Kobe - 62 Pkt -


Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
62 Punkte :ricardo:

trotz Team Threads usw... dieser Punktzahl und diesem Spieler gebührt einen eigenen Thread!!!!!!!!

Bin zwar nicht der hammer Fan von ihm, aber hat Jordan nicht 61 Pkt nur geschafft?

Und was meint ihr? Wird es noch höher gehen?
Also ich hab ja gedacht so ab 50 ist schon fast Grenze, weil viel mehr gute Spieler in den Teams spielen und mehr auf das Team gesetzt wird als auf einen Spieler. ;)
Und die Lakers haben sogar gewonnen.
:thumb:
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
also MJ hatte 69 gegen Cleveland.
Kobe hatte aber nur 29 Minuten gespielt als er 62 hatte und wurde dann raus genommen. Das ist immer so bei Jax, wenn Kobe zu heiss ist und wir hoch führen nimmt er ihn immer raus. Also ich bin sicher er hätte LOCKER 80 machen können. Er hat im vierten nicht gespielt und hatte im dritten Viertel 30 Punkte. Im ersten 15 und im zweiten 17.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
KB8@CL schrieb:
also MJ hatte 69 gegen Cleveland.
Kobe hatte aber nur 29 Minuten gespielt als er 62 hatte und wurde dann raus genommen. Das ist immer so bei Jax, wenn Kobe zu heiss ist und wir hoch führen nimmt er ihn immer raus. Also ich bin sicher er hätte LOCKER 80 machen können. Er hat im vierten nicht gespielt und hatte im dritten Viertel 30 Punkte. Im ersten 15 und im zweiten 17.
Nochmal es waren fast 33 min. :p

Und Phil Jackson wollte Kobe reinbringen im 4 Qtr. wo noch 9 min. zuspielen waren, aber Kobe wollte nicht, das Spiel war entschieden.
Kein ******, das hat Kobe in der Press Conference nach dem Spiel gesagt.

Als Kobe 62 Pkt. hatte und Dallas 61 Pkt, hat Phil in der unterbrechung zwischen 3 und 4 qtr. auf das ding wo man die Taktik macht geschrieben Kobe 62 Pts Dallas 61 Pts.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hab grad mal das video auf nba.com gesehen (zusammenschnitt von ca. 1:23 min). Ich kann nur sagen:
der HAMMER!!! :ricardo: :ricardo: :ricardo:
Der letzte Dreier im 3. Viertel... wow. geile Stimmung :thumb:
Und das er das in knapp 33 minuten geschafft hat, alle achtung! Ich denke, er war so heiss, dass er es auch auf die 80 hätte bringen können.

ABer jetz wieder mit nem Jordan vergleich oder so loszulegen wäre falsch. Kobe hat n Mörder-Game gemacht, aber meiner bescheidenen Meinung nach kommt niemand an Jordan heran, auch wenn ich kobe fan bin.... :belehr:


Naja, trotzdem krasse sache, die Kobe dahin gelegt hat. Und dass LA auch gewonnen hat, is natürlich auch nich zu vergessen :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Und Phil Jackson wollte Kobe reinbringen im 4 Qtr. wo noch 9 min. zuspielen waren, aber Kobe wollte nicht, das Spiel war entschieden.

das habe ich aber anders verstanden. Phil hat kobe gefragt und er hat gesagt wie phil meint es sei am besten. Dann hat Phil gesagt das sie 30 punkte führen. Also Kobe wäre sicher nochmal gerne aufs feld gegangen, aber er hat den Coach entscheiden lassen. Also ich finde das Klasse das man dann nicht darauf pocht raus zu gehen und etliche Rekorde zu brechen und das Team den Sieg nach Hause fahren lässt :thumb: . Wahnsinns Leistung von ihm und die Lakers haben gewonnen, was das wichtigere ist. Kobe hat das Spiel im alleingang für uns entschieden :thumb: :eek:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
falls das stimmt und Kobe wirklich von sich selbst aus nicht mehr reinwollte, find ich das schon vor allem für ihn bemerkenswert... vielleicht hat er jetzt auch mal begriffen, dass Kobe-Ego ******e ist und er mehr mit dem Team machen bzw. diesem Vertrauen muss..
 

KB8@CL

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
PeaZ schrieb:
Nochmal es waren fast 33 min. :p

Und Phil Jackson wollte Kobe reinbringen im 4 Qtr. wo noch 9 min. zuspielen waren, aber Kobe wollte nicht, das Spiel war entschieden.
Kein ******, das hat Kobe in der Press Conference nach dem Spiel gesagt.

Als Kobe 62 Pkt. hatte und Dallas 61 Pkt, hat Phil in der unterbrechung zwischen 3 und 4 qtr. auf das ding wo man die Taktik macht geschrieben Kobe 62 Pts Dallas 61 Pts.
http://sports.yahoo.com/nba/boxscore?gid=2005122013

hier liess. Es steht 29 Minuten :skepsis:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
Kobe hat doch, wenn ich es recht in Erinnerung hab, gegen die Nuggets oder waren es die Warriors auch schon mal ein + 50 Punktespiel in drei Vierteln hingelegt.

Ich hätte ihn schon ger noch mehr Punkte machen sehen, aber dazu waren die Mavs auch einfach zu weit weg, das wäre wirklich nicht gut gekommen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.859
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man stelle sich vor, Phil hätte ihn im 4. Viertel spielen lassen und er hätte sich verletzt. Absolut unnötiges Risiko.
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Joey schrieb:
Kobe hat doch, wenn ich es recht in Erinnerung hab, gegen die Nuggets oder waren es die Warriors auch schon mal ein + 50 Punktespiel in drei Vierteln hingelegt.

das war gegen memphis. 56 punkte in drei vierteln.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Statistics

32:53 18-31 4-10 22-25 3 5 8 0 3 3 2 0 62

...jetzt mal unprofessionell reinkopiert, aber ich muss schon sagen, über 50% fg und 40% 3pt, dazu 22/25 freethorws sind auch tolle Quoten bei DEM score!!!

Und das alles in 33min... :ricardo: :gitche: :cool4:

greets
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
bsg9 schrieb:
das war gegen memphis. 56 punkte in drei vierteln.
:ricardo: - auch nicht viel weniger :thumb:

Man stelle sich nur jeweils vor, er hätte noch das ganze 4.Viertel gespielt, Damn...
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Solomo schrieb:
Dann hätten die Mavs Mitte des vierten Viertels weinend den Court verlassen ;)
und die Mavs haben in den ersten 3 Vierteln auch 3 techn. Fouls kassiert, darunter 1 Dirk... Kobe muss sie in den Wahnsinn getrieben haben :D

Aber was ich auch beachtlich finde, wenn es stimmt, dass Kobe von sich aus auf das letzte Viertel verzichtete, toller Zug :thumb:

greets
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
saddi schrieb:
ABer jetz wieder mit nem Jordan vergleich oder so loszulegen wäre falsch. Kobe hat n Mörder-Game gemacht, aber meiner bescheidenen Meinung nach kommt niemand an Jordan heran, auch wenn ich kobe fan bin.... :belehr:

Wollte ich auch nicht, wollte nur den Thread anheizen ;) *spaß*
(denke nämlich selber das keiner an Jordan ran kommt, aber das nur so neben bei :D)

aber war echt hammer Game, muss mal schauen ob es das bald zu kaufen gibt. :skepsis: ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
unglaublich, ist schon echt lange her mit den 60+ punkten. KOBE KOBE KOBE... :smoke:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
boogs schrieb:
und die Mavs haben in den ersten 3 Vierteln auch 3 techn. Fouls kassiert, darunter 1 Dirk... Kobe muss sie in den Wahnsinn getrieben haben :D

nicht ganz richtig.
das war alles eine situation im dritten viertel.

dirk foult kobe beim zug zum korb, kobe gibt (unabsichtlich) dirk nochmal richtig eine mit mitten ins gesicht. daraufhin wollte dirk ganz klar das T haben, wahrscheinlich um alle nochmal wach zu rütteln. das spiel war da noch nicht verloren. daraufhin dann johnson mit dem T und kurze zeit später dann nach einem flagrant von howard gegen johnson das zweite und raus.

also WÄRE kobe drin geblieben, hätte er wohl wirklich die 75-80 geschafft. schade eben, dass ausgerechnet in diesem spiel die mavs ihre mit abstand schlechteste leistung der letzten monate gezeigt haben... naja. sonst wäre er vielleicht länger drin geblieben.

aber kobe hätte heute gegen jeden x-belieben spieler 62 gemacht. dem war das einfach ****** egal... was da alles reingefallen ist... pervers.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
wer ist der beste basketballer des planeten nochmal? :crazy:
die hater können ja ruhig ankommen mit "ach nur das eine spiel sagt garnix blabla" fakt ist dass bryant in den vielen jahren einfach zu viel vollbracht und erreicht hat.
 
Oben