Totto schrieb:Passt sehr gut hier rein, Dein Beispiel Thumbs-up. Genau wie das Koks vom Ochsen oder Marihuana oder so von Tyson sich KEIN Doping. Eben nur verbotene Substanz.
schon klar. mir gings auch mehr um das Thema "faule Ausrede".
Totto schrieb:Passt sehr gut hier rein, Dein Beispiel Thumbs-up. Genau wie das Koks vom Ochsen oder Marihuana oder so von Tyson sich KEIN Doping. Eben nur verbotene Substanz.
harrison schrieb:Erst wars der Tee, jetzt Waschmittel :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Vor allem frage ich mich, wies kommt, dass unsere zwei "Expertinnen" hier plötzlich Kohl und Sdunek verteidigen
Naja, wenns um Waldemar geht
harrison schrieb:Vor allem frage ich mich, wies kommt, dass unsere zwei "Expertinnen" hier plötzlich Kohl und Sdunek verteidigen
Naja, wenns um Waldemar geht
Doping bei Universum und unter Fritz Sdunek kann ich mir nicht vorstellen!
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht bei den Kämpfen unter deutschen Ringärzten und dem deutschen Boxverband aufgefallen wären, oder wie stellt ihr euch das vor?
Ich habe mich oben wohl etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte nach dem Ende des Sanders-Kampfes, noch vor der Siegerehrung und Vitalis großer Aktion ("unsere Gürtel") wird der Rücken ziemlich gut mehrere Sekunden gezeigt mit den Merkmalen, die ich oben beschrieben habe.jisi schrieb:...Ich kann da nun wirklich keine Akne erkennen und auch keine Pickel...
Ralf schrieb:Leider habe ich kein entsprechendes Bild, was seinen Rücken näher zeigt, ich weiß nur, dass mir dies bei einem (früheren) Kampf von Wladimir besonders aufgefallen ist, müsste man sich mal die Zeit nehmen und die Bänder durchsehen.
Dass die Klitschkos aktuell regelmäßig dopen, glaube ich übrigens auch nicht, aber selbst Leute, die als neutrale Beobachter außerhalb des Boxsports stehen, machen sich über die Brustentwicklung der Klitschkos lustig, wie z. B. der Kabarettist Richard Rogler.
Zudem nehme ich Vitali seine Geschichte mit dem "inkompetenten" Arzt bei der Behandlung vor einer unmittelbar anstehenden Olympiade einfach nicht ab, der Ukrainer hat ja auch sonst keine Probleme damit, die Öffentlichkeit zu belügen, um eigenes Fehlverhalten zu vertuschen wie bei Wladimir vs. Sanders ("hat gesagt böse Schimpfwort"), wie er ja später zugegeben hat, was ihn aber auch wiederum sympathisch macht.
Schade eigentlich, dass die Blutproben von Wladimir auf dem Weg ins Doping-Labor verloren gegangen sind...so'n Pech aber auch...
Vielleicht war er ja allergisch gegen den RingstaubRalf schrieb:Ich habe mich oben wohl etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte nach dem Ende des Sanders-Kampfes, noch vor der Siegerehrung und Vitalis großer Aktion ("unsere Gürtel") wird der Rücken ziemlich gut mehrere Sekunden gezeigt mit den Merkmalen, die ich oben beschrieben habe.
Ich meinte aber ursprünglich nicht diesen Kampf, sondern einen früheren, wo der untere Rückenbereich noch besser zu sehen war, werde in nächster Zeit noch einmal nachsehen.
Ja, sind sie...Totto schrieb:...aber Du must doch zugeben, dass die Indizien recht dünn sind, oder?...
Devil schrieb:Mein Gott , laßt sie doch dopen , wenn die das glücklich macht.Wo ist das Problem?
Ironfist schrieb:Mensch. Einerseits beschweren sich die Leute hier über die, die davon reden, dass Wladi im Brewster manpuliert wurde, obwohl nichts bewiesen ist und dass sie erst ihren Mund zum Meckern aufmachen sollen, wenn feststeht, dass dies so war. Diese Dopingbehautungen sind aber kein Stück besser. Es gibt in beiden Fällen zwar Merkwürdigkeiten oder Indizien, aber bewiesen ist nichts und solang muss man ja nicht immer vom Schlechten ausgehen. Und die Klitschko-Diskussionen über solche Dinge haben doch sowieso wenig Sinn, da so gut wie niemand bereit ist von seinem Standpunkt abzurücken.
MikeGeraldTyson schrieb:Aber ein HW Champ um die 30, der es nicht schafft seinen Titel zu verteidigen weil er ständig krank ist??
Ist doch egal was er früher war oder gemacht hat. Er muss heute fit sein.
----------MikeGeraldTyson schrieb:Ich bleibe dabei, dass Wladimir in meinen augen kein klassischer Profiboxer ist, sondern eher eine boxender Bodybilder.
Vitali ist aus anderem Holz, ganz klar!
Aber ein HW Champ um die 30, der es nicht schafft seinen Titel zu verteidigen weil er ständig krank ist??
Ist doch egal was er früher war oder gemacht hat. Er muss heute fit sein.