Dir ist bei deiner Aussage aber schon klar das man bei einem Dopingtest schon einen positiven Befund bekommen kann wenn man einen Chinesischen tee getrunken hat oder??? Also das was Fakt ist, ist nur das VK mittel im Blut hatte die nicht legal waren. Das kann ein Schupfenmittel gewesen sein oder auch Doping. Oder sehe ich da etwas falsch?Ralf schrieb:Obwohl ich natürlich keine handfesten Beweise habe, bin ich fest davon überzeugt, dass Vitali (ist Fakt)
markus1234 schrieb:ich weiß nur eines...
Francois schrieb:Abgesehen davon ist Doping im Leistungssport schon lange normal, deshalb verurteile ich Wladimir auch nicht.
markus1234 schrieb:ich weiß nur eines...
-in seiner Kick boxing Zeit sah vitali noch aus wie ein äthiopischer spargeltarzan
-häufige Bänderrisse sind ein häufiges Anzeichen dafür ,daß muskeln schneller als bänder gewachsen sind.
-in LA kommt man an Doping jeder art nur sehr schwer vorbei ,quasi in jedem gym und in jeder drogerie wird sowas angeboten
-Akne ist nicht gleich Akne .Solch schwere form von Akne ,die man bei wlad und zB. Golota sieht ,kriegt man in diesem Alter ohne Doping nur sehr selten.
-Konditionseinbrüche sind oft ein Zeichen dafür ,daß das Herz lungen system häufig zu schwach ist für eine schnell aufgebaute Muskulatur.
Zitat von Ralf
P. S. Wo sind denn eigentlich die schönen bunten Bilderchen von der Niederlage gegen Brewster auf der Klitschko-Homepage geblieben ?
Pille1 schrieb:Jetzt wird mir einiges klar, der Einbruch gegen Tiozzo bekommt jetzt Sinn, denn er war ja eigentlich DM untypisch!
Eric schrieb:Eben. Ich denke auch, dass die K's wie so viele Boxer auch dopen, aber ich finde das in keinster Weise verwerflich. Es sei denn irgendwann kommt nen Mittel, dass einem den perfekten Aufwärtshaken und ein ein Granitkinn verschafft. Zum Boxen gehört doch etwas mehr als ein toller Body. Das ist doch ein eher technischer Sport und kein Schwimmen, Laufen, Farradfahren oder Gewichtheben.
Ironfist schrieb:Dass man für Schwimmen nur Ausdauer und Kraft braucht, dem muss ich wiedersprechen. Technik (z.B. bei Wenden, aber auch beim schwimmen einfach so) ist dort mindestens genauso wichtig!!!!
In diesem Artikel möchte ich eine andere Methode zur Verbesserung der Sprint-Schnelligkeit betrachten. Wie hat es Alexander Popov geschafft der schnellste und effektivste menschliche Schwimmer zu werden ? Die Grundlage seines Trainings ist, dass die Wirksamkeit des Armzuges - nicht Trainingsgeschwindigkeit, harte Arbeit oder Kraft - das vorrangige Ziel von allem ist, was er tut. Schnelligkeit ist schlicht die Folge davon. Sein Krafttrainingprogramm ist eher harmlos, besonders im Vergleich zu vielen US Schwimmern, die er nach belieben über die 100m Freistil geschlagen hat. Obwohl Sportwissenschaftler bei ihm verglichen mit seinen Gegnern eine 25% bis 40% geringere Kraft gemessen haben, schwimmt er viel schneller. Schwimmer die effektiver schwimmen brauchen einfach nicht so viel Kraft um schnell zu schwimmen.
Francois schrieb:Na ja, ich stimme Markus in diesem Fall auch teilweise zu, aber über sowas sollten wir besser bei einigen Rothaus sprechen. Übers Internet werde ich wohl keinen von euch missionieren können.
Da ich zur Zeit wieder sehr viel mit Kraftsportlern zu tun habe (trainiere viel) würde ich mir zumindest schon zutrauen gewisse Indikatoren zu bestimmen.
Starker Muskelaufbau an sich sagt da noch gar nichts aus. Die meißten Steroiddeppen im Hobbykraftsport haben nichtmal annähernd eine Ahnung davon wieviel man natural erreichen kann, bei entsprechendem Nahrungs und Supplementaufbau.
Abgesehen davon ist Doping im Leistungssport schon lange normal, deshalb verurteile ich Wladimir auch nicht.
Selbstverständlich ist nachgewiesenes Doping zu verurteilen und auch schärfstens zu ahnden.Francois schrieb:...Abgesehen davon ist Doping im Leistungssport schon lange normal, deshalb verurteile ich Wladimir auch nicht...
...Über meinen Dopingfall spreche ich offen, weil ich nichts dafür konnte. Ich habe von einem Arzt, der sich mit Dopingregeln nicht auskannte, eine Spritze bekommen...
His Royness schrieb:Arsch!
Was is denn ein Rothaus? - Ich trainiere zur Zeit auch sehr viel ALL NATURAL Und wie du selbst sagst geht ohne Stoff ne ganze Menge und das Veranlagung da ne Rolle spielt, wirst du mir recht geben und das ein Wladi-Artiger Körperbau bei einigen Pumpern die nicht stoffen auch vorhanden ist, vielleicht auch.
Danke für den Hinweis zum Buch !jisi schrieb:Die sehr kurze Ehe von Wladimir Klitschko sowie die Scheidung wird im Buch erwähnt (war aber auch schon vorher bekannt).
Ralf schrieb:Danke für den Hinweis zum Buch !
Weißt du zufällig, wieviel "Unter Brüdern" bzw. das Don King-Buch kosten ?
Francois schrieb:Was die Veranlagung anbelangt hast du absolut Recht. Ich hab ja selbst einen deutlich definierteren und attraktiveren Körperbau als Wladi und stoffe nicht.