Klose sofort zu den Bayern

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Perfekt: Klose wechselt zum FCB
Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt, wie kicker online erfuhr. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen.

Quelle: http://www.kicker.de/

Bombe

Bankspieler
na super, dann wird uns Roy wohl verlassen...schade schade :confused:

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
ein jammer. panik:
da kann man nur hoffen, dass kein "angemessenes" angebot für roy vorliegt.
ich denke, auch die umfragen bei den fans sprachen eine deutliche sprache - ein großteil hat sich pro makaay und contra klose ausgesprochen. mir geht es da genauso... schade, schade.. hoffentlich hat man sich damit keinen bärendienst erwiesen. :cry:

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
so eine s cheisse. ich will lieber den roy weiter sehen! :wall: :wall:

Torben

Nachwuchsspieler
Ich finde den Tausch Makaay - Klose gut! Klar, Makaay hat eine herausragende Trefferquote in der Bundesliga abgeliefert, aber ich mochte ihn wegen seiner Spielweise nicht sonderlich. Ein Stürmer muss sich einfach mehr bewegen und nicht nur auf passende Anspiele warten.
Klose passt denke ich auch in die neue Philosophie von Bayern, verstärkt über die flügel spielen zu wollen.

Damit ist der Wandel im Kader dann auch mit einem Paukenschlag abgeschlossen. Mir gefällt's!

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Für Klose wahrscheinlich das Beste - bin mal gespannt, was die Bremer dafür bekommen ...

Bombe

Bankspieler
nach meinen Infos gibts 12 Mio plus 3 Mio bei Erreichen der Championsleague...

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Also kein Poldi als Dreingabe ...
Ich würde sagen, Glückwunsch Herr Allofs! Und jetzt können die im grossen Stil einkaufen! Bin mal gespannt, was da kommt! Rosenberg iss zwar kein Schlechter, aber die brauchen einen ersatz, der sofort einschlägt!

Beat

Nachwuchsspieler
bei manu haben auch erst alle geheult, als ruud verkauft wurde. jetzt ist man froh, da er das spiel von manu einfach blockiert hat.
das gleiche könnte ich mir bei roy vorstellen. er trifft zwar, aber der mannschaft hilft er nicht so wirklich.

deswegen ein guter transfer für bayern und wahrscheinlich auch für werder. kriegen noch gut ablöse und können in die zukunft investieren.

Marces

Nachwuchsspieler
bei manu haben auch erst alle geheult, als ruud verkauft wurde. jetzt ist man froh, da er das spiel von manu einfach blockiert hat.
das gleiche könnte ich mir bei roy vorstellen. er trifft zwar, aber der mannschaft hilft er nicht so wirklich.

deswegen ein guter transfer für bayern und wahrscheinlich auch für werder. kriegen noch gut ablöse und können in die zukunft investieren.

sehe ich ähnlich, wenn auch roy schon ein guter und sympatischer kicker war ...

sefant77

Schweineliga
Mindestens 12 Mio für eine Saison Klose, da hat Allofs alles richtig gemacht. Jetzt holen die eh wieder irgendein Super-Schnäppchen.

Vielleicht ist Roy ja auch erst im Winter weg, da Poldi evt etwas länger braucht.

Langer

Bankspieler
na super, dann wird uns Roy wohl verlassen...schade schade :confused:

Bombe, alter Freund, herzlichen Glückwunsch zu diesem spektakulären Transfer.
Endlich mal wieder ein Spieler aus der guten alten Lauterer Schule (früher mal Schupp, Labbadia, Witecek- aber wem sag ich das???) da ist der Erfolg vorprogrammiert. :saint: :wavey:

P.S. Schon erstaunlich aus welch nictigem Anlass hier ein eigener Thread erstellt wird

Romo

Nachwuchsspieler
Mindestens 12 Mio für eine Saison Klose, ...
:cry:
Das halte ich auch für übertrieben, es sei denn man bekommt für Makaay ein ähnliches Sümmchen. - Was ich zu bezweifeln wage.

Der Tausch Klose für Makaay ist für mich ok, gar ein kleiner Gewinn.
Aber nicht für den Preis!
Wie gesagt, den (möglichen) Erlös für Makaay muß man noch berücksichtigen, ich bin gespannt.

GitcheGumme

Moderator
Für Klose wahrscheinlich das Beste - bin mal gespannt, was die Bremer dafür bekommen ...

Ganz im Gegenteil, das schlimmste was passieren konnte und nicht nur für ihn.

Es ist aus neutraler Sicht und Fan der neuen Nationalmannschaft einfach eine Katastrophe, was die Bayern hier betreiben!

Klose wird Poldi vor die Nase gesetzt, der ohnehin schon ein verlorenes Jahr bei den Bayern hatte. Schlaudraff hätte ein Nationalspieler (beständiger) werden können, wenn er nicht zu den Bayern gegangen wäre und dort versauerte.

Klose ist dem der Offensivmannschaft von Werder bestens aufgehoben, anstelle der Rumpeltruppe aus dem Norden von München. Soll Klose neuerding auch noch verteidigen? Die Abwehr ist doch löchriger wie Schweizer Käse und anstelle sich mal nach Verteidigern umzusehen, schnappen die den Werderanern und der deutschen Nationalmannschaft auch noch Klose weg.

Es ist einfach nur zu heulen.

Denn ich glaube kaum, daß Klose + Poldi im Sturm spielen werden und wie schon gesagt wurde, möchte man ja in München Makaay am liebsten behalten.

3 Stürmer + Schlaudraff auf der Bank? Und was soll dann noch mit Toni werden? Der wird mit Sicherheit nicht auf der Bank sitzen, ergo also nur Poldi oder Klose. Und was bringt es den beiden Nationalspielern? Rein gar nichts.

Nein, für mich der dümmste Deal, der passieren konnte.

Solomo

Hundsbua
Klose wird Poldi vor die Nase gesetzt, der ohnehin schon ein verlorenes Jahr bei den Bayern hatte. Schlaudraff hätte ein Nationalspieler (beständiger) werden können, wenn er nicht zu den Bayern gegangen wäre und dort versauerte.
Versauerte? Vergangenheitsform? Schlaudraff spielt doch erst jetzt in München. Außerdem, Schlaudraff ist wie Podolski nicht auf den Sturm angewiesen. Er ist zudem wie Podolski ein ganz anderer Spielertyp als Klose oder Makaay und hat schon allein dadurch Chancen.

Klose ist dem der Offensivmannschaft von Werder bestens aufgehoben, anstelle der Rumpeltruppe aus dem Norden von München. Soll Klose neuerding auch noch verteidigen? Die Abwehr ist doch löchriger wie Schweizer Käse und anstelle sich mal nach Verteidigern umzusehen, schnappen die den Werderanern und der deutschen Nationalmannschaft auch noch Klose weg.
Dieses Argument ist sch... und das Geheule nervt. Es ist doch ganz einfach: Wer sich bei Bayern durchsetzt, der ist/wird ein Großer, wer nicht, der hat entweder nicht die nötige Klasse oder kommt dann bei einem anderen Verein groß raus. Frings kam bei Bayern nicht klar, ist aber seitdem Führungsperson in Bremen und der Nationalelf. Es hilft doch gar nichts, die Spieler ja vor keine Konkurrenzsituation zu stellen, nur weil sie Nationalspieler sind. Nur wer sich unter Druck durchsetzt, der wird auch der Nationalmannschaft helfen.

Ach ja, dass Makaay bereits weg ist hast Du mitgekriegt, oder?

Schlag mal unter Namen wie Jeremies, Salihamidzic, Schweinsteiger, Hargreaves nach. Man kann sich als junger Spieler bei Bayern durchsetzen.

Oben