Den ersten Punkt sehe ich wie gesagt anders, bei Vitali wurde es ja schon vor Jahren nachgewiesen, dass er keinen Tee getrunken hat.
Habe übrigens gerade einige VHS-Bänder durchgesehen und dabei ganz genau auf den Rücken von Wladimir geachtet.
Nach dem Sanders-Kampf (im Ring) und vor dem "böse Schimpfwort" kann man Wladimirs Rücken in Großaufnahme sehen, und dabei sind grobere "Hautunreinheiten" im oberen Bereich und der Schulter festzustellen, aber auch im unteren Rückenbereich sind kleinere Pickel (wie auf dem Bild von "pille1") zu sehen.
Es gibt auch noch andere Kämpfe, wo dies meines Wissens besonders im unteren Rückenbereich besser zu sehen war, werde die entsprechenden Kämpfe dann nochmal später posten, wenn ich Zeit dazu habe.
Was den zweiten Punkt angeht...ich versuche nur, hier meine Meinung bzw. Skepsis wiederzugeben, dabei kann es natürlich auch vorkommen, dass die Klitschkos nicht positiv erwähnt werden. Aber es werden auch wieder andere Tage kommen, wie z. B. nach dem Peter-Kampf...