Klitschkos zu anfällig zum Boxen?

Jünter

Nachwuchsspieler

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Ralf schrieb:
Fallen also chinesischer Tee oder Schnupfenmittel schonmal weg...;)
Dann fällt deine ist Fakt aber auch weg! :wavey:
Außerdem wirst du bei genauerem lesen meines Post feststellen das ich nie vermutet habe das der positive Befund bei VK wegen einem Tee war. Das einzige was mich störte war deine Behauptung das es Fakt ist das VK gedopt hat. Denn diese Aussage ist falsch!!! Es ist nicht Fakt, es ist möglich das VK davon wusste und es sogar selber veranlasst hat, aber nicht Fakt.
Noch mal für dich
Iceman schrieb:
Also das was Fakt ist, ist nur das VK mittel im Blut hatte die nicht legal waren.

Jünter

Nachwuchsspieler
Iceman -l- schrieb:
Dann fällt deine ist Fakt aber auch weg! :wavey:
Außerdem wirst du bei genauerem lesen meines Post feststellen das ich nie vermutet habe das der positive Befund bei VK wegen einem Tee war. Das einzige was mich störte war deine Behauptung das es Fakt ist das VK gedopt hat. Denn diese Aussage ist falsch!!! Es ist nicht Fakt, es ist möglich das VK davon wusste und es sogar selber veranlasst hat, aber nicht Fakt.
Noch mal für dich
Alles klar, aber jetzt sehe ich mir lieber Gayboy Guido vs. Claudia Roth im (politischen) Superleichtgewicht an...;)

F

Francois

Guest
@ Ralf

Ne ne der Kampf findet im Juniorfliegengewicht statt. :laugh2:

@ Iceman

Die Radfahrer haben in der Regel die besten Ausreden was unwissentliches Doping anbelangt. Lies dir da mal ein paar Geschichten durch. "Waaas ein Teamauto voll mit Dopingspritzen :confused:, ich dachte immer unser Chauffeur ist zuckerkrank" :D Oder die Mitleidstour wie Virenque. Da gibts sehr viele interessante Variationen. Nur unschuldig, das sind sie natürlich alle. Immer diese teuflischen Dopingärzte. :mad:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
oder: "ey, also, ich war da mal inner Disco, da kam einer, voll der Sympathische, und hat mir da so zwei Tabletten gegeben. hab ich geschluckt, mir gings danach voll gut. ******e, am nächsten Tag war die Dopingkontrolle da, und ich wurde positiv getestet. hätt ich bloß mal net die Tabletten genommen, ey. aber nächstes Jahr, da gewinn ich die Tour."

Totto

Bankspieler
Passt sehr gut hier rein, Dein Beispiel Thumbs-up. Genau wie das Koks vom Ochsen oder Marihuana oder so von Tyson sich KEIN Doping. Eben nur verbotene Substanz.

Harrison

Bankspieler
thumbs-up schrieb:
oder: "ey, also, ich war da mal inner Disco, da kam einer, voll der Sympathische, und hat mir da so zwei Tabletten gegeben. hab ich geschluckt, mir gings danach voll gut. ******e, am nächsten Tag war die Dopingkontrolle da, und ich wurde positiv getestet. hätt ich bloß mal net die Tabletten genommen, ey. aber nächstes Jahr, da gewinn ich die Tour."

:laugh2: :laugh2:

Totto

Bankspieler
@Ralf

Ich will ja gar nicht behaupten, dass es völlig ausgeschlossen ist, dass die Klitschkos mal gedopt haben, aber Deine aufgeführten Gründe sind ja wohl mehr als an den Haaren herbeigezogen.

Ähnlich wie auf dem Foto sieht meine Brust auch aus, wenn ich die Schultern so hängen lasse. Und ich bin kein durchtrainierter HW. Wahrscheinlich bin ich auch gedopt. Und die Akne geradezu monströser Ausprägung bei Wladi ist mir mir auf deinem Bild auch sofort aufgefallen.
Und dann die Sache mit den immer längeren Intervallen zwischen den Kämpfen. Ich habe ja noch NIE von irgendeinem Boxer gehört, in dessen Karriere das so gewesen wäre :rolleyes:

Nee - im Ernst. Ich glaube eigentlich nicht, dass die Klitschkos Doping nötig haben, sie waren bisher allen Gegnern physisch überlegen. Bei Leuten wie Holyfield, Jones und Toney könnte Doping schon eher was bringen.

Jünter

Nachwuchsspieler
Totto schrieb:
...Und die Akne geradezu monströser Ausprägung bei Wladi ist mir mir auf deinem Bild auch sofort aufgefallen...
Leider habe ich kein entsprechendes Bild, was seinen Rücken näher zeigt, ich weiß nur, dass mir dies bei einem (früheren) Kampf von Wladimir besonders aufgefallen ist, müsste man sich mal die Zeit nehmen und die Bänder durchsehen.
Dass die Klitschkos aktuell regelmäßig dopen, glaube ich übrigens auch nicht, aber selbst Leute, die als neutrale Beobachter außerhalb des Boxsports stehen, machen sich über die Brustentwicklung der Klitschkos lustig, wie z. B. der Kabarettist Richard Rogler.
Zudem nehme ich Vitali seine Geschichte mit dem "inkompetenten" Arzt bei der Behandlung vor einer unmittelbar anstehenden Olympiade einfach nicht ab, der Ukrainer hat ja auch sonst keine Probleme damit, die Öffentlichkeit zu belügen, um eigenes Fehlverhalten zu vertuschen wie bei Wladimir vs. Sanders ("hat gesagt böse Schimpfwort"), wie er ja später zugegeben hat, was ihn aber auch wiederum sympathisch macht.
Schade eigentlich, dass die Blutproben von Wladimir auf dem Weg ins Doping-Labor verloren gegangen sind...so'n Pech aber auch...:crazy:

jisi

Nachwuchsspieler
@Ralf

Was die Anspielung auf verschwundene Blutproben angeht, Wladimir Klitschko wurde nach dem Brewster-Kampf in einem amerikanischen Krankenhaus eingehend untersucht, seine Sperre durch die Athletic Commission of Nevada aufgehoben. Wenn auch nur gerinste Anzeichen auf Doping vorgelegen hätten, wäre das ja wohl das "gefundene Fressen" für die amerikanischen Medien gewesen.

Körperlich zeigen die Klitschkos gerade überhaupt keine Anzeichen von Doping.

Aber was soll es, wenn man die Gegnerwahl nicht kritisieren kann, muss man halt mal sowas versuchen.

Pille1

Banned
@Ralf
Hast du je schon mal eine Steroid-Akne beim Mann gesehen, so sieht das ganze
zum Beispiel aus : (Quelle Medizin-Atlas) Das ist eine richtige Akne und ein Busen von Steroiden.
img0100.jpg

Ich wüßte nicht, das es solche Bilder von Wladimir Klitschko gibt.

His Royness1

Administrator
Ralf schrieb:
Dass die Klitschkos aktuell regelmäßig dopen, glaube ich übrigens auch nicht, aber selbst Leute, die als neutrale Beobachter außerhalb des Boxsports stehen, machen sich über die Brustentwicklung der Klitschkos lustig, wie z. B. der Kabarettist Richard Rogler.

Den kenn ich nicht - ist der neidisch auf deren Titten oder was? :confused:

Mal ohne ******* was ist an denen so besonders, der unterschied zwischen diesen Brustmuskeln und bsp. denen von Nobles oder Etienne ist doch klar...

@ Pille - hat dein Mann die Röteln, oder was? :laugh2:

Competition

Administrator a.D.
His Royness schrieb:
Den kenn ich nicht - ist der neidisch auf deren Titten oder was? :confused:

Mal ohne ******* was ist an denen so besonders, der unterschied zwischen diesen Brustmuskeln und bsp. denen von Nobles oder Etienne ist doch klar...

@ Pille - hat dein Mann die Röteln, oder was? :laugh2:

Hmm, auf den Trichter bin ich gar nicht gekommen..., ich fragte mich "Hat Pille die Röteln" :saint: ?

:D

Jünter

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
...Körperlich zeigen die Klitschkos gerade überhaupt keine Anzeichen von Doping...Aber was soll es, wenn man die Gegnerwahl nicht kritisieren kann, muss man halt mal sowas versuchen...
Den ersten Punkt sehe ich wie gesagt anders, bei Vitali wurde es ja schon vor Jahren nachgewiesen, dass er keinen Tee getrunken hat. ;)
Habe übrigens gerade einige VHS-Bänder durchgesehen und dabei ganz genau auf den Rücken von Wladimir geachtet. :D
Nach dem Sanders-Kampf (im Ring) und vor dem "böse Schimpfwort" kann man Wladimirs Rücken in Großaufnahme sehen, und dabei sind grobere "Hautunreinheiten" im oberen Bereich und der Schulter festzustellen, aber auch im unteren Rückenbereich sind kleinere Pickel (wie auf dem Bild von "pille1") zu sehen.
Es gibt auch noch andere Kämpfe, wo dies meines Wissens besonders im unteren Rückenbereich besser zu sehen war, werde die entsprechenden Kämpfe dann nochmal später posten, wenn ich Zeit dazu habe.

Was den zweiten Punkt angeht...ich versuche nur, hier meine Meinung bzw. Skepsis wiederzugeben, dabei kann es natürlich auch vorkommen, dass die Klitschkos nicht positiv erwähnt werden. Aber es werden auch wieder andere Tage kommen, wie z. B. nach dem Peter-Kampf...;)

Pille1

Banned
Ralf schrieb:
Den ersten Punkt sehe ich wie gesagt anders, bei Vitali wurde es ja schon vor Jahren nachgewiesen, dass er keinen Tee getrunken hat. ;)
Habe übrigens gerade einige VHS-Bänder durchgesehen und dabei ganz genau auf den Rücken von Wladimir geachtet. :D
Nach dem Sanders-Kampf (im Ring) und vor dem "böse Schimpfwort" kann man Wladimirs Rücken in Großaufnahme sehen, und dabei sind grobere "Hautunreinheiten" im oberen Bereich und der Schulter festzustellen, aber auch im unteren Rückenbereich sind kleinere Pickel (wie auf dem Bild von "pille1") zu sehen.
Es gibt auch noch andere Kämpfe, wo dies meines Wissens besonders im unteren Rückenbereich besser zu sehen war, werde die entsprechenden Kämpfe dann nochmal später posten, wenn ich Zeit dazu habe.

Was den zweiten Punkt angeht...ich versuche nur, hier meine Meinung bzw. Skepsis wiederzugeben, dabei kann es natürlich auch vorkommen, dass die Klitschkos nicht positiv erwähnt werden. Aber es werden auch wieder andere Tage kommen, wie z. B. nach dem Peter-Kampf...;)

Doping bei Universum und unter Fritz Sdunek kann ich mir nicht vorstellen!
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nicht bei den Kämpfen unter deutschen Ringärzten und dem deutschen Boxverband aufgefallen wären, oder wie stellt ihr euch das vor?

jisi

Nachwuchsspieler
KlitschkoWilliamsonReiters3.jpg

WladimirKlitschkoEliseoCastillo2.jpg

Ich kann da nun wirklich keine Akne erkennen und auch keine Pickel und vielleicht liegt es an den Verhältnissen bei Universum Boxpromotion. Regina Halmich hatte ja bei ihrem letzten Kampf kleine rote Pickel aufgrund von einer Allergie. So etwas kann durchaus durch Waschmittel etc. hervorgerufen werden.

Harrison

Bankspieler
Erst wars der Tee, jetzt Waschmittel :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Vor allem frage ich mich, wies kommt, dass unsere zwei "Expertinnen" hier plötzlich Kohl und Sdunek verteidigen :eek: :crazy:

Naja, wenns um Waldemar geht :love:

Oben