Klitscko vs. Haye abgsagt!


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.865
Punkte
113
K 2 versucht wohl die Veranstaltung zu retten. Als Gegner kommen - besonders angesichts des Stadions - nur Valuev und Chagaev in Betracht. Vitali könnte dann immer noch gegen den übriggebliebenen den WBA-Titel vereinigen. Eigentlich muss einer der beiden auch zugreifen. Valuev ist alt und hat so die Chance nochmal richtig Kohle abzugreifen, bevor er irgendwo stolpert. Chagaev ist so verletzungs- und krankheitsanfällig, dass es eigentlich völlig unverantwortlich von Kohl wäre, ein Angebot abzulehnen. Könnte vielleicht auch von der Entscheidung der WBA abhängen, wie groß das Interesse ist. Wird Chagaev der Titel entzogen, sinkt das Interesse von Valuev und steigt das von Chagaev. Bleiben beide Titelträger steigt das Interesse von Valuev und sinkt das von Chagaev. Hoffentlich stehen Sauerland und Kohl dem nicht im Weg. Kaum auszudenken, wenn Wladimir vor 60.000 Zuschauern gegen Fettbauch Arreola antreten würde. Das wäre schrecklich peinlich.

Was für eine Verletzung hat denn Haye?

Scheinbar ne Handverletzung, man weiß noch nicht, ob es schwer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Chagaev? Valuev? Was soll das denn... Ich will Haye sehen, der hat das Potential Wladimir zu besiegen. Alles andere ist einfach nur langweilig. Ich finde Chagaev gut, aber ich muss mir keinen Fight zw. ihm und Wladimir live anschauen. Nicht bei seinem Auftreten mit Timmscher Sicherheitsbox******e.

Total depremierend
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
K 2 versucht wohl die Veranstaltung zu retten. Als Gegner kommen - besonders angesichts des Stadions - nur Valuev und Chagaev in Betracht. Vitali könnte dann immer noch gegen den übriggebliebenen den WBA-Titel vereinigen. Eigentlich muss einer der beiden auch zugreifen. Valuev ist alt und hat so die Chance nochmal richtig Kohle abzugreifen, bevor er irgendwo stolpert. Chagaev ist so verletzungs- und krankheitsanfällig, dass es eigentlich völlig unverantwortlich von Kohl wäre, ein Angebot abzulehnen. Könnte vielleicht auch von der Entscheidung der WBA abhängen, wie groß das Interesse ist. Wird Chagaev der Titel entzogen, sinkt das Interesse von Valuev und steigt das von Chagaev. Bleiben beide Titelträger steigt das Interesse von Valuev und sinkt das von Chagaev. Hoffentlich stehen Sauerland und Kohl dem nicht im Weg. Kaum auszudenken, wenn Wladimir vor 60.000 Zuschauern gegen Fettbauch Arreola antreten würde. Das wäre schrecklich peinlich.

von der vorbereitung her würde ich auf chagaev tippen
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Verdammmmmmmmmmmmt.:cry::mad::wall:
Valuev oder Chagaev? Nie im Leben! Haha, wir und sprechen hier über Fighter von Klaupe und SE!
 

Easyboy1979

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
6
Am besten wäre wohl Chagaiev gegen Klitschko die Nummer 3 gegen die Nummer 1 vom Ring Magazinie wäre dann wohl ein echter Titelkampf um den The Ring Weltmeistergürtel.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ganz ehrlich... chageav wäre vll. ganz interessant vom boxerischen her...
aber was die show angeht, will doch keiner her einen usbeken sehen, der sich kaum bzw. relativ schlecht artikulieren kann....

die sollen des event absagen..


ich glaube nicht, das chagaev zum quatschen in den ring geht. chaggy und valuev gegen die klitschkos - das wäre die lösung aller probleme in diesem zusammenhang.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
Als wenn Haye das jetzt extra macht, so ein Schwachsin, er hätte sicher gerne gegen Klitschko geboxt, nicht zulezt wegen des Geldes, die Anschuldigung er traue sich nicht in den Ring ist absurd.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Schade, dass der Kampf erstmal geplatzt ist! Ich bin froh, dass sich David Haye verletzt hat und nicht Wladimir Klitschko. Was wäre hier los gewesen, wenn Wladi verletzt gewesen wäre, oje ich wills garnich wissen...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.299
Punkte
113
Schade, dass der Kampf erstmal geplatzt ist! Ich bin froh, dass sich David Haye verletzt hat und nicht Wladimir Klitschko. Was wäre hier los gewesen, wenn Wladi verletzt gewesen wäre, oje ich wills garnich wissen...

du meinst sicher von den beiden - oder?
generell wünschen wirst du es ihm nicht - gell?:wavey:
 

Cavistik

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Also das Haye der Mumm fehlt kann ich mir auch nicht vorstellen.
Ich denke auch es wird trotzdem noch zu diesem Kampf kommen, zwar nicht jetzt aber wenn Haye das hält was viele von Ihm erwarten dann wird es zwangsläufig noch zu diesem Kampf kommen...

Ich hoffe nur das sie versuchen werden guten Ersatz zu finden und nicht gleich auf die Idee kommen alles abzusagen...
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Am wichtigsten finde ich, dass der Kampf nachgeholt wird (hoffentlich).
Wer jetzt auf Schalke den Kopf hinhält ist erst Mal nicht so wichtig.
Wir alle wollen Haye sehen, daher muss der Kampf unbedingt nachgeholt werden.
 
Oben