Klitschkos zu anfällig zum Boxen?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Oh mein Gott, ich hab manchmal Pickel auffem Rücken ... ich dope!

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Obwohl ich natürlich keine handfesten Beweise habe, bin ich fest davon überzeugt, dass Vitali (ist Fakt)
Dir ist bei deiner Aussage aber schon klar das man bei einem Dopingtest schon einen positiven Befund bekommen kann wenn man einen Chinesischen tee getrunken hat oder??? Also das was Fakt ist, ist nur das VK mittel im Blut hatte die nicht legal waren. Das kann ein Schupfenmittel gewesen sein oder auch Doping. Oder sehe ich da etwas falsch?

Warum hast du das Bild darunter gemacht??? Ist da etwas drauf was auf Doping schließen lässt??? Nicht wirklich, hast du mal das Bild von Big Boxing BU gesehen???

Oh er hat Akne auf dem Rücken, na wenn das so ist, dann ist die Sache klar. Warum machen die eigentlich solche albernen und teuren Tests um festzustellen ob jemand dopt, die können doch gleich dich fragen!
Da fällt mir ein das einer beim Sport auch mächtig Akne auf dem Rücken hat, der dopt also auch! Nicht zu fassen, und das mit 18 Jahren!

markus1234

Nachwuchsspieler
ich weiß nur eines...

-in seiner Kick boxing Zeit sah vitali noch aus wie ein äthiopischer spargeltarzan

-häufige Bänderrisse sind ein häufiges Anzeichen dafür ,daß muskeln schneller als bänder gewachsen sind.

-in LA kommt man an Doping jeder art nur sehr schwer vorbei ,quasi in jedem gym und in jeder drogerie wird sowas angeboten

-Akne ist nicht gleich Akne .Solch schwere form von Akne ,die man bei wlad und zB. Golota sieht ,kriegt man in diesem Alter ohne Doping nur sehr selten.

-Konditionseinbrüche sind oft ein Zeichen dafür ,daß das Herz lungen system häufig zu schwach ist für eine schnell aufgebaute Muskulatur.

:saint:

markus1234

Nachwuchsspieler
image.php

F

Francois

Guest
Na ja, ich stimme Markus in diesem Fall auch teilweise zu, aber über sowas sollten wir besser bei einigen Rothaus sprechen. Übers Internet werde ich wohl keinen von euch missionieren können. :cool3:

Da ich zur Zeit wieder sehr viel mit Kraftsportlern zu tun habe (trainiere viel) würde ich mir zumindest schon zutrauen gewisse Indikatoren zu bestimmen.

Starker Muskelaufbau an sich sagt da noch gar nichts aus. Die meißten Steroiddeppen im Hobbykraftsport haben nichtmal annähernd eine Ahnung davon wieviel man natural erreichen kann, bei entsprechendem Nahrungs und Supplementaufbau.

Abgesehen davon ist Doping im Leistungssport schon lange normal, deshalb verurteile ich Wladimir auch nicht.

Eric

Maximo Lider
Francois schrieb:
Abgesehen davon ist Doping im Leistungssport schon lange normal, deshalb verurteile ich Wladimir auch nicht.

Eben. Ich denke auch, dass die K's wie so viele Boxer auch dopen, aber ich finde das in keinster Weise verwerflich. Es sei denn irgendwann kommt nen Mittel, dass einem den perfekten Aufwärtshaken und ein ein Granitkinn verschafft. Zum Boxen gehört doch etwas mehr als ein toller Body. Das ist doch ein eher technischer Sport und kein Schwimmen, Laufen, Farradfahren oder Gewichtheben.

Harrison

Bankspieler
Also ich denke auch, dass vor allem bei Vitali öfters mal nachgeholfen wurde. Und das Geschwätz vom Tee, wo auch Dopingmittel sein könnten ist an dieser Stelle völliger Quark. Bei Vitali wurden klar steoride nachgewisen und er selbst erzählte was davon, dass sein Arzt es ihm unwissentlich gespritzt hat. Wers glaubt :rolleyes:

Vor allem die komische Brustmuskulatur Vitalis macht mich irgendwie skeptisch. Vielleicht kommt es ja auch nur mir so vor, aber irgendwie hängen
für mich die Brüste von Vitali, für einen solch durchtrainierten Sportler,etwas zu viel. :D

Pille1

Banned
markus1234 schrieb:
ich weiß nur eines...

-in seiner Kick boxing Zeit sah vitali noch aus wie ein äthiopischer spargeltarzan

-häufige Bänderrisse sind ein häufiges Anzeichen dafür ,daß muskeln schneller als bänder gewachsen sind.

-in LA kommt man an Doping jeder art nur sehr schwer vorbei ,quasi in jedem gym und in jeder drogerie wird sowas angeboten

-Akne ist nicht gleich Akne .Solch schwere form von Akne ,die man bei wlad und zB. Golota sieht ,kriegt man in diesem Alter ohne Doping nur sehr selten.

-Konditionseinbrüche sind oft ein Zeichen dafür ,daß das Herz lungen system häufig zu schwach ist für eine schnell aufgebaute Muskulatur.

:saint:

Jetzt wird mir einiges klar, der Einbruch gegen Tiozzo bekommt jetzt Sinn, denn er war ja eigentlich DM untypisch!

Zitat von Ralf
P. S. Wo sind denn eigentlich die schönen bunten Bilderchen von der Niederlage gegen Brewster auf der Klitschko-Homepage geblieben ?

Die Bilder sind immer noch da, du mußt nur richtig gucken! :belehr:

F

Francois

Guest
Mal wieder ein fachkundiges Posting von unserer Forumsärztin. :laugh2: :laugh2:

Ironfist

Nachwuchsspieler
Eric schrieb:
Eben. Ich denke auch, dass die K's wie so viele Boxer auch dopen, aber ich finde das in keinster Weise verwerflich. Es sei denn irgendwann kommt nen Mittel, dass einem den perfekten Aufwärtshaken und ein ein Granitkinn verschafft. Zum Boxen gehört doch etwas mehr als ein toller Body. Das ist doch ein eher technischer Sport und kein Schwimmen, Laufen, Farradfahren oder Gewichtheben.

Dass man für Schwimmen nur Ausdauer und Kraft braucht, dem muss ich wiedersprechen. Technik (z.B. bei Wenden, aber auch beim schwimmen einfach so) ist dort mindestens genauso wichtig!!!!

F

Francois

Guest
Ironfist schrieb:
Dass man für Schwimmen nur Ausdauer und Kraft braucht, dem muss ich wiedersprechen. Technik (z.B. bei Wenden, aber auch beim schwimmen einfach so) ist dort mindestens genauso wichtig!!!!

Yep. Gerade im Schwimmen beschleunigt eine gute Technik ungemein! Schaut euch nur den göttlichen Popov an. :love2:

In diesem Artikel möchte ich eine andere Methode zur Verbesserung der Sprint-Schnelligkeit betrachten. Wie hat es Alexander Popov geschafft der schnellste und effektivste menschliche Schwimmer zu werden ? Die Grundlage seines Trainings ist, dass die Wirksamkeit des Armzuges - nicht Trainingsgeschwindigkeit, harte Arbeit oder Kraft - das vorrangige Ziel von allem ist, was er tut. Schnelligkeit ist schlicht die Folge davon. Sein Krafttrainingprogramm ist eher harmlos, besonders im Vergleich zu vielen US Schwimmern, die er nach belieben über die 100m Freistil geschlagen hat. Obwohl Sportwissenschaftler bei ihm verglichen mit seinen Gegnern eine 25% bis 40% geringere Kraft gemessen haben, schwimmt er viel schneller. Schwimmer die effektiver schwimmen brauchen einfach nicht so viel Kraft um schnell zu schwimmen.

His Royness1

Administrator
Francois schrieb:
Na ja, ich stimme Markus in diesem Fall auch teilweise zu, aber über sowas sollten wir besser bei einigen Rothaus sprechen. Übers Internet werde ich wohl keinen von euch missionieren können. :cool3:

Da ich zur Zeit wieder sehr viel mit Kraftsportlern zu tun habe (trainiere viel) würde ich mir zumindest schon zutrauen gewisse Indikatoren zu bestimmen.

Starker Muskelaufbau an sich sagt da noch gar nichts aus. Die meißten Steroiddeppen im Hobbykraftsport haben nichtmal annähernd eine Ahnung davon wieviel man natural erreichen kann, bei entsprechendem Nahrungs und Supplementaufbau.

Arsch! :D

Was is denn ein Rothaus? - Ich trainiere zur Zeit auch sehr viel :p ALL NATURAL :smoke: Und wie du selbst sagst geht ohne Stoff ne ganze Menge und das Veranlagung da ne Rolle spielt, wirst du mir recht geben und das ein Wladi-Artiger Körperbau bei einigen Pumpern die nicht stoffen auch vorhanden ist, vielleicht auch.

Diese Mega-Akne, wie sie ein Golota hat, hab ich bei den Klitschen auch noch nicht bemerkt ehrlich gesagt und ein Kinn wie Holyfield (hallo Markus :wavey: ) haben sie auch nicht. Obwohl ich sicher bin, dass markus da zwei Pics finden würde, aus denen das eindeutig :crazy: hervorgeht... :rolleyes:

Zum Doping an sich will ich mich garnicht äussern, da bin ich ja bei dir, wenn du sagst, das machen wohl alle, aber die Optik ist bei den Klitschen nicht über Gebühr verdächtig...

Jünter

Nachwuchsspieler
Francois schrieb:
...Abgesehen davon ist Doping im Leistungssport schon lange normal, deshalb verurteile ich Wladimir auch nicht...
Selbstverständlich ist nachgewiesenes Doping zu verurteilen und auch schärfstens zu ahnden.
Wenn Mord und Totschlag in deiner Wohnsiedlung normal geworden sind, so sind diese doch trotzdem verurteilungswürdige Straftaten, oder ? ;)

Dass das Saubermann-Image der Klitschkos, welches sie in Hochglanz-Bilderbüchern und lockeren Werbeauftritten vermitteln wollen, so nicht stimmt, dürfte doch zumindest einigen Leuten bekannt sein.
Wenn etwas auch nur im Geringsten dem weichgespülten Schwiegersohnimage schaden könnte, dann halten sie es unter dem Deckel, wie z. B. die Scheidung (inkl. Kind) von Wladimir während seiner Aufbauphase als Profi, oder steht vielleicht etwas davon in "Unter Brüdern" ? (hab's nicht gelesen)
Bei Vitali konnte man es nicht vertuschen, da es auf Grund der Olympiade öffentlich werden musste, und Vitali versucht auch heute noch alles, seinen "Fall" runterzuspielen.

...Über meinen Dopingfall spreche ich offen, weil ich nichts dafür konnte. Ich habe von einem Arzt, der sich mit Dopingregeln nicht auskannte, eine Spritze bekommen...

Fallen also chinesischer Tee oder Schnupfenmittel schonmal weg...;)

jisi

Nachwuchsspieler
Die sehr kurze Ehe von Wladimir Klitschko sowie die Scheidung wird im Buch erwähnt (war aber auch schon vorher bekannt).

Und Vitali wurde 1995 bei der Militär-WM positiv gestest, und nur dadurch hat Wladimir Klitschko 1995 als Amateur im Superschwergewicht für Flensburg geboxt :D

Zuletzt bearbeitet:
F

Francois

Guest
His Royness schrieb:
Arsch! :D

Was is denn ein Rothaus? - Ich trainiere zur Zeit auch sehr viel :p ALL NATURAL :smoke: Und wie du selbst sagst geht ohne Stoff ne ganze Menge und das Veranlagung da ne Rolle spielt, wirst du mir recht geben und das ein Wladi-Artiger Körperbau bei einigen Pumpern die nicht stoffen auch vorhanden ist, vielleicht auch.

Rothaus ist die mit beste Bierbrauerei Deutschlands! Sagt dir Tannzäpfle denn gar nix du Kulturbanause. :mad:

Was die Veranlagung anbelangt hast du absolut Recht. Ich hab ja selbst einen deutlich definierteren und attraktiveren Körperbau als Wladi und stoffe nicht. :D

Mit entspr. Ernährung, Weight Gainer, mehrfachproteinen,BCAA`s..usw kann sich die Muskulatur eben ideal entwickeln (wenn man hart trainiert).

Jünter

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Die sehr kurze Ehe von Wladimir Klitschko sowie die Scheidung wird im Buch erwähnt (war aber auch schon vorher bekannt).
Danke für den Hinweis zum Buch ! :wavey:

Weißt du zufällig, wieviel "Unter Brüdern" bzw. das Don King-Buch kosten ?

jisi

Nachwuchsspieler
Oben