Kobe - 62 Pkt -


Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
.....F..... schrieb:

watn post junge :D @soad freak: man kanns auch übertreiben mit der lakers dynastie, dazu is doch der team thread da :licht: Ich kann zu kobe nur sagen, dass er geil spielt ;) und im moment profitieren die lakers doch davon oder?...?...? Also!!! Und shaq spielt ja wohl nicht mehr sooo überragend ( er wird auch älter ), er muss es aber auch nicht mehr, wade ist da :sleep:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
noch was für statistikfanatiker :

Kobe:

http://www.82games.com/0506/05LAL7E.HTM

Lebron:

http://www.82games.com/0506/05CLE8E.HTM

noch was dazu bevor ihr mich lyncht oder sowas.
Das soll kein vergleich sein, wem du den ball lieber in die hand drückst.
Kobe hat eindeutig mehr und wichtigere würfe getroffen, dass kannniemand bestreiten. Es soll einfach nur die effektivität in zahlen ausdrücken. mehr nicht.
ich stelle hier niemanden ich frage
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Vielleicht habe ich die Statistik ja missverstanden, aber was an deinen beiden Links soll jetzt so deutlich für Bryant sprechen? Die 38% aus dem Feld während der Crunchtime? :confused:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
da soll nichts für niemanden sprechen. das sind nur statistiken. und wie wir ja alle wissen sagen statistiken nur die hälfte aus.
und wir wissen nach dem artikel auch, dass beide in der crunchtime unterschiedlich clutch agieren. :D dewegen vielleicht die schlechteren bzw bessseren wurfquoten

btw: interessante page. vor allem das hier is interessant :

http://www.82games.com/0506/0506CLE4.HTM
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Die Statistiken sagen im Endeffekt überhaupt nichts aus.

Denn eigentlich sprechen sie ja für Bron, da er in fast allen Kategorien besser abschneidet als Kobe.

Auf der anderen Seite kann man dann natürlich sagen, dass "clutch" nichts mit der Trefferquote zu tun hat, sondern nur mit der Art und Weise wie man spielt und ob man am Ende des Spiels. Und da kann man trotz Statistik Kobe vorne sehen.

Ich bin sowieso kein großer Fan von derart wissenschaftlichen Statistiken. 82games.com ist ja ganz lustig, aber aus diesen Zahlen kann man nicht ablesen welcher der beiden Spieler "besser".
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Will nochmal ein bisschen Öl ins Feuer gießen: Lebron verfehlt den freiwurf zum Ausgleich 0.6 Sekunden vor dem Ende. Schon der Zweite innerhalb einer Woche (man erinnere sich an das Spiel gegen die Lakers). Vielleicht versteht man jetzt, warum er gerne den killerinstinkt eines Kobe Bryant hätte. :D
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
tja, mich ärgert das natürlich auch. diese 2 spiele hätte man gewinnen müssen. der gute bron is also doch nich so clutch ODER er hat nen ******* frei-wurf :D
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
sicher... momentan ist kobe der beste clutch-player der nba... aber ich würde bron nicht sofort abschreiben. mal ned vergessn: der ist erst 20! da hat ihm kobe schon viel voraus. und imho hat clutch was mit erfahrung zu tun, und mit 20 kann man da noch nicht so weit sein. mich würds interessiern wie diese unterhaltung in 5 jahren ausschaun würde... ob bron da noch immer freiwürfe versemmelt und ob gegen ende eines spiels gegen einen guten gegenspieler den schwanz einziehen würde :)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
meine rede.

ich erwarte nich viel von den cavaliers diese saison. mike brown hat zwar keine ahnung von coaching, aber das bessert sich bestimmt.
und lebron? tja lebron wird sich in den arsch beißen. diese niederlage tut weh. auch mir. er wird davon lernen. je öftzer er in solche situationen kommt, desto mehr wird er an erfahrung smmeln. clutchness is eine sahce die man nur durch zeit "bekommt".
 
Oben