Kobe - 62 Pkt -


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
KB8@CL schrieb:
Das ist pure class. Iverson wäre in so eine Situation zurück gekehrt auf dem Feld. ;)
Und morgen steht schon der Weihnachtsmann vor deiner Tür, nicht wahr?

Klasse Leistung von Byrant, keine Frage. Vor allem ist es ihm sehr hoch anzurechnen, dass er auf eine mögliche +70 Nacht verzichtet hat.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
JoJoJo schrieb:
Ein Ego-Zocker ist jemand der 31 mal wirft aber nur ein Drittel der Würfe trifft und besser postierte Leute ignoriert. Wer mit der Quote wirft wie Kobe in diesem Spiel der is einfach nur der shiznayt und nicht weniger.
nein.Kobe mußte natürlich weiter werfen als er gesehen hat wie gut er traf,da stimm ich dir zu.aber warum soll ein egozocker nur einer sein wenn er nicht trifft?das ist nicht richtig,entweder is man einer oder nicht,egal ob man trifft oder nicht.mit guten quoten ist es gerechtfertigt wenn er oft wirft und das spiel an sich reißt.er bleibt aber "egozocker",ganz klar.
ich sage nur 0 Assists.
und gerade in dieser saison behaupte ich dass kobe mehr egozocker ist als bisher,er hat jetzt nach 25 saisonspielen schon mehr als die hälfte der anzahl der würfe genommen die er in den letzten 2 jahren über die ganze saison hatte!er hat so wenig assists wie seit der saison 98/99 nicht mehr!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Schon krasse leistung.. war wohl ne kampferklärung an iverson das ihm die scoring krone gehört :D
Jedenfalls, das spiel muss ich noch sehen!!
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Sorry, aber für mich hat "besser sein als meine Mitspieler" nichts mit "Egozocker" zu tun. Es gibt sicherlich Zeiten zu denen man Kobe als Egozocker titulieren kann, aber oft ist er genausowenig Egozocker wie Nique oder Pete Maravich - das heißt nämlich einfach nur der mit Abstand beste Scorer der Mannschaft zu sein, nicht mehr und nicht weniger.

Für mich ist nur jemand dann ein Egozocker, wenn er seine eigenen Fähigkeiten maßlos überschätzt (also schlechte Quoten wirft, weil er viele schlechte Würfe nimmt) und die der anderen nicht nutzen will... Wenn "die anderen" so schlecht sind wie bei den Lakers, dann halte ich es schon für legitim wenn er so "Trigger-Happy" ist...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bustaboxi schrieb:
ich sage nur 0 Assists
Sorry, aber das ist ausgemachter Blödsinn. Der Rest des Teams hat klar gemerkt, dass Kobe heissläuft und nicht recht viel mehr getan, als ihm den Ball zu geben. Soll er da auch noch 5-10 Assists hinlegen?
Ganz davon abgesehen, dass Kobe wirklich oft zuviel wirft, hat er auch in jedem Spiel mehrere Pässe auf freie Mitspieler gegeben, die aber ihre Würfe nicht getroffen haben. Hätten sie getroffen, hätte er 8 Assists mehr und 10 Würfe weniger pro Spiel im Schnitt und wäre der große Teamspieler.

Allein von den Assists auf die Eigenschaft Egozocker zu schließen ist dummfug. Aber Kobe steckt bei vielen halt in der Schublade "größter Egozocker aller Zeiten" und es ist einfacher, an einer Meinung festzuhalten als sie zu überdenken.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
Solomo schrieb:
Allein von den Assists auf die Eigenschaft Egozocker zu schließen ist dummfug. Aber Kobe steckt bei vielen halt in der Schublade "größter Egozocker aller Zeiten" und es ist einfacher, an einer Meinung festzuhalten als sie zu überdenken.
das mit den 0 Assists ist sicher überspitzt dargestellt,ich finde es aber trotzdem aussage kräftig und für MICH stellt es dar dass er doch sehr auf sein eigenes scoring bedacht war!
seine leistung gestern war stark aber doch nicht beispiel eine meiinung über ihn zu überdenken.grund?.seine leistung war großartig,aber doch trotzdem eher "egozocker" like als team-player like.aber darum gehts ja hier in diesem thread auch nicht,es geht einzig allein um seine 62 punkte und da muss ich sagen->dolle show!!!
zur vergangenheit muss ich sagen,wirkliches teambasketball gibts auch erst seit den 80ern davor war die liga geprägt von "egozockern".ist so,das soll ja nicht abwertend klingen.
ich bin halt mehr ein fan von stars die wirkliche teamplayer sind(duncan,kidd,KG,) als von den wades,kobes und iversons dieser liga.aber sie werden ebenso gebraucht.
 

ODBalken

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
krass einfach nur krass! ich bin nicht wirklich ein großer fan von kobe, aber was er da abgezogen hat unglaublich. mein größter respekt gehört ihm aber dafür dass er das letzte viertel von sich aus ausgesetzt hat. er hätte locker über 70 machen können, wenn nicht sogar die 80er marke und wann bekommt man schon mal so eine chance dies zu schaffen? deswegen gebührt ihm mein größter respekt für diese aktion!

ich denke das wird nicht das einzigste 60 pkt spiel dieses jahr gewesen ein. iverson und james werden dies auch noch machen :love:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Bustaboxi schrieb:
und gerade in dieser saison behaupte ich dass kobe mehr egozocker ist als bisher,er hat jetzt nach 25 saisonspielen schon mehr als die hälfte der anzahl der würfe genommen die er in den letzten 2 jahren über die ganze saison hatte!er hat so wenig assists wie seit der saison 98/99 nicht mehr!

dazu ein zitat von marc stein (eigentlich ein vollidiot wie alle von bspn, aber hier hat er was getroffen!):

"Unless, of course, you believe in Smush Parker as a No. 3 option and consider Brian Cook to be a legit starting four-man for a playoff-caliber team.

Right.

To quote my dear friend Sam Smith of the Chicago Tribune, a fellow backer of Kobe Unplugged: "Right now, just enjoy the show."

Good advice.

The time to torch Kobe for shooting too many shots is when the Lakers have re-established a core with a real future ... and he's still firing away instead of making teammates better.

This is a time to be grateful for spectacles like Tuesday night's at Staples Center, when an assist total of zero didn't change the fact that Kobe was wicked good. Too good for his own good, really. "


link
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
LeBron who? Tracy McWer? Dw..whaaat? :D

Ncoh krasser als die 62 Punkt ansich, finde ich eher das 3. Viertel. Bis dahin war das Spiel noch knapp, 53-44 Lakers, aber dann hat der die Mavericks richtig vergewaltigt! 30 Punkte in einem Viertel und das Team zum Sieg geführt.

Die Story Lakers-Mavericks ist um ein Kapitel reicher...

Eine echt legendäre Leistung, ach quatsch, was rede ich da? Eine richtige Drecksleistung....hat nicht mal Assists gespielt.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.201
Punkte
113
Ort
KS
Bustaboxi schrieb:
nein.Kobe mußte natürlich weiter werfen als er gesehen hat wie gut er traf,da stimm ich dir zu.aber warum soll ein egozocker nur einer sein wenn er nicht trifft?das ist nicht richtig,entweder is man einer oder nicht,egal ob man trifft oder nicht.mit guten quoten ist es gerechtfertigt wenn er oft wirft und das spiel an sich reißt.er bleibt aber "egozocker",ganz klar.
ich sage nur 0 Assists.
und gerade in dieser saison behaupte ich dass kobe mehr egozocker ist als bisher,er hat jetzt nach 25 saisonspielen schon mehr als die hälfte der anzahl der würfe genommen die er in den letzten 2 jahren über die ganze saison hatte!er hat so wenig assists wie seit der saison 98/99 nicht mehr!

du hättest ihm als mitspieler wahrscheinlich den ball weggenommen :gitche: ...hater!!!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.447
Punkte
113
jungleking schrieb:
du hättest ihm als mitspieler wahrscheinlich den ball weggenommen :gitche: ...hater!!!
Der war gut! :D

ich will ja Kobes leistung nicht schmälern.darum ist es wohl sehr unpassend auf den assists herumzuhacken bei dieser leistung

@Valuable:
Da hast du den richtigen nerv getroffen :thumb: ;)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Nur 40% Dreierquote! :belehr:

















Blabla! :D Ich denke schon, dass Kobe es diese Saison einige male übertrieben hat, vorallem wenn die Würfe nicht gefallen sind, aber das Spiel war perfekt. Das er nicht das vierte Viertel noch für seine persönliche Show nutzt, find ich auch gut, auch wenn es ziemlich interessant gewesen wäre, wieviel er geschafft hätte. 75 wäre mal ne Hausnummer gewesen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
in der triangle kann man nich soviele assists geben!!!
die bekommt höchstens lamar,avber das raffen einige wohl noch nicht so ganz!
und anspiele auf shaq die direkt per dunk abgeschlossen werden(also assist),das war mal!
nach nur einem dribbling des centers oder pf ist es kein assist mehr!!!!!
und das mimh,kwame schlechter unterm korb sind als shaq is jawohl logisch!die müssen öfters dribbeln als der diesel um zum korberfolg zu kommen.
das kostet alleine 2-3 assists per game!!

soviel dazu,statistiken sind immer relativ zu sehen!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hört endlich auf im nba-forum mit torrent-links und anderen illegalen seiten um euch zu werfen. es gibt ein multimedia forum, das ist schon kritisch genug.

habe keine lustig ständig beiträge löschen zu müssen.

danke für die aufmerksamkeit.
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
und das sag mal noch jemand, nach Kobes jüngster performance, dass lebron james der neue king der liga ist... :gitche:

ich sag euch was.
kobe ist L.A. und James wird noch jahre brauchen, bis er so weit ist, will heißen, an alles james-lover: vergesst es, "King James" ist tot,
(kommt mir jetzt nicht damit, dass james ja noch jung ist. bla, bla.
es GIBT leute, die meinen, dass james mit seinen 20 schon besser als kobe ist.
*totlach*)


RESPEKT an Kobe Bryant, der ein Team, das drei Plätze besser als die Lakers und dass auf einem sicheren PO-Kurs ist, ganz alleine besiegt hat!
mehr kann man dazu einfach nicht sagen. :thumb:
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Dich kann man doch gar nicht mehr ernst nehmen... Tz. Mehr als nur lächerlich zu sagen, dass King James tot sei... Er hat doch noch nicht mal gelebt! (Vielleicht verstehst Du ja, was ich damit sagen will)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Pink_Floydian schrieb:
und das sag mal noch jemand, nach Kobes jüngster performance, dass lebron james der neue king der liga ist... :gitche:

ich sag euch was.
kobe ist L.A. und James wird noch jahre brauchen, bis er so weit ist, will heißen, an alles james-lover: vergesst es, "King James" ist tot,
(kommt mir jetzt nicht damit, dass james ja noch jung ist. bla, bla.
es GIBT leute, die meinen, dass james mit seinen 20 schon besser als kobe ist.
*totlach*)


RESPEKT an Kobe Bryant, der ein Team, das drei Plätze besser als die Lakers und dass auf einem sicheren PO-Kurs ist, ganz alleine besiegt hat!
mehr kann man dazu einfach nicht sagen. :thumb:
:laugh2: .........mehr kann man dazu einfach nicht sagen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Pink_Floydian schrieb:
und das sag mal noch jemand, nach Kobes jüngster performance, dass lebron james der neue king der liga ist... :gitche:

ich sag euch was.
kobe ist L.A. und James wird noch jahre brauchen, bis er so weit ist, will heißen, an alles james-lover: vergesst es, "King James" ist tot,
(kommt mir jetzt nicht damit, dass james ja noch jung ist. bla, bla.
es GIBT leute, die meinen, dass james mit seinen 20 schon besser als kobe ist.
*totlach*)


RESPEKT an Kobe Bryant, der ein Team, das drei Plätze besser als die Lakers und dass auf einem sicheren PO-Kurs ist, ganz alleine besiegt hat!
mehr kann man dazu einfach nicht sagen. :thumb:

Köstlich, kösrtlich, köstlich ... Lachkrampf :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben