritty, Sanders und Brewster und bekomm nicht genug Respekt.
also was willst du mir hier erzählen ?? rahman ist der greatest of all time ????
Das ist Wladimir Klitschko.
edit : man kann rahman dafür respketieren das er sich jeden gestellt hat , aber mehr als ein lucky punch gegen lewis hat er nix erreicht was respektwürdig ist
:jubel: :jubel: :jubel:
Für sowas bezahlt man normalerweise Eintritt.

PS: Die Chancen von Boxern, die man nicht kennt einzuschätzen sagt einiges aus.

PPS: Wie wäre es, wenn du versuchen würdest dich der deutschen prache zu bedienden?
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
lol gegen die klitschko hater kommt man einfach nicht gegen an ,

p.s. ich pass mich nur das niveau des forum an ,war mein letzter beitrag in diesem thread bringt einfach nix ,freut euch wenn rahman keine zwei runden steht gegen vitali
 
Oben