KRAFT&HERZ
old member
Was für eine Verletzung hat denn Haye?
irendwas mit injury, also quetschung hab ich gelesen - aber das wissen wir morgen bestimmt ganz genau - is ja keine hepatitis.
K 2 versucht wohl die Veranstaltung zu retten. Als Gegner kommen - besonders angesichts des Stadions - nur Valuev und Chagaev in Betracht. Vitali könnte dann immer noch gegen den übriggebliebenen den WBA-Titel vereinigen. Eigentlich muss einer der beiden auch zugreifen. Valuev ist alt und hat so die Chance nochmal richtig Kohle abzugreifen, bevor er irgendwo stolpert. Chagaev ist so verletzungs- und krankheitsanfällig, dass es eigentlich völlig unverantwortlich von Kohl wäre, ein Angebot abzulehnen. Könnte vielleicht auch von der Entscheidung der WBA abhängen, wie groß das Interesse ist. Wird Chagaev der Titel entzogen, sinkt das Interesse von Valuev und steigt das von Chagaev. Bleiben beide Titelträger steigt das Interesse von Valuev und sinkt das von Chagaev. Hoffentlich stehen Sauerland und Kohl dem nicht im Weg. Kaum auszudenken, wenn Wladimir vor 60.000 Zuschauern gegen Fettbauch Arreola antreten würde. Das wäre schrecklich peinlich.
*******e... ich fang an zu heulen.... was passiert nun mit meinem ticket?
hat doch wk schon gesagt "ich hätte gegen chagaev geboxet" - dann soll er es auch machen.
quelle: http://www.boxing.de/news/single-news/article/wladimir-klitschko-ich-haette-geboxt-aus-bild.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=48&cHash=5e7767b999
und dann vk gegen valuev ... :thumb:
Verdammmmmmmmmmmmt.:cry::wall:
Valuev oder Chagaev? Nie im Leben! Haha, wir und sprechen hier über Fighter von Klaupe und SE!
ganz ehrlich... chageav wäre vll. ganz interessant vom boxerischen her...
aber was die show angeht, will doch keiner her einen usbeken sehen, der sich kaum bzw. relativ schlecht artikulieren kann....
die sollen des event absagen..
Dieses Theater haben wir doch alles nur Haye zu verdanken, der keine Eier hatte bis in den Ring zu kommen.
Schade, dass der Kampf erstmal geplatzt ist! Ich bin froh, dass sich David Haye verletzt hat und nicht Wladimir Klitschko. Was wäre hier los gewesen, wenn Wladi verletzt gewesen wäre, oje ich wills garnich wissen...
du meinst sicher von den beiden - oder?
generell wünschen wirst du es ihm nicht - gell?